HomepageForenStar-ForumGisele ist draußen

Susl89

am 16.05.2008 um 10:14 Uhr

Gisele ist draußen

Fandet ihr es richtig, dass Gisele rausgeflogen ist? Als ich finde es war höchste Zeit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tatti am 22.05.2008 um 22:54 Uhr

    ohja und wie richtig ich das finde…sie sieht aus wie ein obermongo und hat gar nix drauf und pienst bei allem rum..nix passt ihr und ordentlich ist sie auch ned

    0
  • von Nathalie86 am 16.05.2008 um 17:09 Uhr

    WANDAAA!!!!! Sag ich nur dazu!!! 😀

    0
  • von SHATK am 16.05.2008 um 16:16 Uhr

    ach Gisele die blöde Kuh :-/
    wegen was die immer geheult hat -.-
    die Frau bewirbt sich dort und dann weigert die sich gegen Sachen ne BOOOOOOOOOOAHHHHH mann ey 😀
    möchtegern Prinzesschen..
    naja jetzt kann ich endlich wieder relaxed
    Germany’s next Topmodel gucken 😎

    0
  • von DJBimbo am 16.05.2008 um 14:58 Uhr

    Ich hab nie richtig Germanys Next Topmodel geschaut, mir hat mit dieser Gisele scho gereicht…sowas…..da fiebert man ja here wann Gisele entlich rausfliegt un net wer Topmodel wird XDD also fand ich…aber jetzt is die Erlösung da^^

    0
  • von Cuanna am 16.05.2008 um 13:12 Uhr

    Ich denke auch das es Jobs gibt die ihr eher liegen als modeln. Also alles was mit knutschen zu tun hat wäre zum Beispiel echt klasse für sie.

    0
  • von elisabeth am 16.05.2008 um 13:10 Uhr

    endlich ist sie raus ey. sie hat voll genervt. das war voll heftig wie sie sich an den model rangemacht hat, und sie hat einen ferund!!!!!!!

    0
  • von IdaLuna am 16.05.2008 um 12:58 Uhr

    Also ich finds auch gut, dass sie endlich raus ist. zu dick finde ich sie nicht und denke mit dieser aussage werden die von gntm gestern wieder 1000nde 15jährige in die magersucht getrieben haben! aber es stimmt wohl, dass für ein model 11 kg gewichtszunahme nicht so richtig vorteilhaft sind.
    mir hat sie auch ein bisschen leid getan, weil sie da ja wirklich niemanden auf ihrer seite hatte und auch vor den fernsehgeräten kaum freunde…

    0
  • von IdaLuna am 16.05.2008 um 12:58 Uhr

    Also ich finds auch gut, dass sie endlich raus ist. zu dick finde ich sie nicht und denke mit dieser aussage werden die von gntm gestern wieder 1000nde 15jährige in die magersucht getrieben haben! aber es stimmt wohl, dass für ein model 11 kg gewichtszunahme nicht so richtig vorteilhaft sind.
    mir hat sie auch ein bisschen leid getan, weil sie da ja wirklich niemanden auf ihrer seite hatte und auch vor den fernsehgeräten kaum freunde…

    0
  • von Susl89 am 16.05.2008 um 12:52 Uhr

    was mir noch aufgefallen ist…, sie schmeißt sich an die Typen ran, als ob es kein morgen gäbe und dann schämt sie sich, wenn ihr Träger etwas runter hängt. Ich wäre doch stolz und diszipliniert ohne ende, wenn ich die chance hätte von Dita von These trainiert zu werden. echt mal

    0
  • von blabla am 16.05.2008 um 12:40 Uhr

    Die ist ein Psycho !!!! Hallo die nervte ja völlig . Ihre Ängste aufgelistet:

    -Kakelaken
    -SCHMETTERLINGE !!!!!
    -Tauben
    -Höhe
    -zu verführerisch zu sein
    -kein Geld zu haben
    -keine freunde zu haben
    -vor einem zweiten Ehemann

    Noch was ?

