HomepageForenStar-ForumGerücht? Fluch der Karibik 4

Evelynchen

am 28.09.2008 um 15:30 Uhr

Gerücht? Fluch der Karibik 4

Hab gerade gelesen, dass an einem 4.Teil von Fluch der Karibik gedreht werden soll. Angeblich soll die Vortsetzung 2011 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr er kann an die Erfolge ansetzen? Wie könnte die Geschichte weitergehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 06.03.2009 um 10:31 Uhr

    wenns stimmt,freu ich mich!

    0
  • von Luisel am 06.03.2009 um 10:29 Uhr

    Oh ja hoffentlich gibt es einen vierten Film von Fluch der Karibik !!!! Meinentwegen könnten es 100 werden hauptsache mit Johnny ! Der sollte wie ich denke doch 2012 ins Kino kommen oder ?! ich freu mich jetzt schon riesig ! *juhu*

    0
  • von Midna78 am 06.10.2008 um 00:18 Uhr

    Wäre schön – aber sollte Fluch der Karibik nicht eine Trilogie sein?
    Na jedenfalls wenn es einen 4. Teil geben wird, muss ich bis dahin noch ne menge Italienisch lernen… dann weiß ich nämlich, mit wem ich ihn mir ansehen werde *grins*.

    0
  • von Sweethoney am 28.09.2008 um 17:22 Uhr

    also ich würde mcih wahnsinnig freuen, wenn ein 4.teil kommen würde. ich liebe diese Triologie. wenn man sich mal das ende vom dritten teil anschaut….das schreit geradezu zu einer fortsetzung!!! das kann man so net enden lassen!!

    wenn ein 4.teil kommt, bin ich bei den ersten dabei, die ins kino gehen *g*
    der film würde garantiert wieder die rekorde schlagen bzw kräftig die kassen klingeln lassen!!

    Fluch der karibik——THE BEST

    0
  • von Hazel am 28.09.2008 um 17:21 Uhr

    Also ich glaub auch dasses auf jeden Fall noch einen Teil geben wird. Aber keine Ahnung wovon der handeln könnte. Ich lass mich mal überraschen. ^^

    0
  • von sternchen am 28.09.2008 um 16:29 Uhr

    ich bin fest überzeugt, dass sie noch nen teil drehen, der lässt doch die kassen klingeln! keine ahnung wie die story weitergehen soll, aber aus piraten und schönen frauen und ein paar kleinen kindern kann man doch immer was gutes drehen.

    0
  • von Miss_Siffredi am 28.09.2008 um 16:17 Uhr

    Naja glaube eher net dran das der Film ein großer Erfolg wird. Fand den dritten Teil schon nimmer sooo spannend. Aber es lohnt sich die Filme nur wegen Johnny Depp anzusehn 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fluch der Karibik-Der Vierte Antwort

oOCaliforniaOo am 10.02.2010 um 20:26 Uhr
Hey Mädels:D Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 4. Teil von Fluch der Karibik. Jetzt hab ich aber gehört, dass irgendwie entweder Robert Pattinson oder Zac Efron mitspielen soll. Meiner Meinung nach keine gute...

Fluch der karibik soundtrack Antwort

snille am 17.07.2011 um 22:04 Uhr
Ich suche ein lied aus fluch der karibik.hab mir jetzt schon die hörproben bei amazon angehört aber da habe ich es nicht gefunden. es muss aus einem der ersten drei filme sein, den vierten ahbe ich noch nicht gesehen....

Fluch der Karibik 3 Antwort

PetyPetra am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
...Hab gestern mit ein paar Leuten den dritten Teil von Fluch der Karibik gesehen...fand den irgendwie nicht so toll...war voll langezogen und gar nicht mehr so witzig wie die andern Teile da half auch Johnny Depp...

Fluch der Karibik 4 - Top oder Flop? Antwort

schnegge1981 am 19.05.2011 um 14:24 Uhr
Hey Mädels, heute läuft der neue Teil von Fluch der Karibik in den deutschen Kinos an. Ich freue mich schon auf...

Fluch der Karibik - Hoist the clolours Antwort

Lou259 am 03.02.2010 um 13:59 Uhr
Was denkt ihr über dieses Lied? http://www.youtube.com/watch?v=wuKx7AgHLes&feature=related