HomepageForenStar-ForumGEZ – Gebühren

Butzi91

am 15.03.2010 um 11:49 Uhr

GEZ – Gebühren

Hallo,
ich ziehe in kürze mit meinem Freund zusammen er bezahlt GEZ. Ich wohne momentan noch bei meinen Eltern… habe keinen Fernseher radio usw. Müssen wir in der Wohnung beide GEZ bezahlen? Muss ich mein Autoradio bezahlen obwohl das Auto weiterhin auf meinen Vater läuft??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 15.03.2010 um 18:41 Uhr

    dh wenn du die nie reinlässt werden sie natürich immer wieder kommen und rumnerven.. aber solang die nie drinnen warn passiert auch nix^^

    0
  • von annything am 15.03.2010 um 18:39 Uhr

    man muss nichtmal GEZ zahlen…
    es sei denn du hast sie einmal reingelassen. wenn du einmal den vertrag geschlossen hast kommst du da nie wieder raus.
    dh die typen einfach nicht reinlassen und dann muss man auch nix zahlen..

    0
  • von Butzi91 am 15.03.2010 um 15:56 Uhr

    Okay Danke für eure schnellen Antworten *g* habt mir sehr geholfen :)

    0
  • von Nine_ am 15.03.2010 um 15:33 Uhr

    Nein, ihr müsst nicht beide zahlen. Wenn dein Freund schon angemeldet ist, reicht das aus. Sofern du nichts weiter hast, rate ich dir dich da nicht anzumelden – selbst wenn du nur angibst, dass du nichts hast. Die gehn dir sonst fortan ständig auf den Sack, ob du nicht doch was anzumelden hast und das kann dermaßen nervenaufreibend sein.

    0
  • von ashanti187 am 15.03.2010 um 13:06 Uhr

    autoradio musst du nur zahlen, wenn es auf deinem namen angemeldet ist.

    und wenn du keine geräte mit in die wohnung nimmst bzw. diese deinem freund gehören, dann musst du nix zahlen.

    0
  • von DarlaJeanne am 15.03.2010 um 12:47 Uhr

    Es reicht wenn einer von euch beiden die vorhandenen Geräte zahlt

    0
  • von Revelation am 15.03.2010 um 12:02 Uhr

    Pro Fernseher und Radio mus einer von euch GEZ zahlen, und wenn du keinen Fernseher hast, dann gib es so an bei der GEZ und dann musst du auch nciht für den Fernseher von deinem Freud bezahlen, da er das ja schon macht, und ihr braucht für ein Gerät nicht doppelt zahlen.

    Das Autoradio müsstest du eig. auch nicht bezahlen, da es das Auto deines Vaters sozusagen ist. Er müsste das Radio bezahlen, nicht du.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

TV und die GEZ Antwort

Abby am 25.03.2009 um 15:45 Uhr
hi mädels! Regt ihr euch auch so über das fernsehprogramm im moment auf, wie ich? War gestern abend mal wieder auf der suche nach irgendetwas, dass es sich lohnen würde an zu schauen. Ich hab durch die zeitung...

Soll ich Anrufen oder nicht? Antwort

Maya25 am 29.05.2013 um 09:58 Uhr
  Ich hatte vor einiger Zeit bereits über die Probleme geschrieben, die meine Beziehung als Schwierig gestaltet hatten. Also mein Freund oder Exfreund und ich sind / waren 5 Jahre zusammen. Ich habe...