    0
  • von engelskatze am 16.05.2008 um 12:38 Uhr

    Ich finds super das die Heulsuse endlich rausgeflogen ist!!! Die haben sie definitiv nur wg. der Einschaltquoten drin gelassen, weil sie die Gemüter so schön aufgeheizt hat. Die hat so viele Jobs geschmissen, dass es ja gar nicht mehr zu Aushalten war! Und wer im normalen Leben, ungeschminkt so scheiße aussieht wie die, sollte eh kein Model werde. Wenn ich noch einmal die scheiß Haare von der sehe, krieg ich das Kotzen!! Alle anderen sind ja eher natur-hübsch.

    0
  • von LacrimosaFreak am 16.05.2008 um 12:22 Uhr

    ich denke mal sie hat es soweit geschafft weil sie nicht gut ist sondern soviel geheult hat und sich die anderen darüber amüsierten sie doch eher “weiterquälen” wollten,aber ich fand sie echt mies

    0
  • von MissKnowsItAll am 16.05.2008 um 12:13 Uhr

    bei dem Link:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Germany%27s_Next_Topmodel
    schaut es so aus, als ob Wanda gewinnt…
    Ich finds eigentlich richtig, dass die Gisele geflogen ist, sie hat doch andauernd shootings verweigert bzw einen mords Aufstand gemacht…das kann man doch so als Profi-Model nicht machen, finde ich…Andererseits wirds jetzt bestimmt relativ langweilig, weil die restlichen Mädels eigentlich alle relativ, naja, “angepasst” rüberkommen, also gibts keinen Zickenkrieg mehr :(
    Gina-Lisa hätten sie aber auf jeden Fall länger drinnen lassen sollen…die hat i-wie son bisschen Schwung in die Bude gebracht xD

    0
  • von Marichen am 16.05.2008 um 11:46 Uhr

    Ich finde es echt traurig das sie wegen ihrer”dicken” Figur rausgeflogen ist…klar ist sie sehr eigen gewesen, aber wer ist das nicht, wenn ich Wanda anschaue…nur lästern im Kopf…eh da krieg ich einen Hals!Schaut euch doch das hässliche etwas mal an..da fand ich Gisele echt eine Augenweide!!!

    0
  • von kittycatclub am 16.05.2008 um 11:34 Uhr

    also ich habe vorher schon gelesen das sie fliegt….also das ist alles nur ein fake und die wissen jetzt schon wer gewinnen soll.
    die wollten es nur spannend machen…sauerei das ganze uns alle so zu verarschen

    0
  • von Reggie am 16.05.2008 um 11:14 Uhr

    Na das hat mich auch verwundert, dachte eigentlich sie hatte gar kein Freund,der Schauspieler war aber auch einer voon der billigen Sorte, wenn man das mit sich so machen lässt 😉 Aber gut. Find auch die Bilder sind der Hammer von Ihr gewesen,a ber Ihre Prinzesschenart hat so ziemlich alles verhunzt. Und das mit den 11 Kilos, na daran hat man gesehen,wie sehhr sie es wollte. Weniger als die anderen! Allerdings dick ist sie natürlich immer noch nicht, öund ich finde es problematische solche Sachen Auszustrahlen bei ner sehr magersuchtgebäutelten Gesellschaft.

    0
  • von curious am 16.05.2008 um 10:55 Uhr

    also auf den fotos sah sie manchmal echt nicht schlecht aus, aber so in realität – ekelhaft!

    Ich mein, sie lässt sich halb nackt fotografieren, knutscht mit wildfremden kerlen rum, aber wenn sie nen träger etwas sexy von der schulterhängen lassen soll, streikt sie???
    Die alte tickt nicht mehr richtig.

    wir saßen gestern – 2 mädels, 2 typen – ziemlich gepannt vor’m fernseher und waren ziemlich erleichtert (es war aber auch ziemlich klar) als Gisele kein Foto bekam (:

    Allerdings war Gisele ein richtiger Zuschauermagnet.
    Wir zB haben immer komplett die Entscheidung geschaut, um zu wissen, wann sie endlich gehen muss.
    Das ist wie bei DSDS (;

    0
  • von Erdbeerhase am 16.05.2008 um 10:41 Uhr

    richtig geil das sie endlich draußen ist die alte heulbacke..!!!

