HomepageForenStar-Forumgnt 2010, hanna Öö

dileila1

am 25.03.2010 um 21:15 Uhr

gnt 2010, hanna Öö

oh mädels das muss ich jetzt mal los werden, diese hanna von gnt geht mir auf die nerven, die heult immer, die hat bis jetzt bei jeder folge geheult.. da sind auch mädels dabei die noch jünger sind und die heulen nicht immer rum. modeln is halt ein knallharter job und wenn man schon am anfang nicht damit klar kommt glaub ich nicht das man so super dafür geeignet ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Vampress am 26.03.2010 um 15:24 Uhr

ja ich stimm dir völlig zu dileila

0
  • von RockabillyBabe am 26.03.2010 um 08:50 Uhr

Eben! die meisten models sind nicht “hübsch” sondern “interessant”!
    das eine schließt das andere nicht aus, aber die hübschen mädls die auf der straße rumlaufen gleichen sich meist wie ein ei dem anderen und sind nichts besonderes!

und auch das mit dem image stimmt!
    letztesmal hat sie doch geheult und ist dann mit heidi gelaufen, danach war alles gut!
    danach bei RED haben sie es so zusammen geschnitten dass sie heult, mit heidi läuft und dann trotzdem nochmal heult und haben das auch so beschrieben a la “auch heidi kann hanna nicht helfen, sie heult trotzdem schon wieder” obwohls eben garnicht so war.

0
  • von Nine_ am 25.03.2010 um 23:34 Uhr

@NaZZen: Hast du richtig erkannt – Model sein, bedeutet nicht automatisch, dass man auch hübsch sein muss – also das, was die Allgemeinheit unter “hübsch” versteht.

Wenn du ein kommerzielles Model für Werbung etc. suchst, dann trifft das vielleicht zu.

0
  • von Nine_ am 25.03.2010 um 23:32 Uhr

schon mal daran gedacht, dass vielleicht nicht jede heulszene gezeigt wird und man dafür bei anderen immer extra draufhält, um ein bestimmtes image zu vermitteln?

0
  • von NaZZen am 25.03.2010 um 23:11 Uhr

Ich finde die meisten ziemlich unattraktiv..

Da sind sogar Mädels wo ich mir denke: `Was, die und Topmodel?` weil ich an denen einfach nichts hübsches finde.
    Wenn man mal durch die Stadt läuft sieht man Mädels die wirklich hübsch sind.. und das wären dann die Mädels die bei GnT als erstes fliegen würden.
    “Topmodels” müssen anscheinend nicht hübsch sein.

0
  • von C4ndy am 25.03.2010 um 23:05 Uhr

wenn Donnerstags iwas gscheites kommen würde..ich würde es sofort schauen..aber gntm is iwie das einzige -.-

0
  • von amrei am 25.03.2010 um 22:22 Uhr

Ja, ich find die auch nervig…die Staffel ist aber eh nicht mehr so gut wie die Anderen. Naja vielleicht wirds ja noch besser.

0
  • von tigerkiwi am 25.03.2010 um 22:17 Uhr

ja regt mich auch schon die ganze zeit auf 😀
    gibt eben so leute, kann man nix machen. mal sehn wie weit sie damit kommt
    (mist jetzt hab ich mich geoutet dass ich mir das anschaue :-D)

0
  • von MaryChucky am 25.03.2010 um 21:53 Uhr

mir wird gnt langsam zu blöd, deswegen guck ich das garnicht mehr. in der zweiten Staffel war doch diese Gisele dabei, die hat auch ständig geheult^^

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GNT verschoben? Antwort

Ailerua am 31.10.2009 um 12:20 Uhr
weis jemand von euch ob germanys next topmodell verschoben wird oder so, hab da irgwas gehört...

GNT finale Antwort

sasso am 21.05.2009 um 23:31 Uhr
wollt nit eben fragen wer das finale von GNT gewonnen hat danke im Vorraus lieb euch

Wer ist Hanna? Soundtrack?! Antwort

ballonfrau am 19.09.2011 um 13:45 Uhr
Hey, hat jem von Euch den Wer ist Hanna Soundtrack? Ist der gut? Hab den Film letztens gesehen und war eigentlich ganz angetan.. Die Chemical Brothers sind sonst nicht so meins..

Typen die GnT gucken Antwort

xxxuschixxx am 13.03.2010 um 15:07 Uhr
Was haltet ihr von typen die GnT gucken? Mein freund tut das ich finde das voll weiberhaft. noch nichtmal ich guck das (ab ud an vllt)

wer wird gnt?? Antwort

Kaentra am 10.06.2010 um 22:53 Uhr
na mädels was meint ihr? hanna oder alisar??? ich persönlich kann mich zwischen den beiden garnicht entscheiden, bin aber eig mehr auf alisars seite...