HomepageForenStar-ForumGossip Girl. 2.Staffel?

iamgossipgirl

am 21.10.2009 um 18:09 Uhr

Gossip Girl. 2.Staffel?

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich.
Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit Blake Lively in Deutschland ausgestrahlt, ja oder nein? Denn überall steht etwas Anderes.
Einmal habe ich gelesen, dass es abgesetzt wird, weil es einfach nicht genügend angeschaut haben (was ja bei der dummen Sendezeit verständlich war) und ein anderes Mal hieß es, dass es im Winter auf einem anderen Sendeplatz weitergeht.
Ich fände es echt schade, wenn es nicht mehr weitergehen würde. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße iamgossipgirl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabsiErdbeer am 19.01.2010 um 16:57 Uhr

    Gossip Girl kommt wieder Yeah im, März 😀

    0
  • von vwgirl28 am 04.01.2010 um 21:12 Uhr

    ;o)

    0
  • von vwgirl28 am 04.01.2010 um 21:10 Uhr

    lol

    0
  • von iamgossipgirl am 21.10.2009 um 20:20 Uhr

    Würde mich über Mitglieder in meinem neuen Club `Gossip Girl.` freuen. (:
    Liebe Grüße iamgossipgirl

    0
  • von iamgossipgirl am 21.10.2009 um 20:08 Uhr

    Keine Ahnung.
    Das kam ja immer nach Gossip Girl, aber GG hab ich eig. nie im TV angeschaut sondern immer im Internet.

    0
  • von iamgossipgirl am 21.10.2009 um 20:08 Uhr

    Keine Ahnung.
    Das kam ja immer nach Gossip Girl, aber GG hab ich eig. nie im TV angeschaut sondern immer im Internet.

    0
  • von sYnz am 21.10.2009 um 20:06 Uhr

    wieso 90120 nicht? ich mag diese teenieserien 😀

    0
  • von iamgossipgirl am 21.10.2009 um 19:25 Uhr

    Das habe ich eh nie angeschaut. 😀

    0
  • von ladyjay am 21.10.2009 um 19:06 Uhr

    ich glaube auch dass es im winter zurückkomt… nur 90210 leider nicht :(

    0
  • von iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:29 Uhr

    Ja, also ich würde mich echt freuen, wenn es diesen Winter weitergeht. (:

    0
  • von kikioo7 am 21.10.2009 um 18:22 Uhr

    super für dich cyraneike. ich erst seid september englisch und versteht noch net soviel.

    aber: Ich hab gehört das es im winter unter der woche auf einem besseren sendeplatz zurück kommt, weiß aber net ob stimmt, wünschen würd ich es mir…

    0
  • von Cyraneika am 21.10.2009 um 18:20 Uhr

    mir ist das ziemlich egal, denn ich gucke das einfach im internet auf englisch und bin da nun schon bei der 3. staffel :)

    0
  • von Lisaa14 am 21.10.2009 um 18:15 Uhr

    Also ich habe gehört dass die zweite Staffel nicht nach Deutschland kommt. Ist aber auch nur so ein Gerücht. Ich hoffe auch das es bald wieder weitergeht…..Glaube aber dass es noch eine Weile dauert bis wir mehr erfahren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

90210 und Gossip Girl??!!??!! Antwort

superdu am 18.08.2009 um 10:28 Uhr
ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich?? wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl wird Abgesetzt :( Antwort

Kajey1 am 06.08.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber ab 15.August wird Gossip Girl mit

Gossip Girl Lied?? Antwort

angi91 am 20.09.2009 um 16:23 Uhr
Im Vorspann von Gossip Girl mit Blake Lively kommt doch immer soin lied wo die...

neue gossip girl staffel Antwort

SunshineRayne am 03.09.2010 um 15:04 Uhr
hey mädels ist hier jemand genauso gossip girl begeistert wie ich? ich würde gerne wissen wann die zweite staffel auf dvd rauskommt und wann die dritte staffel im fernsehen zu sehen ist.... hat da jemand ne ahnung?...