HomepageForenStar-Forum***Geht ihr gern ins Kino? Wenn ja in was für Fimle?***

aniL

am 06.01.2009 um 13:17 Uhr

***Geht ihr gern ins Kino? Wenn ja in was für Fimle?***

Ich geh sehr gern ins Kino.
In alles außer Horror.
Horror kann ich einfach nicht sehn.
Würd mich reinfach mal interessieren was ihr so schaut.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashleeey am 03.04.2009 um 23:18 Uhr

    Ich LIEBE kino..ich geh rein auch wenn der film scheiße is 😀 die schlimmsten filme die ich in letzter zeit gesehn hab warn shopaholic,(totaal öde),7 leben (Total uninteressant und kompliziert,,nur am ende total traurig) und das staufenberg attentat (musst ich von der schule aus gucken..total doof,weil am ende alle sterben und dieser…Hitler…überlebt -.-

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 21:47 Uhr

    war letztens noch im kino mit meinem neuen freund :)
    haben 1 1/2 ritter geguckt von und mit til schweiger
    war sehr cool

    0
  • von himbeereis am 08.01.2009 um 00:43 Uhr

    unterschiedlich. die letzten beiden filme, die ich gesehen habe, waren madagscar 2 und 7 leben. ich schaue keine horror- / actionfilme. also im kino nicht, zu hause schon. und filme, die extrem traurig sind, schaue ich auch nicht im kino, ich hab keinen bock dort zu heulen ;D
    also gerne gehe ich ins kino schon, bloß mache ich es nicht so oft, weil es schon teuer ist und ich dann nur in filme gehe, die mir hoffentlich auch gefallen werden. ich gehe immer ins cinestar metropolis xD ( das ist halt teuer, in den billigeren kinos laufen die filme immer zu so kack uhrzeiten und generell sind halt diese kinos nicht so toll)

    0
  • von sylvie am 07.01.2009 um 21:02 Uhr

    der soldat der niemals lebte war oberspannend und toll!!!!

    0
  • von OnExtasy am 06.01.2009 um 16:04 Uhr

    Ich liebe Kino

    2 mal im Monat geh ich mindestens..twilight steht natürlich auf der liste..Wild Child war auch wirklich gut… “tintenherz” war wirklich mies…buch verfilmungen versuch ich echt zu meiden..weil die meistens mies sind.

    0
  • von dreamin_my_life am 06.01.2009 um 15:25 Uhr

    ich hab schon ne twilight karte für die vorpremiere mittwoch nächste woche =) kanns kaum erwarten… hab eben das vierte buch durch und bin mit den gedanken sowieso noch in forks ^^
    gestern war ich in der sneak preview und es kam `the curious case of benjamin button`. hab vorher nie was von dem film gehört und weiß auch nicht, wann er in die deutschen kinos kommt… war noch auf englisch… aber auf jeden fall ein sehr geiler film und nur zu empfehlen!

    0
  • von Vivien1901 am 06.01.2009 um 15:25 Uhr

    ich seh leider immer nur die ersten und die letzten 10 Minuten vom Film…Schlaf immer ein:-)))))

    0
  • von aniL am 06.01.2009 um 14:07 Uhr

    Ne in Freiburg im Breisgau (Badenwürttenberg)

    0
  • von cookiekeks am 06.01.2009 um 14:05 Uhr

    wo wohnst ud denn? xD
    ich in münchen warscheinlich 😀
    ins malthäser^^

    0
  • von aniL am 06.01.2009 um 13:58 Uhr

    In welche Kinos geht ihr?
    Bei mir in der stat gibt es 3.
    Aber ich geh eigentlich nur ins Cinemaxx.

    0
  • von cookiekeks am 06.01.2009 um 13:53 Uhr

    komödien udn action stehn ganz oben xD
    und jetzt natürlich twillight 😀

    0
  • von mini_nici am 06.01.2009 um 13:47 Uhr

    ab und zu geh ich mal ins kino, gcke mir die filme lieber zu hause an 😀
    saw 5 will ich aufjedenfall im kino sehen, und ausser horror filme gucke ich auch gerne komödien im kino

    0
  • von aniL am 06.01.2009 um 13:43 Uhr

    Komödien sind echt Hamme.
    Aber zum Glück kommen da jetzt bald ein paar.

    0
  • von aniL am 06.01.2009 um 13:43 Uhr

    Twilight möchte ich auch gehn.
    und aufjeden Fall 7 Leben und der seltsame Fall des Benjam button.

    0
  • von ladyjay am 06.01.2009 um 13:32 Uhr

    ja ich liebe ins kino gehen… nächste oder übernächste woche geh ich twilight gucken… :)
    und ansonst gibt es eben so filme die muss man im kino gucken… also die im kino einfach viel besseres feeling erzeugen.. sex and the city zB habe ich gleich zweimal geguckt xD

    0
  • von ashanti187 am 06.01.2009 um 13:22 Uhr

    kino gefällt mir sehr gut, vor allem aber komödien, thriller und dramen :)

    0
  • von Tinscha am 06.01.2009 um 13:20 Uhr

    ich geh auch gerne ins kino aber horror ist für mich wirklich der horror nein danke 😉 ich schau gerne komödien,liebefilme,aktion ab und zu .. :)

    0
  • von Tears am 06.01.2009 um 13:18 Uhr

    Ich geh auch gern ins Kino, am liebsten in Komödien oder in Aktionfilme :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schaut ihr noch fernsehen? wenn ja, was? Antwort

k1eineKatze am 09.08.2010 um 10:50 Uhr
hi mädels, der big brother thread hat mich auf dieses thema gebracht. Da außer gestellten sendungen wie "mitten im leben" oder so einem quatsch wie "taff" oder diese anderen promi, koch usw. sendungen irgendwie nix...

filme, für dvd-abend oder ins kino-gehen :) Antwort

jollyjudy am 13.01.2009 um 19:10 Uhr
Hallöchen, meine freundin und ich wollen mal wieder nen dvd-abend machen, wir haben auch shcon ein paar filme, aber welche würdet ihr noch unbedingt empfehlen? übrigens: wir sind KEINE horror, science-fiction, krimi...

Wenn ihr die einmalige Chance bekämt einen Star kennen zulernen, wen würdet ihr gern kennen lernen? Antwort

Allegra23 am 28.03.2010 um 21:40 Uhr
jeder findet ja bekanntlich einen anderen Star toll, wenn ihr nur mal so Hypotetisch die möglichkeit bekämt einen kennen zu lernen, wen würdet ihr gern kennen lernen? Ich würde in so einem (natürlich...

Geht ihr in "THIS IS IT " von Michael Jackson Antwort

AlbaDiva am 28.09.2009 um 20:24 Uhr
Ich wollte in denn film gehen und interesiert mich was ihr davon halten und ob ihr auch ins Kino geht

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum? Antwort

Evie am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach mal dahinter zu steigen!...