HomepageForenStar-ForumGNT Folge gestern abend!

Sina

am 28.03.2008 um 13:06 Uhr

GNT Folge gestern abend!

Hey naa habt ihr auch GermanysNextTopmodel geguckt?

Also ich schooon, im Großen und Ganzen find ich fehlen die Persönlichkeiten, mit denen man dann so mitgefiebert hat wie eine Lena eine Yvonne eine Jennifer oder eine Hanna und eine Anni. Was meint ihr?

Zudem finde ich auch, dass Gisele einfach nur nervt! Raus mit ihr! Was hat die denn besonderes? Nichts! Außer dass die völlig überfordert ist, keine Kritik verträgt und ständig rumheult!

Seh nur ich das so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesmonster am 03.04.2008 um 13:40 Uhr

    😉 heute abend gehts weiter … was schätzt ihr wer fliegt raus ?! Muss der einzigartige Charakter Gina-Lisa weichen? Sieht die Jury endlich ein das Topmodel nicht der richtige Job für Gisele ist?

    0
  • von Lovestrawberry am 02.04.2008 um 16:49 Uhr

    Gisele allerdings! Wenn die Model will muss sie sich auch mal darauf einlassen was die Fotografen sagen, und wenn Heidi ihr dann noch eine zweite Chance gibt nich gleich bockig werden, abhauen und sagen: “BUhu mir gehts nicht ehr so gut und hab keene Lust mehr!” Und als die Mädels dann sagen mussten wen sie nicht dabeihaben wollen, hat Gisèle gleich gedacht , dass sich alle gegen sie verschwören… *kotz* Ich wunder mich wirklich warum die noch drin ist.
    Naja, Ich bin für Gina-Lisa, die ist nicht so wie die anderen und bringt mal nen bissel Stimmug ins Trauerhaus =)

    0
  • von Wednesday am 01.04.2008 um 20:14 Uhr

    Janina ist einfach nur DIE BESTE!!!! giselle nervt total! die immer mit ihrem geheule und rumgezicke außerdem hat sie eine total komische stimme! gina lisa und sarah sind total krass die sind voll lustig! über die könnte ich mich immer wieder weghauen! jenifer ist doch irgendwwie totaaaal süz mit dem äffchen gewesen das war echt total niedlich!

    0
  • von BianjaX am 01.04.2008 um 19:51 Uhr

    ich mag Gisele auch nicht besonderst, sie ist zwar recht hübsch aber als Model muss man eben machen was einem gesagt wird und nicht rum heulen udn es dann sein lassen 8wenn ich das in der Arbeit machen würder wär ich meinen Job los)

    ich finde die jenifer hat sich echt ganz schön gemacht.

    0
  • von patatina am 31.03.2008 um 20:19 Uhr

    Also ich finde auch an für sich sind nur wenige richtig hübsche Mädchen dabei… IN der letzten Staffel waren so richtige Schöhnheiten, wie Anni oder Hanna… aber hier… naja ich weiß nicht… so hundertprozent hat mich noch keine überzeugt.^^
    gisele mag ich auch nicht^^ doofe nuss… raus mit ihr :)

    lg
    patatina♥

    0
  • von Loeni am 31.03.2008 um 19:44 Uhr

    Ja ich fand die Jennifer auch von Anfang an am besten! Jetzt nach der Umstylung sieht sie aber besser aus, finde ich.
    À propos Gina-Lisa und Sarah: in der Vorschau hieß es doch eine der beiden fliegt raus… ich persönlich bin für Sarah, die find ich nicht hübsch. Gina-Lisa ist ganz witzig aber ich denke sie bringt nur Einschaltquoten…
    Außerdem bete ich jedes Mal dass Gisele rausfliegt, ich hasse! ihre Art (sie sagt immer “im endefekt” müsst mal drauf achten ;))
    lg

    0
  • von Heidi44 am 28.03.2008 um 15:44 Uhr

    Mich wundert immer wieder, wieviel Theater um ein paar hübsche Mädels gemacht wird. Es gibt davon sehr viele in Deutschland. die aber vielleicht zu intelligent und kritisch sind, sich diesen teilweise verrückten Aufgabeb zu stellen.Heidi44

