HomepageForenStar-ForumGossip Girl Lied??

angi91

am 20.09.2009 um 16:23 Uhr

Gossip Girl Lied??

Im Vorspann von Gossip Girl mit Blake Lively kommt doch immer soin lied wo die sängerrin singt: “you know you love me xoxo” wie heißt das lied? hoff ihr könnt mir weiter helfen…

lieben gruß angi91

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyjay am 20.09.2009 um 17:13 Uhr

    das is kein lied das is einfach der vorspann… kann man aber auch so angucken/anhören bei youtube
    gossip girl intro oder sowas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

90210 und Gossip Girl??!!??!! Antwort

superdu am 18.08.2009 um 10:28 Uhr
ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich?? wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl...Serena?! Antwort

Carabinchen am 02.08.2009 um 10:43 Uhr
hey ihr lieben... gestern bei Gossip Girl sagte serena gespielt von Blake...

Gossip Girl. 2.Staffel? Antwort

iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich. Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

Gossip Girl wird Abgesetzt :( Antwort

Kajey1 am 06.08.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber ab 15.August wird Gossip Girl mit