HomepageForenStar-ForumGiselle von GNTM nervt!!!

Wiwi

am 04.04.2008 um 16:10 Uhr

Giselle von GNTM nervt!!!

Habt ihr gestern Abend Germanys next Top Model geguckt??

Der Auftritt von Giselle beim Strandshooting war ja wohl unter aller Sau!!
Ich konntes echt garnicht fassen und saß mit offener Kinnlade vorm Fernseher!Außerdem ist die totaaal die Heulsuse!!!

Die Aktion von Gina-Lisa und Sara hat auch echt gernervt, war aber iwie auch lustig^^die beiden sind einfach sowas von durchgeknallt!!

Meine Favoriten sind ja Janina, Vanessa und Wanda…was meint ihr??
Wer glaubt ihr ird das Rennen machen??

Bin gespannt auf eure Meinung!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChakkaChica am 19.04.2008 um 10:36 Uhr

    Ich finde das so unverschämt, dass sie sich jede Woche immer mehr erlaubt!! Ich glaube sie hat jetzt schon mindestens vier Mal sich geweigert dort weiter zu machen bzw. einfach das zu machen was von ihr verlangt wird! Mich nervt die sowas von! Ich hoffe jede Woche auf ein neues, dass sie endlich fliegt!!!! Sie hätte das einfach nicht verdient und mal ganz im Ernst-hübsch finde ich sie auch nicht gerade!

    0
  • von Lottchen am 12.04.2008 um 16:53 Uhr

    ich dachte auch nur so,was is das denn für ne schlampe… eig hätte sie nach dem allem was sie sich bisher geleistet hat längst rausfliegen müssen…

    0
  • von BillKaulitz4eva am 11.04.2008 um 14:01 Uhr

    jetz is die immer noch nicht raus… =(

    0
  • von BillKaulitz4eva am 10.04.2008 um 19:48 Uhr

    Boah elllich ich stimme euch allen zu, die is soooo dumm!!!

    0
  • von Mirai am 08.04.2008 um 19:00 Uhr

    @Blackspring: Ja, das stimmt auch irgendwie. So sind sie ja wirklich voll kurz. Kinnlang hätte mir glaub ich auch am besten gefallen. ^^

    @OenniMoenni: Jaa, Elena fand ich auch total toll. Aisha sah außergewöhnlich aus, nicht so 0815. Taina sah auch klasse aus, aber die kam immer so eingebildet rüber find ich 😀 Und Aline hat mir gar nicht gefallen…

    0
  • von OenniMoenni am 06.04.2008 um 21:15 Uhr

    Ich finde Jennifer, Wanda und Christina am hübschesten :) auch wenn die nicht grade die show machen.. 😀

    die haben aber ganz viele hübsche schon rausgeworfen.. sowie Aline, Elena, Aisha und Taina.. :(

    0
  • von Labello am 06.04.2008 um 21:01 Uhr

    giselle is einfach nur dumm und noch nich mal hübsch. bei gina-lisa wackelt einfach alles 😀 besonders auf m laufsteg. ich denke sie ist zu klein fürn modelberuf. und sarah hat nich die figur.
    ich find raquel und janina am besten .

    0
  • von Blackspring am 06.04.2008 um 17:39 Uhr

    Allerdings muss ich zu Gina-Lisa auch sagen, dass mir längere Haare bei ihr besser gefallen… auf keinen Fall so lang wie vorher, aber ich finde ganz sooo kurz hätten sie ihr die nicht schneiden müssen. Kinnlang fänd ich super =)

    0
  • von Engelchen_x3 am 05.04.2008 um 01:54 Uhr

    die geschichte mit giselle war schon ne harte sache.. heidi blickt da voll nich durch. die muss sich ma die ganze folge vom mittwoch angucken dann merkt sie dass sie giselle in der sache falsch eingeschätzt hat 😉 ich glaube die lassen giselle nur drin weil dann die zuschauerquoten höher sind und sie sendung spannender ist xD nich björn oder wie der hieß ist unprofessionell sondern giselle.. ihre art ist total kindisch und ich finde sie auch überhaupt nicht hübsch

    0
  • von MadameRouge am 04.04.2008 um 20:50 Uhr

    ich glaube auch die sagen “Zack die bohne”…. oder so ^^ … ich finde Janina auch am besten, aber ich glaube, dass sie aufkeinen fall gewinnen wird, da sie so ähnlich wie ?hanna? aus der zweiten staffel ist und ich glaube auch ohne GNT viele aufträge bekommen würde … ich denke, dass Raquell gewinnen wird, auch wenn ich mit dieser Meinung glaube ich so ziemlich alleine darstehe =D am Anfang fand ich sie überhaupt nicht hübsch, aber mittlerweile habe ich meine meinung geändert … naja ihr werdet schon sehen =D ^^ … und giselle, ich habe gestern leider nur das ende gesehen, habe aber gehört was passiert ist … die ist ja wirklich hinterlistig, die tut immer so auf unschuldig und lieb und dann sowas … und davor in den folgen hat sie sich immer gefragt warum sie so viele leute nicht mögen … und immer diese “extrawürste” die kann sich irgendwie alles erlauben ohne konsequenzen …

    0
  • von Janey am 04.04.2008 um 20:34 Uhr

    ganz meiner meinung… ich kann ihre häßliche fratze nicht mehr sehen… außerdem nervt die voll mit ihrem ewigen geheule, dass keiner sie leiden kann… ist ja auch kein wunder oder?!

