HomepageForenStar-ForumGisele von GNT schwanger???

Jessy

am 19.05.2008 um 17:18 Uhr

Gisele von GNT schwanger???

Ich habe heute gehört, dass die Gisele von Germany’s Next Topmodels schwanger sein soll und das der Grund für die Gewichtszunahme von 11kg ist.
Was glaubt ihr Mädels, stimmt das???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugarpout am 04.06.2008 um 15:51 Uhr

    quatsch sieh hat ja *normal* zugenommen, also überall so auch a beinen im gesicht und so, und sie hat null schwangerschaftsbauch sondern einfach nur speck, das isn riesen unterschied.

    0
  • von VanessaW am 30.05.2008 um 17:21 Uhr

    es kann schon sein das sie schwanger is aber von wem??

    ich bin einfach nua froh das diese heulsuse eindlich raus is…Ich glaube das Janina gewinnt=)

    0
  • von Anni2 am 29.05.2008 um 15:11 Uhr

    Ach das ist nur ein Gerücht!!!!!!

    0
  • von Susl89 am 25.05.2008 um 10:37 Uhr

    Würde sie dann rauchen? Und von wem soll sie schwanger sein?

    0
  • von Princess4u am 23.05.2008 um 20:17 Uhr

    ja denk ich auch das wanda gewinnt ^^hehe

    0
  • von sunnii3 am 21.05.2008 um 16:49 Uhr

    ich glaub über die giselle wird zu viel blödsinn erzählt die Hälfte ist wahrscheinlich nicht mal annähernd wahr xD!
    glaubt ihr dass die wirklich drogensüchtig ist?!?? Ich glaube das ist nur erfunden. Die meisten wollen sie nur schlecht da stehen lassen … Aber naja nicht dass ihr jetzt denk ich mag sie … im gegenteil !!! xDDD

    WAAAAAANNNNNNNDDDDDDDDAAAAA GEWINNT!!!

    0
  • von annele am 21.05.2008 um 15:14 Uhr

    ne schwanger auf keinen Fall (außer der Schauspieltypist doch noch zu Besuch gekommen 😛 )
    Aber ganz ehrlich wenn man da so ne Chance hat und weiß, dass man in dem Job ne gute Figur braucht …wieso frisst man dann so in sich rein?! Najajetztist die Heulsuse draußen!!! =)

    0
  • von Princess4u am 20.05.2008 um 22:54 Uhr

    dies ehh hässlig und dumm endlich is die draußen xD bohr hat die mich aufgeregt hoffentlich is die nich schwanger das arme kin xD

    0
  • von Teela_007 am 20.05.2008 um 15:52 Uhr

    also ihr bauch sah schon ziemlich dick aus.. auch so gewölbt.. vll ist sie ja erst im 4 monat oder so 😉 oder stand das mit der schwangerschaft in der bild? xD

    0
  • von Kischi am 19.05.2008 um 19:44 Uhr

    es würde so einiges erklären..aber ich bin der selben meinung wie isayeah …sonst würden GnT doch auch gerichtlich ärger bekommen wenn plätzlich so junge mädels magersüchtig werden und sagen dass sie kein model werden können weil sie dick sind

    0
  • von renarokk am 19.05.2008 um 19:28 Uhr

    sie hat seit neustem einen freund..trotzdem glaube ich nicht dass sie schwanger ist .. und mädels sie ist zrwar ne nervensäge..aber auch n menshc mit gefühlen..und mittlerweile find ich es echt mies von manchen, wass sie über sie schreiben..

    0
  • von pinkprincess91 am 19.05.2008 um 17:39 Uhr

    das würde auch ihren ständigen heulanfälle und komplexe erklären… HORMONE!!! aber eigentlich glaub ichs nicht…. von wem denn bitte???
    oder hat sie den dafür bezahlt???

    0
  • von niceGIRL1989 am 19.05.2008 um 17:28 Uhr

    ich glaubs auch nicht… wär ja auch echt schlimm…

    0
  • von Bridget1 am 19.05.2008 um 17:27 Uhr

    Son Unsinn. Von wem denn? So viel ich weiß,hat sie keinen Freund…naja wer weiß vielleicht hat sie ja bei GnT en bisserl rum gehurt ^^
    Ich glaub nich,dass sie schwanger iss.

    0
  • von Isayeah am 19.05.2008 um 17:27 Uhr

    Ich glaub das auch nicht, vllt is das so ein Gerücht, damit die Kinder, die das gucken und sehen 11 Kilo zugenommen dann nicht denken “wie, die ist dick? – Dann bin ich auch dick ich muss abnehmen und magersüchtig werden”

    0
  • von Julia am 19.05.2008 um 17:21 Uhr

    Ach Quatsch, ich glaube das nicht…

    Sie war ja jetzt est bei Raab und da sah sie normal aus, Wenn die schwanger wäre, in wievieltem Monat soll sie dann bitte sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sandy Meyer-Wölden schwanger von Oliver Pocher Antwort

CarryMarl am 25.08.2009 um 22:00 Uhr
hey Mädels, naja ich denke die Überschrift sagt schon alles, wüsste aber gerne mal eure Meinung. Finds ehrlich gesagt schon recht dumm... Oliver Pocher trenne sich von der Ivana (oder wie sie hieß) weil er keine...

Gewicht von Katy Perry! Antwort

Anne82 am 26.03.2013 um 11:47 Uhr
Hi Mädels, ich habe letztens gelesen, dass Katy Perry 52 Kilo wiegen soll. Aber das stimmt doch nicht, oder? Sie sieht so normal aus und ich fand es immer toll, dass sie zu ihren kurven steht. Ich hätte das Gewicht...

Wer hat Ahnung von Plattenspielern? Antwort

Zuckerschnute86 am 06.04.2013 um 11:37 Uhr
Hallo Mädels ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe in Sachen Technik.Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und da sein Plattenspieler kaputt ist und er eine sehr große Plattensammlung hat kam ich auf die...