HomepageForenStar-ForumGossip Girl und 90210

StrawberryMilk

am 19.04.2009 um 11:25 Uhr

Gossip Girl und 90210

Hi, ihr Mädels 😉 Gestern liefen ja auf ProSieben die beiden neuen Serien Gossip Girl und 90210 an, die viele von euch schon entgegengefiebert haben.

Auch ich war wahnsinnig angetan von beiden Serien und freue mich schon auf nächsten Samstag, wenn es weiter geht ^^ Glaube, ich habe was neues für mich entdeckt!

Wie steht es mit euch?? Werdet ich ihr eine oder sogar beide Serien weiterverfolgen?? Welche gefällt euch besser??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamond_ am 12.07.2009 um 15:15 Uhr

    ich schau die beiden serien jeden samstag. Ef nur toll :)
    Mal was anderes…

    0
  • von Cel1505 am 21.04.2009 um 19:27 Uhr

    ich habe nur gossip girls gekuckt, da ich 90210 aus zeitgründen nicht kucken konnte. gg werde ich wahrscheinlich weiter verfolgen, aber ob ich 90210 dann auch kucke, weiß ich noch nit… :)

    0
  • von StrawberryMilk am 21.04.2009 um 12:34 Uhr

    Uii, danke für die vielen Antworten. Da gehen die Einschaltquoten aber hoch 😛

    0
  • von cookie91 am 20.04.2009 um 17:20 Uhr

    ich find beide serien einfach nur toll *_* und ich werde sie auch beider weiter verfolgen 😉

    0
  • von Julyy am 20.04.2009 um 17:14 Uhr

    ich glaub ich gehör hier zu den wenigen, denen gossip girl nicht so gefallen hat…

    0
  • von shopaholic22 am 20.04.2009 um 00:00 Uhr

    Ich liebe beides, wqobei ich gossip girl schon auf englisch geschaut hab und die deutschen stimmen schrecklich finde,…deswegen werd ich erstma nur 90210 schauen…;)

    0
  • von mellalla am 19.04.2009 um 23:43 Uhr

    ich find beides genial 😉

    0
  • von desideropacem am 19.04.2009 um 23:34 Uhr

    Schon blöd, wenn man nix besseres zu tun hat, als in eine blöde Kiste zu gucken, nicht wahr…

    0
  • von IrisMichaela am 19.04.2009 um 23:30 Uhr

    ich hab mir mal was über gossip girl bei wikipedia durchgelesen, es stimmt, wer sie ist wird leider nie verraten. Aber kein Grund es nicht weiter zu schauen;)
    Ich mag beide Serien!

    0
  • von hibiskus212 am 19.04.2009 um 19:45 Uhr

    also mir gefallen beide serien.. PFLICHTTERMIN SAMSTAGS.. 😉

    0
  • von dessa am 19.04.2009 um 19:30 Uhr

    hab `ne folge 90210 gesehen…uiui n`paar von den maedels sind echt duenn :S…ja ja..typisch US entweder super duenn oder super fett :S

    0
  • von Jane1989 am 19.04.2009 um 17:35 Uhr

    Ich war recht enttäuscht als ich Gossip Girl gesehen hab da ich letztens erst die beiden ersten Staffeln auf englisch gesehen habe und die um einiges besser sind !!!

    0
  • von prinzesschen23 am 19.04.2009 um 17:21 Uhr

    bei gossip girl, chucks Stimme ist die von Sebastian in Eiskalte Engel!!! Oder? Das mein ich zumindest….. oh das macht ihn für mich allein schon sehr sexy… ^^

    0
  • von blabla am 19.04.2009 um 16:08 Uhr

    Unrealistisch und naiv , aber wer es mag und Langeweile hat .

    0
  • von doro am 19.04.2009 um 14:24 Uhr

    auf prosieben.de kann man die ganze folge nochmal anschaun u auf kino.to gibts die 2. folge!

    0
  • von Christja91 am 19.04.2009 um 14:19 Uhr

    mist,ich habe gossip girl verpasst :-(

    0
  • von hamburgerdeern am 19.04.2009 um 13:50 Uhr

    damals mochte ich 90210 😀 ich habs immer mit meiner mama geguckt, aber das neue mag ich nicht so. gossip girl ist eigetnlich ganz gut, hab die deutschen bücher aber alle schon gelesen.