    0
  • von Mirai am 04.04.2008 um 20:10 Uhr

    @Alexa: Hmm keine Ahnung :3 Also Google findet zu “Knack die Bohne” nichts, eher zu “Chuck die Bohne” oder “Zack die Bohne”. Aber wer weiß das schon so genau. 😀 Man müsste sie das mal buchstabieren lassen. 😀

    0
  • von SvenSeinEngel am 04.04.2008 um 19:33 Uhr

    oooooooh wenn diese tucke den mund aufmacht könnt ich echt kotzen! sie hat sone schreckliche stimme, das is einfach grausig. außerdem, wie kann man sichd ahinstellen und sagen “nee mach ich nich” was is denn das bitte?
    meine favouriten sind…hmmm….vanessa, sophia, bianca =)

    0
  • von GucciRush am 04.04.2008 um 19:20 Uhr

    kann dir in allen punkten nur beipflichten! :)
    aber giselle und sarah nerven mich schon von anfang an! *grr*
    raus raus RAUS mit denen!! ^^

    0
  • von prinzesschen am 04.04.2008 um 18:57 Uhr

    ach giselle is doch sowieso ne bitch…die bleibt doch nur drin weil sie die Zuschauerquoten hoch treibt…lanqe bleibt”die” aufjedenfall nicht.

    0
  • von herzchen92 am 04.04.2008 um 18:57 Uhr

    boah die Giselle nervt wirklich…in wirklich jeder Fole is die am heulen oder hat wieder irgendwie keinen Bock auf z.B. das Schauspieltrainig..das nervt!Die Jury weiß schließlich wohl am besten,was für die Kandidatinnen am besten is…

    0
  • von WallyWell am 04.04.2008 um 17:43 Uhr

    ich fand das unfassbar wie giselle den “gezwungen” hatte mir ihr das fotoshoot zu machen*aufreg* und dann lügt sie auch noch die heidi an mit: “ich will niemanden eifersüchtig machen, ich hätt’ auch ruhig mit den andren amchen können” und dann sag die heider der typ sei UNPROFISSONELL!!!!!! das gibs doch nicht. und immer hat die was zu meckern”ne, ich will das nicht machen,ich fühl’ mich nicht gut” ooooh mannnnn.sie is ne rische heulsuse sie sieht derbe hässlich aus kann nicht gut laufen und naja die hat keine persönlichkeit die is sooooooooo langweilig imma wenn die was sagt schläft my mom IMMER ein…

    0
  • von Mirai am 04.04.2008 um 17:40 Uhr

    Ahh jaa, die Gina-Lisa. :3 Am Anfang mochte ich sie gar nicht, da kam sie so Barbiepuppen-mäßig rüber. Aber ich find die hat einen endsgeilen Charakter, zumindest was man in der Show so sieht. Aber was die Haare angeht kann ich dir, Alexa, nicht ganz zustimmen. Mir gefallen die kurzen Haare an ihr total gut. Die langen waren etwas too much. Ich mein, total braun gebrannte Haut, platinblond, viel Makeup, viel Wimpertusche und so… das wirkte alles zu Barbie. Aber die kurzen Haare sind voll fetch. *_*

    Ich glaub, die Gina kommt weiter. Chuck die Bohne, oder wie auch immer. 😀

    0
  • von Laine am 04.04.2008 um 17:40 Uhr

    Ich glaube, dass Gina-Lisa gehen muss, finds aber auch total blöd, dass die das erst nächste Woche zeigen!
    Ich glaube Sara darf bleiben, weil sie ja ihren Schweinehund überwunden hat und trotz ihren Komplexen das Shooting gemacht hat!!Dafür wird sie bestimmt belohnt!!
    und zur Gina_Lisa ham se ja auch gesagt, dass sie sich nicht gesetigert hätte und manchmal nicht das gewünschte Niveau mitbringt…HAALLOO^^das hätte ich denen auch gleich sagen können^^

    0
  • von Daggy am 04.04.2008 um 17:28 Uhr

    Und dann darf diese eingebildete Kuh auch noch auf der Fashonshow laufen…

    0
  • von Franziiix3 am 04.04.2008 um 17:14 Uhr

    Also ich bin ein kleiner Janina-Fan wenn ich ehrlich bin….aber Gisele….na ja, ich konnte sie von Anfang an nicht ab. Sie kann ja noch nicht mal richtig die Zähne auseinander nehmen beim Sprechen und ehrlich gesagt finde ich auch nicht das sie hübsch ist oder so; eher im Gegenteil,…

