HomepageForenStar-ForumGibt es Erdbeer Mädels, die deutschen Rap hören?

mrslanka

am 19.06.2009 um 14:22 Uhr

Gibt es Erdbeer Mädels, die deutschen Rap hören?

Hey Mädels, ich höre selbst deutschen Rap & Hip Hop. Da ich immer viele negative Kommentare dazu bekomme, würde es mich interessieren, was ihr zu dem Thema zu sagen habt:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 08.07.2009 um 00:34 Uhr

    und sry wie konnt ich nur azzad vergessen 😀 der Män ist der beste 😀

    0
  • von CrazzyLici0us am 08.07.2009 um 00:32 Uhr

    Hey also ich finde jeder darf seinen eigenen Musik geschmack haben wär doch langweilig wen jeder das selbe hören würde geschmäcker sind nun mal verscheiden ich höre auch sehr gerne deutschen rap/hip hop bushido hat echt geile lieder höre am liebsten seine liebeslieder wo ich aber zu sagen muss seine meisten lieder hat kay one geschrieben ja und dann aus der stadt wo ich her komme(bergisch gladbach) rappen zB : kay fly, Mac, brookey wers nicht kennt einfach mal bei youtube eingeben ja ansonsten hör ich auch bass sultan hengst, abundzu sido eher selten joa und von frauen kitty cat(ganz selten), Bahar (is ein muss muss man einfach mal gehört haben 😀 ), ambitious ..// am liebsten hör ich aber immer noch deutsche liebeslieder das is einfach das beste da versteht man jedes wort einfach auf anhieb und viele lieder sprechen das aus was ich fühle

    0
  • von amok_prinzessin am 20.06.2009 um 18:51 Uhr

    Ich höre sehr gerne deutschen Hip Hop. Mein Handy ist voll damit. Am liebsten ist mir Chakuza.. oder sagen wir seine Stimme.^^

    0
  • von mrslanka am 19.06.2009 um 23:09 Uhr

    Ja das erfreut mich doch hier 😉
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    0
  • von Ziva18 am 19.06.2009 um 22:43 Uhr

    Ich höre das auch gerne ab und zu :-)

    0
  • von bibi88 am 19.06.2009 um 19:54 Uhr

    jaaaa….. ich liebe deutschrap ;-))))

    0
  • von PLPrinzess am 19.06.2009 um 14:52 Uhr

    höre auch gerne ab und zu mal deutschen hip hop, an einigen texten ist ja auch was dran!!! und wenn man auch mal gereizt ist, kann man sich auch mal den heftigeren hip hop mit den assi texten reinziehen 😉

    0
  • von kookii am 19.06.2009 um 14:46 Uhr

    PS: Von torch gibts noch einen traurigen song ” in deinen armen”

    0
  • von kookii am 19.06.2009 um 14:42 Uhr

    JAAA… 2 Kumpels von mir, die selbst musik machen haben mich in den deutschen Rap eingeführt und es sind wirklich GUTE sachen dabei. wo nichts auf dem niveau von sido/bushido oder so ein kack geblieben ist, sondern wirklich besser und nachdenktlicher;)
    Z.B. mag ich Fiva ( eine deutsche rapperin ) oder Torch ein halb deutscher und ein halb “noch-was” rapper.
    Also von fiva würde ich euch den song “Lila§ UND ” Rücken an Rücken” empfehlen. Von Torch den song ” Ich habe geschrieben”. es ist wirklich empfehlenswert und nicht auf dem assi-rap niveau 😉

    LG. Bong-Ky

    0
  • von Lenny88 am 19.06.2009 um 14:33 Uhr

    Baaah xD das geht gar nicht…jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack…ihr würdet meine Lala bestimmt auch nicht toll finden und ich kann ohne sie nicht leben 😀

    0
  • von SarahMaren am 19.06.2009 um 14:25 Uhr

    Ich hör auch beides sehr gerne. Eigentlich nur! Wobei German RnB` auch nicht schlecht ist. und ganz wichtig: es müssen Songs sein die nicht jeder kennt! (also nicht sowas wie Bushido, Sido oder so)

    0
  • von le0parDiiCa am 19.06.2009 um 14:23 Uhr

    Ich liebe HihHop. Beste Musik! <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unter Uns – die beste Soap, die es gibt Antwort

Reiky am 15.11.2008 um 17:53 Uhr
Wer denkt noch so und guckt täglich Unter uns? Obwohl ich sonst sehr wenig fernsehe, so gucke ich doch jeden Werktag um halb sechs meine lieblinsgserie. Bin total süchtig danach. Andere Soaps schaue ich mir irgendwie...

Gibt es Schauspieler oder Stars, die ihr persönlich hässlich findet? Antwort

Lisaa14 am 12.03.2010 um 21:30 Uhr
Heii Erdbeermädls....... Mich würde es interessieren, ob es auch Stars oder Schauspieler gibt, die ihr echt hässlich findet.......=)) lg lisaa

Gibt es Werbung, die ihr mögt? (Tv, Zeitschriften etc.) Antwort

Nancy77 am 07.03.2012 um 17:13 Uhr
Manchmal ist Werbung ja echt nervig, aber gibt es auch Werbung im Tv oder Zeitschriften, die ihr mögt? Ich finde die von Zalando immer sehr cool. Und ihr?

Fußball - Wars das für die Deutschen? :P Antwort

Rosenduft am 23.06.2010 um 17:36 Uhr
Hey :) ich mach mal einen Thread auf wo ihr mal so ein bisschen Wetten könnt, wieviel wir heute gegen Ghana gewinnen/verlieren ;) und dann sehen wir ja heute abend wer recht hatte ;-)

Guckt ihr euch die deutschen Handballer an? Antwort

Crissi79 am 24.01.2009 um 18:46 Uhr
Umfrage ;) Also ich finds toll! Echt beeindruckend! Und auch das ein oder andere Schnittchen dabei!