HomepageForenStar-ForumGlaubt Ihr, dass Will Smith auf Männer steht?

Erdbeerteam

am 21.10.2008 um 11:54 Uhr

Glaubt Ihr, dass Will Smith auf Männer steht?

Das neuste Gerücht aus Hollywood lautet: Will Smith ist schwul! Im ersten Moment denkt man, das sei völliger Quatsch, doch was, wenn man länger darüber nachdenkt. Wie viele schwule Männer haben sich erst im späteren Verlauf ihres Lebens geoutet, weil sie als die Hollywood-Saubermänner dastehen wollten. Bestes Beispiel ist der an Aids verstorbene Hollywood-Star Rock Hudson, der auch verheiratet war, aber keine Kinder hatte. Naja, wollen wir mal das Ganze nicht überwebwerten. Was aber denkt Ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maeve am 26.01.2009 um 15:34 Uhr

    an für sich is das ja eh seine sache aber schade wärs auf jeden fall…
    nur vorstellen kann und will ich mir das nich…:-)

    0
  • von Danella am 07.01.2009 um 16:11 Uhr

    ohhje.. Das wäre echt schade..
    Dieser Typ ist nur für Frauen gemacht.. 😉

    0
  • von Alyssi am 22.10.2008 um 11:57 Uhr

    ich will es nicht hören, er ist der perfekte mann, es kann einfach nicht sein

    0
  • von ellababy am 21.10.2008 um 16:56 Uhr

    ein grosser verlust fuer die Welt der frauen

    0
  • von LiberianGirl am 21.10.2008 um 13:26 Uhr

    hm, also es wär ja total egal, ob er schwul oder hetero ist. aber wenn es so wäre, täten mir seine frau und seine kinder leid, die dann ja nur ein teil einer fassade sind..aber..vorstellen kann ichs mir auch net.
    wo kommt das gerücht eigentich her? habs noch net vernommen :)
    lg

    0
  • von Sunchan am 21.10.2008 um 12:51 Uhr

    Ich denke auch, dass es nicht stimmt. Aber letzendlich kommt unsereins eh nciht an einen Will Smith ran, also machen wir das, was wir immer tun: Ihn Anhimmeln und seine Filme toll finden^^

    0
  • von Cinderella_99 am 21.10.2008 um 12:28 Uhr

    Wäre echt schade.. aber ich glaube eher nicht daran.. warscheinlich widermal ein gerücht.. hollywood, hollywood…

    0
  • von sweartheart7 am 21.10.2008 um 12:22 Uhr

    Ich kann es mir bei ihm nicht vorstellen! Aber möglich ist alles ;-)! Allerdings ist mir das auch ziemlich gleichgültig!

    0
  • von schneewittchen am 21.10.2008 um 12:18 Uhr

    niemals!! :( wäre echt schade 😉 die besten Männer sind ja bekanntlich schwul! Aber will Smith?? Kann ich nicht wirklich glauben! 😉

    0
  • von MiaStar am 21.10.2008 um 12:05 Uhr

    ich stimme sternchen zu.denke auch, das das quatsch ist

    0
  • von sternchen am 21.10.2008 um 12:03 Uhr

    ach was, ich glaube, dass wieder nur wer ein gerücht in die welt gesetzt hat.

    0
  • von PonyMaedel am 21.10.2008 um 11:57 Uhr

    oh mann, das wäre echt schade! ich hoffe, dass er uns frauen erhalten bleibt! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steht ihr auch so auf gemeinsame Filmabende? =) Antwort

Miesmuschel26 am 10.12.2014 um 13:47 Uhr
Vielleicht liegt es einfach daran, dass es draußen kalt und ungemütlich ist und ich mich deswegen lieber drinnen aufhalte. Jedenfalls stehe ich seit einiger Zeit total auf Filmabende - mit meinen Freunden, meinem...

Steht ihr auch auf das Hollywood-Fler der 50er? Antwort

MiddleEast am 22.11.2013 um 18:28 Uhr
Dieser Zauber der 50er, sicher war vor allem politisch gesehen einiges nicht korrekt Aber Wenn ich an den jazz von Louis Armstrong, Frank Sinatra und Dean Martin denke fühl ich mich wie verzaubert. Was mir auch total...

Hancock - Will Smith als abgef***ter Superheld Antwort

Sweetheart am 14.03.2009 um 00:10 Uhr
Für mich einer der "besseren" Superheldenfilme, eben weil Hancock nicht der Standardsuperheld ist, sondern sich selbst erst dazu durchringen muss, ein Held zu werden und seine Fähigkeiten ein zu setzen, um anderen zu...

Steht ihr auf alte Filme aus den 50er und 60er Jahren? Antwort

Jamiely am 16.09.2009 um 22:07 Uhr
Hi mich würde mal wirklich interessieren ob ihr auf alte filme steht und wenn ja auf welche. Vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingsschauspieler aus dieser zeit? Ich selbst bin ein Riesenfan von Audrey Hepburn und...

Sieben Leben mit Will Smith - wer hat es schon gesehen? Antwort

PrinzessinJule am 15.01.2009 um 18:37 Uhr
Hi Mädelzzzz! Wer von Euch hat denn schon Sieben Leben mit Will Smith gesehen? Ich überlege mir den anzuschauen... Twilight ist ja eh ein muss, aber sieben leben?