HomepageForenStar-ForumGoethe auf der Leinwand!

MadmoiselleRose

am 05.10.2010 um 17:26 Uhr

Goethe auf der Leinwand!

Hier eine sehr erfreuliche Nachricht für alle Poesie- und Goethefans!
Denn ab dem 14. Oktober läuft “Goethe” der Film in den deutschen Kinos.
Der Schauspieler Alexander Fehling, der die Hauptrolle spielt, sieht nebenei echt gut aus und wird die Frauenherzen höher schlagen. Neben Fehling spielen Miriam Stein (“Liebe und Wahn”) und Moritz Bleibtreu (“Knockin’ on Heaven’s Door”).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Goethe Film Antwort

LR86 am 23.10.2010 um 21:00 Uhr
Hallo mädels, ich war gestern im kino. in dem film "goethe" Mir hat er ganz gut gefallen, besonders der schillerdarsteller ist ja ein schnittchen ;-)) Habt ihr den film schon gesehen?wie hat er euch gefallen??

Auf der Suche.. Antwort

Obstschnitte am 14.06.2009 um 09:47 Uhr
Hey mädels hat von euch schon einer den film "Nachts im Museum 2" geguckt.. und zwar ist in der fast letzten szene ein lied was i total toll finde aber nich weist wie es heißt..es wird nur ganz kurz angespielt und...

schuelervz: besucher auf der seite! Antwort

Sunshine_Jacky am 07.11.2009 um 21:17 Uhr
hallo! ich habe eine frage zu svz: ich habe eingestellt, dass andere leute mich nicht als besucher auf ihren seiten sehen können. aber irgendwie gehen immer mehr leute auf meine seite, bei denen ich kurz zuvor auf...

auf der Suche nach neuer Musik :) Antwort

mellalla am 09.11.2009 um 21:43 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels! Ich möchte mal wieder nen Update auf meinem iPod durchführen ;) mit schönen neuen Liedern! Habt ihr nen paar Vorschläge für mich? Ich höre eigentlich alles bunt gemischt außer...

Carla Bruni – auf dem Titelbild der Gala! Antwort

whitebeauty am 20.02.2008 um 16:50 Uhr
Frankreichs neue First Lady – auf dem Titelbild der Gala. Könnt Ihr Euch die Ehefrau von Horst Köhler da vorstellen? Wäre das nicht etwas skurril? Was sagt Ihr zu dieser glitzernden Präsidenten-Ehe??? Und jetzt mal...