HomepageForenStar-Forumgreys anatomy staffel 6

Lisaa14

am 10.10.2009 um 18:48 Uhr

greys anatomy staffel 6

Wie viel wisst ihr über Staffel 6 von Greys Anatomy??
Erzäht alles…….
Und wie fandet ihr das Staffelfinale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BimBamBina am 10.10.2009 um 20:01 Uhr

    was soll denn das heißen…dr. bailey will ihre gefühle gefühle “unterdrücken”??

    0
  • von LadySisl am 10.10.2009 um 19:41 Uhr

    Die Wiederbelebung der krebskranken Izzie gelingt, George wird hingegen von Dr. Shepherd für hirntot erklärt, nachdem er einen massiven Busunfall überlebt hatte. Alle Mitarbeiter des Seattle Grace Hospital trauern um George, während seine engsten Freunde erst nach und nach realisieren, dass George tot ist, und auf verschiedensten Arten damit umgehen. Georges Organe werden gespendet.

    Derweil sieht sich Dr. Webber gezwungen, Maßnahmen gegen seine Entlassung einzuführen – er plant eine Fusion des Seattle Grace Hospital mit dessen größtem Konkurrenten Mercy West. Aufgrund dieser Fusion werden Angestellte entlassen, unter anderem auch die Krankenschwester Olivia.

    Sowohl Meredith und Derek als auch Izzie und Alex sind glücklich verheiratet. Derek schenkt Izzie und Alex seinen Wohnwagen, woraufhin die beiden dort einziehen. Owen hat weiterhin Sitzungen bei Dr. Wyatt, um seine traumatischen Kriegserinnerungen verarbeiten zu können. Cristina steht ihm dabei zur Seite. Lexie hat ihren Assistenzarzttest bestanden. Sie zieht außerdem bei Mark ein, der sich eine Wohnung gegenüber der von Callie gekauft hat. Diese ist nun offiziell mit Arizona zusammen. Dr. Bailey will ihre persönlichen Gefühle für George O`Malley und Izzie Stevens unterdrücken und sie ihrem Sohn widmen, da sie jetzt nicht nur alleinerziehende Mutter ist, sondern auch zur Oberärztin befördert wurde.

    0
  • von LadySisl am 10.10.2009 um 19:40 Uhr

    also es ist doch george auf dem op tisch ,sorry

    0
  • von LadySisl am 10.10.2009 um 19:33 Uhr

    ich hab nur den trailer gesehn lieder auf english
    soweit ich weiß hat izzy kammerflimmern udn wird wiederbelebt
    es gab ein unfall soweit ich erkennen konnte wa da eine leiche mit schweren brandwunden auf dem op tisch ,alle denken es ist george
    aber ich glaub mich zu erinnern das lexie sagt das es nicht george sei

    0
  • von Lisaa14 am 10.10.2009 um 19:25 Uhr

    und meredith wird operiert

    0
  • von mcsteamy am 10.10.2009 um 19:22 Uhr

    jap genau izzy lebt und george ist tot

    0
  • von Lisaa14 am 10.10.2009 um 19:19 Uhr

    izzy lebt und george stirbt

    0
  • von Cutelina am 10.10.2009 um 19:11 Uhr

    über die nächste staffel weiß ich leider nichts:( un das finale war total doof:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann startet endlich die 6 Staffel Greys Anatomy?? Antwort

sexy0princess am 20.02.2010 um 15:41 Uhr
Hallo .. !! Weiß eine von euch wann endlich die 6. Staffel auf Pro7 Startet?? Ich hoffe Bald regt solangsam echt auf!! Hab auch schon ne mail an Pro7 geschrieben aber die haben nicht geantwortet :( Weiß eine...

Wann fängt die neue Greys Anatomy Staffel wieder an? Antwort

aintnopunchline am 24.03.2011 um 14:15 Uhr
Hallo Mädels, wisst ihr, wann die neue Greys Anatomy Staffel anfängt? :) viele grüße

Staffelfinale Greys Anatomy Antwort

Tinks am 02.09.2009 um 22:23 Uhr
Hey Erdbeeren! Habt ihr auch grad das Staffelfinale von Greys Anatomy geguckt? Gott, war das schrecklich ... will sofort die Folge danach auch sehen! Ich sitze hier und heule wie ein kleines Baby, weil ich es sooo...

Greys Anatomy - Lied gesucht Antwort

maeh_lina am 04.04.2012 um 21:18 Uhr
Hallo ihr (: weiß vielleicht jemand wie das lied heißt, das eben bei greys anatomy am ende kam? :]

Greys Anatomy Zitate gesucht! Antwort

Jazzy am 06.10.2010 um 18:32 Uhr
Greys Anatomy schaue ich mir ziemlich gerne an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Seite mit den besten Zitaten und Sprüchen der Serie. Besonders Zitate von Dr. Grey würde ich gerne nochmal nachlesen. Fällt euch...