HomepageForenStar-ForumGlückwünsche von Promis

Glückwünsche von Promis

sana232am 02.03.2010 um 05:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bald heiratet meine Schwester und ich bin Trauzeugin. Daher möchte ich ihr als Überraschung Glückwünsche von Prominenten geben. Ich habe vor, sie per E-mail anzuschreiben. Hat jemand vielleicht gute Ideen, wen man da anschreiben könnte, der vielleicht auch zurückschreibt?
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas auch schonmal gemacht? Sie ist eigentlich von keinem bestimmten Promi Fan, außer von Take That, von denen finde ich allerdings keine E-MAil Adresse 🙁

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von bibi288 am 02.03.2010 um 09:43 Uhr

    da kann ich angeleyez nur recht geben, weil das kommt ja net von herzen… sondern ist einfach nur oberflächliches geheuchel…. ich persönlich würde mich mehr über einen hochzeitsglückwunsch von jemanden freuen, mit dem ich seit langer zeit keinen kontakt mehr habe bzw. man sich aus den augen verloren hat….

  • von Miezekatze137 am 02.03.2010 um 08:00 Uhr

    Gute Idee nur würde sie sich über Glückwünsche von allen ihren Freunden nicht viel mehr freuen?

  • von knubbelken am 02.03.2010 um 07:04 Uhr

    www.dzug.net

    die sind leider nicht sehr bekannt so wie michael jackson. aber das ist doch schon mal was, oder??

    viel erfolg