HomepageForenStar-ForumGossip Girl wird Abgesetzt :(

Kajey1

am 06.08.2009 um 16:28 Uhr

Gossip Girl wird Abgesetzt :(

Hey Mädels

Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber ab 15.August wird Gossip Girl mit Blake Lively abgesetzt! Ich finde das echt eine Frechheit. Erst wird groß verkündet das alle Staffel in Deutschland gezeigt werden und jetzt das. Ich meine es ist klar, das Samstags Mittags nicht jeder Zeit hat, aber warum senden sies auch um diese Zeit. Abends um 20:15 Uhr kommt dann ein Müll, wie Gulia in Love oder so aber was gutes wird immer abgesetzt :( Wenn ihr wollt könnt ihr euch beschweren, ich glaub zwar nicht das es was bringt, aber vielleicht merken sie ja was!
Zuschauerservice@prosieben.de

Liebe Grüße
Katrin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tanzbeere am 17.08.2009 um 21:08 Uhr

    ich hab einen teil der 2. staffel auf englisch geguckt.. also ich hab mich ja schon so gefreut auf die 2. deutsche staffel und find es auch total scheiße das sie abgesetzt wird .Die solln sie echt auf die prime time setzten dann werden auch mehr gucken ich mein wer guckt denn schon samstag nachmittag tv?
    verdammt ……

    0
  • von Bridget1 am 17.08.2009 um 21:03 Uhr

    Neiin,stimmt doch garnicht 😛 am 15. August wurde nur die letzte Folge der 1. Staffel ausgestrahlt! Am 14. August kommt nämlich die komplette 1. Staffel auf DVD raus, danach geht`s mit der 2. Staffel weiter.

    0
  • von moonflower18 am 12.08.2009 um 14:55 Uhr

    ups, sorry…das sollte nur einmal raus 😉

    0
  • von moonflower18 am 12.08.2009 um 14:55 Uhr

    ich mag gossip gril auch total :-) ….weiß jetzt nicht so was ich glauben soll aber ich HOFFE definitiv, dass es nicht abgesetzt wird!!

    und wegen der schlechten quoten, selber schuld….ich mein wer guckt denn samstag nachmittags tv?! vor allem im sommer!!!

    0
  • von moonflower18 am 12.08.2009 um 14:55 Uhr

    ich mag gossip gril auch total :-) ….weiß jetzt nicht so was ich glauben soll aber ich HOFFE definitiv, dass es nicht abgesetzt wird!!

    und wegen der schlechten quoten, selber schuld….ich mein wer guckt denn samstag nachmittags tv?! vor allem im sommer!!!

    0
  • von maren1991 am 10.08.2009 um 01:18 Uhr

    is aber wirklich nich wahr!!
    pause wie bei 100 anderen sendungen auch!!!
    und dnan gehts mit der 2. staffel weiter und zwar auf nem anderen sendeplatz und für alle dies sehen wollen… wems nich gefällt gubt ja auch andere sender 😀 ne mädels 😉
    aber nochmal GOSSIP GIRL GEHT NOCH DIESES JAHR IN DIE 2. RUNDE :)

    0
  • von Kajey1 am 09.08.2009 um 14:26 Uhr

    Ich hab ne Email aber von Prosieben erhalten, inder steht das es definitiv nicht weitergeht, weils zu schlechte Quoten waren.

    0
  • von sasziix3 am 08.08.2009 um 19:26 Uhr

    Waaaaaaaaas :( neeeh das war doch erst Neu oder?

    0
  • von maren1991 am 08.08.2009 um 19:22 Uhr

    prosieben hat ja selber dementiert das die sendung abgesetzt wird….

    also wirklich entwarnung…. wie viele serien wurden zum staffel wechsel mal unterbrochen… tausend!! ich sag nur desperate houswifes und greys anatomy^^

    0
  • von maren1991 am 08.08.2009 um 16:27 Uhr

    gossip girl wird nich abgestezt…. die erste staffel is am 15.8 vorbei und ab winter startet die 2. staffel auch zu ner besseren sendezeit!!
    man muss nur wissen wo man so wichtige dinge erfährt!!

    0
  • von joeylie09 am 08.08.2009 um 15:34 Uhr

    das ham die extra gemacht mit der sendezeit! immerhin is gossip girl teurer als zb guila in love! die wissen genau das da fast niemand zeit hat.. wenn sie das abends machen würde müssten sie alle staffeln senden un das wäre super teuer geworden..

    0
  • von erbeer93 am 06.08.2009 um 18:16 Uhr

    ich finds echt doof wenn dies absetzen..ich hoffs ned..

    0
  • von HoneybunnyXXX am 06.08.2009 um 18:13 Uhr

    WTF … was soll das denn ich liebe die serie …
    omg wie shit i das denn

    0
  • von Quadifa am 06.08.2009 um 18:03 Uhr

    Guckts doch auf Englishc! Da gibts im Internet genug Möglichkeiten… Und da ist soghar schon die zweite Staffel komplett ausgestrahlt… Zudem finde ich die deutsch Synchronisierung so schwach… Naja, wenn man kein englisch kann hat man halt keine Wahl…

    0
  • von XAschenputtelX am 06.08.2009 um 17:57 Uhr

    Ich finds zum kotzen!!Und srimme der autorin der diskussionsrunde zu warum senden die das nciht abends in der woche am wochenende komm ich ja selber fast nicht dazu das zu schauen obwohl ich mich bemühe;)

    0
  • von RainDancer am 06.08.2009 um 16:53 Uhr

    wtf? Ò.ó
    des ist ja mal echt scheiße! ich find die serie assi geil!
    besser als so ein mist wie guilia in love…>.< von sowas verblödet man doch nur und echte liebe ist das da sicherlich NICHT!!

    0
  • von moondust am 06.08.2009 um 16:43 Uhr

    Noch NIE von der Serie gehört? oO
    Krass.
    Pro7 darf das nicht machen! Die Serie ist doch ziemlich erfolgreich, finde ich.

    0
  • von candycotton am 06.08.2009 um 16:36 Uhr

    Hab ich noch nie von gehört, von der Serie. oO

    0
  • von Mary21 am 06.08.2009 um 16:34 Uhr

    waaaaaaaas?! das können die doch nich machen! ja die sendezeit is etwas blöd, aber die können sie doch nich absetzen! wieso setzen die das ab, aber so ne scheiße wie giulia in love läuft weiter, was eh keiner guckt?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

90210 und Gossip Girl??!!??!! Antwort

superdu am 18.08.2009 um 10:28 Uhr
ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich?? wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl. 2.Staffel? Antwort

iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich. Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

Gossip Girl Lied?? Antwort

angi91 am 20.09.2009 um 16:23 Uhr
Im Vorspann von Gossip Girl mit Blake Lively kommt doch immer soin lied wo die...

Gossip Girl...Serena?! Antwort

Carabinchen am 02.08.2009 um 10:43 Uhr
hey ihr lieben... gestern bei Gossip Girl sagte serena gespielt von Blake...