HomepageForenStar-ForumGrey’s Anatomy

Claudi

am 19.03.2008 um 17:27 Uhr

Grey’s Anatomy

Heute ist es wieder soweit!!!! Grey’s Anatomy Time!! Die zweiwöchige Pause hat wirklich zu lange gedauert. Ich habe jetzt schon vergessen was in der letzten Folge passiert ist :/  Was meint ihr Mädels: Gibt es eine Chance für Izzies und Georges Liebe??? Und was wird aus Callie?? Lernt Cristina jemanden kennen? Aber die spannendste Frage ist doch: Wird sich Meredith jemals auf Mc Dreamy einlassen und wird es jemals womöglich eine Hochzeit geben???? Ich bin wirklich gespannt was die Zukunft bringt!!! Mich würde wirklich interessieren, was Ihr so denkt!! 🙂

Antworten



  • von Lula am 25.03.2008 um 00:38 Uhr

    darf man hier auch andere seiten posten? ich lese immer auf www.serienjunkies.de alles über meine lieblingsserien. nur mal so als tipp.

  • von Claudi am 19.03.2008 um 17:44 Uhr

    Habe gerade die Grey’s Anatomy-Vorspann-Schuhe (ein Traum) bei den Lieblingssachen hochgeladen!!! Wenn jemand weiß wo es sie gibt: Bitte meeeelden!!!! 🙂

  • von Tizi am 19.03.2008 um 17:36 Uhr

    Langsam kann ich das Hin und Her zwischen Meredith und McDreamy nicht mehr ertragen. Ich versteh Meredith nicht! Langsam sollte sie ihr Leben doch in den Griff bekommen…kann echt froh sein, dass McDreamy so gedudig ist. Aber hat er sie nicht in der letzten Folge gefragt, ob sie ihn heiraten will und sie hat nein gesagt, oder so ähnlich halt?
    Na ja, ich bin gespannt auf heute abend!!!

  • von sologirl am 19.03.2008 um 17:33 Uhr

    Was das aber auch nich in der letzten Folge so, dass Alex indirekt gesagt hat, er hätte noch Gefühle für Izzie?! Izzie ist ja ganz schön beliebt, aber kein Wunder, ich finde ihren Charakter echt toll!
    Also ich stelle mir das so vor, dass es zwischen Izzie und George nichts wird, ich weiß nicht, irgendwie passt das nicht! Aber bei Callie bleibt er bestimmt auch nicht!
    Ach und über Meredith will ich gar nicht erst reden, ihr würde ich doch zu gerne in den Hintern treten, soll sie doch endlich erwachsen werden und McDreamy heiraten, sonst mache ich das!!!! 😀

Ähnliche Diskussionen

Greys Anatomy Zitate gesucht! Antwort

Jazzy am 06.10.2010 um 18:32 Uhr
Greys Anatomy schaue ich mir ziemlich gerne an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Seite mit den besten Zitaten und Sprüchen der Serie. Besonders Zitate von Dr. Grey würde ich gerne nochmal nachlesen. Fällt euch...

Grey`s Anatomy Zitat... Antwort

lollipoppi am 15.11.2010 um 17:18 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich hab dieses Zitat von Grey`s Anatomy: Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht. Denn irgendwann wird das was uns das "Highsein" beschert, egal was es ist, aufhören uns ein gutes...

Grey`s Anatomy - was hat Izzy? Antwort

deColonia am 13.07.2009 um 15:05 Uhr
Hallo Ihr fleißigen Grey`s Anatomy Guckerinnen. Ich hab da mal ne Frage. Was hat Izzie für eine Krankhiet? Weiß das eine von Euch? Ich liebe Greys Anatomy übrigens.

Grey`s Anatomy vs. Dr. House Antwort

franzi am 16.12.2008 um 13:46 Uhr
Hey, sagt mal, was findet ihr eigentlich besser: Grey`s anatomy oder Dr. House? Und warum? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden, finde beides gut. Aber Grey`s anatomy läuft ja im Moment nicht mehr. Weiß...