HomepageForenStar-ForumGossip Girl…Serena?!

Carabinchen

am 02.08.2009 um 10:43 Uhr

Gossip Girl…Serena?!

hey ihr lieben
gestern bei Gossip Girl sagte serena gespielt von Blake Lively am ende sie habe jemanden umgebracht…die ganze nacht habe ich darüber nachgedacht WEN sie umgebracht hat & wie?!
ich habe auch schon versucht im i.net zu reschachiren aber habe nichts gefunden -.-
weis villt. jemand von euch was da los ist?!
xoxo^^ carabinchen ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 02.08.2009 um 13:36 Uhr

    ach ich hab die ganze staffel shcon gesehn aber fand das mit dme umgebrahct voll übertrieben:D und wie?! ja die haben doch drogen genommen und serena meinte er solle noch eine line ziehen und von der ist er gestorben

    0
  • von laaangweilig am 02.08.2009 um 11:44 Uhr

    wenns euch so interessiert, dann sucht doch die 2. staffel im internet auf englisch, die sind ja schon weiter…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

90210 und Gossip Girl??!!??!! Antwort

superdu am 18.08.2009 um 10:28 Uhr
ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich?? wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl. 2.Staffel? Antwort

iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich. Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl Lied?? Antwort

angi91 am 20.09.2009 um 16:23 Uhr
Im Vorspann von Gossip Girl mit Blake Lively kommt doch immer soin lied wo die...

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

Gossip Girl die Serie Antwort

fiorucci23 am 09.01.2009 um 19:32 Uhr
hallöchen!! ich hätte mal ne frage und zwar zur Serie Gossip Girl es hieß doch mal dass die in Deutschland auch kommen sollte soviel ich weiß auf Pro7, bis jetzt...