    0
  • von LisaWien am 16.05.2008 um 10:36 Uhr

    Ja.. sie hat es im Endeffekt spannend gemacht und wg ihr haben wir doch alle die Sendung geschaut…

    0
  • von Isichen am 16.05.2008 um 10:32 Uhr

    Ich finds schade, ich hab jetzt echt nichts mehr zum Lachen :(

    Aber ehrlich gesagt, ich habe auch echt gestaunt, wie sie soweit kommen konnte und dann noch rundum unsympathisch die Frau! ^^

    Ihre Fotos waren manchmal aber echt verdammt geil :O

    0
  • von chaoskaty am 16.05.2008 um 10:26 Uhr

    Ja das mit dem zu dick fand ich auch doof, aber wenn man als model 11kg zunimmt, dann is da zu wenig selbstdiziplin.. und das braucht man als model, gesund leben, allein schon wegen dem stress und dann halt auch wegen der figur.. der Körper is da ja kapital..
    bis auf fotos hatte gisele nichts drauf.. endlich is sie weg… auch wenn es jetzt etwas langweiliger wird 😛

    0
  • von Susl89 am 16.05.2008 um 10:26 Uhr

    das fande ich auch heftig, aber sie hat es ja net gestört. Die Frau war einfach nur Fehl am Platze

    0
  • von reikilein am 16.05.2008 um 10:26 Uhr

    ja das fand ich auch nicht. ich find am anfang war sie sogar viel zu dünn..

    0
  • von erdbeerquark am 16.05.2008 um 10:23 Uhr

    Ich fand sie zwar nie besonders gut, aber dass sie zu dick ist, finde ich nicht.
    Kein Wunder, dass überall der “Magerwahn” herrscht, wenn Leute mir solcher Figur gesagt bekommen, sie müssten abnehmen.

    0
  • von reikilein am 16.05.2008 um 10:23 Uhr

    JA! wurd echt mal langsam zeit. ich weiß gar nicht, warum die das soweit geschafft hat. echt, diese frau hat mich einfach nur aufgeregt..

    0
  • von vulcanus am 16.05.2008 um 10:16 Uhr

    von meiner seite ein ganz klares “ja”! bei mir wär sie schon vor wochen geflogen. sowas von starallüren und im leben noch nix wirklich geleistet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

annemarie ist draußen! wie findet ihr das? Antwort

sassysas am 02.05.2009 um 23:48 Uhr
ich finds gut dsds war in den letzten wochen eher eine annemarie show..das ist jetzt vorbei! wie findet ihr das? für wen seit ihr? sarah oder daniel?

Gisele ist doof Antwort

BillKaulitz4eva am 11.04.2008 um 19:40 Uhr
Gisele is doof, die muss ma endlich raus xD

Gisele von GNT schwanger??? Antwort

Jessy am 19.05.2008 um 17:18 Uhr
Ich habe heute gehört, dass die Gisele von Germany's Next Topmodels schwanger sein soll und das der Grund für die Gewichtszunahme von 11kg ist. Was glaubt ihr Mädels, stimmt das???

GNT - Gisele Nervt Total Antwort

mondgesicht am 25.04.2008 um 10:24 Uhr
Hey Määdelz Sagt mir mal was denkt ihr.... Ich konnte gestern meinen Augen und Ohren nicht trauen... Es wird ja immer schlimmer mit Gisele.. gestern war echt totaler Höhepunkt.. Ich konnte sie noch nie leiden,...

Ist Gisele Bündchen schwanger, oder nicht?! Antwort

Sabse am 30.09.2009 um 16:58 Uhr
Ist gisele bündchen jetzt schwanger, oder nicht? Hab das irgendwo gehört, aber bin mir nicht sicher. Es sind ja im mom so viele...