HomepageForenStar-Forumgesicht mit säure verätzt!

patti88

am 01.02.2010 um 23:11 Uhr

gesicht mit säure verätzt!

ich schaue gerade rtl, da geht es um ein mädchen das total hübsch war undwar model und so.
sie hatte einen freund und der war total eifersüchtig, als sie schluss gemacht hat, hat er gedroht das er sie töten wird und ihr gesicht zerstört. als sie eine straße langging kam ein unbekannter angelaufen und hat ihr säure ins gesicht geschüttet. das hat eine überwachungskamera gefilmt. und nun ist sie total entstellt!
die tut mir voll leid! :-(

hat das auch jemand gesehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanitzbunny am 03.02.2010 um 14:34 Uhr

    Auf jeden Fall, richtig krass sowas. Vorallem is` es krank sowas zu tun, das Mädel hat damit nu ein ganzes Leben zu kämpfen. :/

    0
  • von Nuernberggirl am 02.02.2010 um 14:39 Uhr

    schrecklich…
    :-(

    0
  • von Annika91 am 02.02.2010 um 14:18 Uhr

    ne hab ich nicht gesehen aber ist total krank sowas!

    0
  • von nickyalone am 02.02.2010 um 14:17 Uhr

    hab ich auch gesehen…es gibt schon kranke menschen auf dieser welt die sowas tun…aber ich finde sie gut wie sie mit der Sache heut umgeht…

    0
  • von Delivorea am 02.02.2010 um 09:29 Uhr

    also ich find die leute ja krank die sowas machen… ich mein sie war jetzt nicht mein persönliches schönheitsideal, aber jetzt ist sie auf jeden fall für den rest ihres lebens entstellt und das finde ich schrecklich..

    0
  • von celi1987 am 02.02.2010 um 08:03 Uhr

    ich habs auch gesehen ist einfach nur schrecklich was manchen menschen im Kopf rum geht !!!

    0
  • von yees am 02.02.2010 um 07:54 Uhr

    ich hab das auch gesehen . ur schrecklich . !

    0
  • von Mandarine11 am 02.02.2010 um 00:21 Uhr

    .. ich habe das auch gesehen .. schrecklich!! ..ich habe sehr viel Respekt vor diesem Mädchen .. ich denke, dass ich mit so einem Leben nicht klar kommen würde..

    0
  • von MissMariposa am 01.02.2010 um 23:35 Uhr

    Ich hab das letztes Jahr schonmal gesehen. Das ist echt heftig.. Die arme Katie, die war echt total hübsch. Aber ich finde es toll, dass sie solche Stärke zeigt und nicht einfach aufgibt!

    0
  • von BeeRee am 01.02.2010 um 23:24 Uhr

    richtig schlimm, ich hab es mir auch angeschaut. Ich weiß nicht, wie ich nach so etwas noch glücklich weiterleben könnte..

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 23:23 Uhr

    ich habe es auch gesehen… also das dumme ist halt das ihr ganzes Gesicht erwischt wurde… nicht nur eine seite oder so… ich hoffe sie findet wieder ins Leben

    0
  • von patti88 am 01.02.2010 um 23:17 Uhr

    aber wirklich wie kann man sowas nur machen, einfach nur krank.
    die arme tut mir so leid. der hat ihr komplettes leben zerstört, sie hat damit auch ihr geld verdiehnt.

    0
  • von lemon34 am 01.02.2010 um 23:15 Uhr

    hab dass auch gesehen! dass es sowas gibt es ist schrecklich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

10 Schönheitsops an einem Gesicht???? Antwort

miss_sweden am 04.02.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ladies, ich habe vorhin in der Starlounge bei MSN gelesen, dass sich Heidi Montag (kennt ihr vielleicht aus der SErie The Hills auf MTv) 10 operationen im Gesicht unterzogen hat. Im prinzip ist es mir eigentlich...

superschöner text - ich hoffe ich kann euch auch ein lächeln ins gesicht zaubern Antwort

ilovemyteddy am 08.07.2011 um 12:49 Uhr
hey mädels! http://www.youtube.com/watch?v=f9fMNZiUWgk hört euch die geschichte an, die er vor seinem lied erzählt.. traumhaft schön und sowas von wahr.. ich liebe es, wie er erzählt.

Zu süß um wahr zu sein, ich krieg mein Grinsen nicht mehr vom Gesicht :) Antwort

Mellex3 am 14.06.2009 um 13:38 Uhr
Ich schau grad bei Youtube und find ein total süßes Video von Elmo aus der Sesamstraße. Der ist an sich ja shcon total knuffig... aber das Video ist soooo osüüüüüüß (: Hab mich voll verliebt in das keline rote tier :D...

Problem mit Iphone ! Antwort

ApriliaGirl am 16.12.2011 um 16:16 Uhr
Hallo :) Also unzwar will ich Videos vom iphone auf den Pc laden habe ich auch.. nur haben diese videos auf meinem pc keinen ton aber auf dem handy schon ?? woran kann das liegen ? danke schonaml.

Clueso mit bürgerlichem Namen? Antwort

SalsaQueen am 09.01.2009 um 11:32 Uhr
Wie heißt er eigentlich richtig? Hat das mal einer nachgeguckt?