    Vor allem wie sie dann so zu Heidi meinte, sie hätte auch mit jedem Anderen das Shooting gemacht nur er wär halt grad dran gewesen…..boar, ich hätte ihr am liebsten die Augen ausgekratzt xD

    0
  • von Mirai am 04.04.2008 um 17:05 Uhr

    Sorry, aber das war sowas von billig von Gisele, was die da abgezogen hat. Die geht mir echt so auf die Nerven… +_+ Und auch als die Mädels schauspielern sollten und sie mal wieder meinte: “Ich kann das nicht, keine Ahnung.” Boah ich krieg soo die Krise XD Das ist so unprofessionel, das Mädchen. Ich weiß gar nicht, warum sie überhaupt noch dabei ist. Kommt beim Casting zu spät, verweigert das Tiershooting letztes mal, jetzt erst das mit dem Schauspielern und dann mit Tainas Freund. Aber hallo XD Weg mit ihr aber schnell XD

    Von Sarah fand ich das aber auch irgendwie ein bisschen komisch. Warum will sie Topmodel werden, wenn sie sich nicht mal in Dessous zeigen will und ihr das peinlich ist? Okay, die anderen Mädchen haben eine bessere Figur, zumindest die meisten, aber ich find ein Model sollte sich nicht für ihren Körper schämen. 😡

    Bianca, Wanda, Vanessa und Janina find ich total klasse. In dieser Reihenfolge. ^_^ Also erst Bianca, dann Wanda, dann Vanessa und dann Janina. Obwohl Wanda mit ihren früheren Haaren besser aussah irgendwie… und irgendwie versteh ich nicht, wieso Bianca und Wanda noch keine Jobs hatten. ;_; Bianca läuft klasse und Wanda ist gut bei den Shoots… aber naja, vielleicht ja nächste Folge. ^^

    0
  • von perle am 04.04.2008 um 16:44 Uhr

    achja, und meine favoritinnen sind Bianca und Wanda!!

    0
  • von perle am 04.04.2008 um 16:43 Uhr

    unglaublich was die sich leistet ! Einfach dieses mädchen damit eifersüchtig machen zu wollen… ich bin genau eurer meinung
    mfg

    0
  • von regenbogen am 04.04.2008 um 16:26 Uhr

    ojaaa ihr sprecht mir aus der seele!!!raus mit der, die ist einfach zu niveaulos!

    0
  • von Mausi79 am 04.04.2008 um 16:17 Uhr

    AUf jeden Fall, super schlimm, ich saß da echt und mir ist nicht mal mehr etwas böses schmipfendes eingefallen.. super krass… die ist doch bisschen gestört im Kopf.. ich hasse die so.. ich finde die auch nicht mal hübsch.. und bei der Fashion Show ist sie auch net gut gelaufen..

    Aber das krasse ist dass heidi die so toll findet, und gesagt hat der typ wäre ja beim shooting UNprfoessionell gewesne.. dabei war er nicht dran und nicht zu geteilt.. und Giselle war UNPROFESSIONELL!

    und dann das geheuchle von wegen verliebt in den Typen mit dem sie erst gar nicht shooten wollte..

    Ach völlig dumm die Tante!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Runde von GNTM. Wann? Antwort

Romina90 am 11.12.2008 um 19:25 Uhr
Ich hab mal ne Frage. Wenn vor kurzen das erste offene Casting für Germanys Next Topmodel war, wann geht denn dann die neue Staffel im Fernsehen los? Welchen Tag muss ich mir denn da im Kalender eintragen?

Wie findet ihr Lovelyn von GNTM? Antwort

bibistern am 10.06.2013 um 17:49 Uhr
Ich mag Lovelyn von GNTm super gerne - sie war von Anfang an meine Favoritin!Wie seht ihr das?

Lied bei GNTM - Lauf von Dominique Antwort

MerciMarie am 10.05.2012 um 21:43 Uhr
Gerade stand ja Dominique vor den Journalisten. Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß, das da lief ? Ich hab leider keine Wortfetzen verstanden die ich bei google eingeben könnte.

GNTM Antwort

SallyB am 04.02.2014 um 12:08 Uhr
Juhuuu am Donnerstag geht es wieder los kit Germany`s next Topmodel. Werdet ihr es gucken? Also die letzte Staffel fand ich etwas langweilig, deswegen hoffe ich, dass es diesmal spannender wird.

Ich bin ja geschockt über ein Foto von Laura GNTM!!! Antwort

littleMiami am 10.06.2010 um 18:14 Uhr
War gerade auf der Seite von Pro Sieben, habe die Folge gestern nicht gesehen von GNTM. Da hab ich mir nichts ahnend die Backstage Bilder angesehen und folgendes Foto von laura entdeckt........