    0
  • von himbeerengel am 28.03.2008 um 14:29 Uhr

    Giselle nervt wirklich total, ich kann sie nich mehr sehen, und wie die redet… schrecklich! Ich find aber trotzdem ein paar Mädels richtig gut =) Bin totaler Fan von Janina, die is soo klasse und ich freu mich, dass sie jetz schon so viele Jobs bekommen hat ( der Werbespot von C&A ist auch total cool geworden ) und ich find auch Raquel und Carolin toll… Is ja auch klar, dass man noch nich so mitfiebern kann, wie bei den anderen Staffeln, das is aber normal am Anfang. Ich hab auch bei Hana und Lena erst zum Schluss mitgefiebert.
    Ich mein ich find das beste sowieso die Steigerung zu beobachten und die Vrewandlung bei den Fotoshootings =)

    0
  • von EvaKeva am 28.03.2008 um 14:05 Uhr

    Gina-Lisa 😀 Zack die Bohne!! hehe

    0
  • von paula am 28.03.2008 um 14:04 Uhr

    Is doch alles nur noch Fake um Quoten zu organisieren….

    0
  • von Jazzdance am 28.03.2008 um 13:48 Uhr

    Ich finde die Mädels haben was, klar nicht alle, aber das war noch bei keiner Staffel so. Auf Fotos sehen manche echt gut aus und im Laufen haben sie sich auch schon gut gesteigert. Wen ich super finde ich Janina, sie sieht schon richtig aus wie ein Topmodel und benimmt sich auch nicht so kindisch wie manchanderer. Bin schon gespannt auf die nächste Folge!

    0
  • von Nami am 28.03.2008 um 13:48 Uhr

    Ich glaube, dass Gisele nur noch dabei ist, weil sie Quote macht. Die anderen Mädels sind nicht besonders und man fiebert bei ihnen nicht so mit. Und wenn Gisele jeden nervt, dann müssen die von pro 7 die trotzdem drin lassen, sonst schaltet ja keiner mehr ein!

    0
  • von sologirl am 28.03.2008 um 13:27 Uhr

    Ja diesen Zickenterror kann ja kaum einer ertragen, die einen kriegen keine Jobs und heulen nur noch rum. ” Der hat das gesagt und der hat so geguckt” Die sollten das mal in Germanys next Kindergarten umbenennen!

    0
  • von feilchen am 28.03.2008 um 13:25 Uhr

    Ja ich muss sagen, ich finde diese Staffel auch nicht so besonders. Was ich super finde, ist dass die Mädels so viel machen dürfen. In der ersten Staffel, haben sie ja kaum ein Casting mitgemacht.
    Ja die Gisele finde ich auch bisschen komisch muss ich sagen, man kann sich auch anstellen. Naja ich bin mal echt gespannt, was noch so kommt!
    Ich finde die Jennifer heißt sie glaub ich, die mit den unendlich langen Beinen, super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gnt letzte folge... Antwort

dileila1 am 08.05.2010 um 14:53 Uhr
hey meine líeben ich konnte von der letzten gnt folge nur den schluß sehen und es wurde doch gesagt das viktoria sich am set daneben benommen hat... kann mich einer aufklären was sie gemacht hat??

Grey`s Anatomy---letzte Folge gestern!! Wer hat sie gesehen?? Antwort

pinky_jojo am 27.05.2010 um 10:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, hat eine von euch gestern Grey’s Anatamoy gesehen?? Habe leider etwas über die erste halbe Stunde verpasst. Hab erst ab dem Weihnachtsessen eingeschaltet, wo Bailey sich mit Ihrem Dad streitet....

WER hat gestern Abend STERN TV REPORTAGE " Krebstagebuch" gesehn? Antwort

miawilllachen am 16.12.2009 um 09:29 Uhr
Hallo Mädels, Wer von euch hat gestern Abend STERN TV Reportage mit der Krebskranken Kathrin gesehn? Mich hat ihr "Krebstagebuch", was für die Öffentlichkeit anfangs garnicht gedacht war, echt berührt, bin leider...

Grey´s Anatomy gestern abend! Antwort

erdbeereis am 11.09.2008 um 16:58 Uhr
HEy Erdbeerchen. Wer von euch hat gestern Grey´s Anatomy geschaut? Seid ihr zufrieden? Ich fand die Folge ja ein kleines bisschen langweilig... Aber dennoch, Mc Dreamy zieht mich jede Woche vor die...

Lied aus Vampire Diaries (gestern Abend)? Antwort

LariiilovesNY am 25.03.2010 um 20:58 Uhr
Hey Mädels, wenn ihr gestern Abend Vampire Diaries oder vllt die Vorschau geguckt habt, könnt ihr mir vllt sagen, was für ein Lied da vorkam? Es war an der Stelle, an der Elaina Stephen sagte, dass sie ihn liebt und...