    0
  • von pinkyyy am 19.04.2009 um 13:45 Uhr

    jaa ich liebe die beiden serien jezt schon=) ich hab mich auch total darauf gefreut und kannst kaum erwarten dass schon wieder nächsten samstag ist. ich find sie beide einfach toll

    0
  • von CardiacPain am 19.04.2009 um 13:38 Uhr

    naja. gossip girl is ja ganz okay gewesen aber 90210 is doch das gleiche wie 90210 von früher bzw. viel schlechter als früher. aber das kennen viele von euch bestimmt gar nicht mehr

    0
  • von maus1994 am 19.04.2009 um 13:17 Uhr

    ich hab das buch zu gossip girl…
    ich finds toll =]

    0
  • von missescullen am 19.04.2009 um 13:14 Uhr

    also ich hab auch beides geschaut und fands beides gut aber iwie hat mir gossip girl aúch besser gefallen :) hat mich irgendwie en bisschen an oc erinnert ( was ich ja auch super gerne gucke)
    ach ich freu mich schon auf nächsten samstag :)
    aber wie ihr auch schon gesagt habt… die sendezeiten sind sehr unpraktisch!

    0
  • von roress am 19.04.2009 um 12:49 Uhr

    also ich find beides toll aber ich denke auch dass gossip girl ein bisschen besser ist weil 90210 ja eigentlich fast genau das gleiche wie oc california ist…

    0
  • von Miss88 am 19.04.2009 um 12:42 Uhr

    Ich finde die Sendezeit sehr unpraktisch. Aber vlt schaff ich es nächstes we mal, das zu gucken. Die Vorschau klang interessant.

    0
  • von erbeer93 am 19.04.2009 um 12:29 Uhr

    beides toll 😉

    0
  • von Quadifa am 19.04.2009 um 12:24 Uhr

    Ich hab Gossip Girl bis fast zum Ende der 2. Staffel auf englisch gesehen (mehr wurde noch nicht gesendet) und ich weiß auch noch nicht, wer Gossip Girl ist 😉

    Wie findet ihr, dass Chuck+Nate die Stimmen von JD und Turk haben? Iritiert euch das gar nicht?
    Und wirkt Chuck auf deutsch auch so sexy? Ich kann ihn im deutschen nicht ernst nehmen, da ich ja die englischen Stmmen gewohnt bin.

    0
  • von SuesseTanzMaus am 19.04.2009 um 12:09 Uhr

    hab nur gossip girl geschaut, hatte leider keine zeit mehr für 90210 … aber klingt ja als wärs auch gut gewesn, ab nächster woche gucke ich beide! ich finds klasse! 😀

    0
  • von Maxe166 am 19.04.2009 um 12:03 Uhr

    ich find beide spitze, aber gossip girl finde ich hatte mehr den anreiz zu gucken, weil ich wissn will wer gossip girl ist =) ich werd auch beides weiter verfolgen

    0
  • von lilsunshine16 am 19.04.2009 um 11:47 Uhr

    ich hab nur 90210 ein teil gesehn und ich finde es gleich wie languna beach und beverly hills…halt so ne welt der reichen und schönen… =) naja aber zum träumen mal ganz nett 😛

    0
  • von doro am 19.04.2009 um 11:28 Uhr

    gossip girl ist toll :)))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

90210 und Gossip Girl??!!??!! Antwort

superdu am 18.08.2009 um 10:28 Uhr
ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich?? wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit

Pro 7 will GOSSIP GIRL und 90210 absetzen wenn ihr dagegen seid lest diesen Beitrag! Antwort

missescullen am 02.08.2009 um 21:02 Uhr
Hey Mädels! Mit diesem Beitrag apelliere ich an alle, die Gossip Girl mit Blake...

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

Gossip Girl...Serena?! Antwort

Carabinchen am 02.08.2009 um 10:43 Uhr
hey ihr lieben... gestern bei Gossip Girl sagte serena gespielt von Blake...

Gossip Girl. 2.Staffel? Antwort

iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich. Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit