HomepageForenStar-ForumGrey`s Anatomy – was hat Izzy?

deColonia

am 13.07.2009 um 15:05 Uhr

Grey`s Anatomy – was hat Izzy?

Hallo Ihr fleißigen Grey`s Anatomy Guckerinnen. Ich hab da mal ne Frage. Was hat Izzie für eine Krankhiet? Weiß das eine von Euch? Ich liebe Greys Anatomy übrigens.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olivia87 am 04.10.2011 um 16:43 Uhr

    Weiß jemand, wo ich die aktuelle Staffel gucken kann? Konnte um die Uhrzeit nie und bin jetzt voll raus :-(

    0
  • von Delivorea am 03.09.2009 um 11:16 Uhr

    wieso seid ihr euch alle bei euren behauptungen so sicher? lasst euch doch einfach überraschen 😉

    0
  • von SamiraSue am 19.07.2009 um 21:47 Uhr

    ne… izzy stirbt -.-

    0
  • von miranda_c am 19.07.2009 um 18:57 Uhr

    soweit ich weiß.. hat sie Hautkrebs und der ist schon so weit fortgeschritten das er ins Gehirn gestreut hat.

    Und ich denke das sie den Krebs überlebt, da ich schon verschiedene Artikel gelesen habe, in dennen egschrieben wird das Heigl nun doch nicht aussteigt.. ihr Kollege der den George spielt aber schon & deswegen etwas angepisst is, weil sie ehemalig zsm aussteigen wollten.
    So hab ichs zumindest verstanden (:

    0
  • von Lulsen am 19.07.2009 um 18:52 Uhr

    leute ihr habt probleme:-) is doch viel spannender wenn mans noch nich weiß^^ und übrigens: ein krebs ist ein bösartiger tumor:-)

    0
  • von schokoladeee am 19.07.2009 um 18:48 Uhr

    sie hat hautkrebs, weil sie aus der serie aussteigen will:)
    aber ich mochte sie…:(

    0
  • von schokoladeee am 19.07.2009 um 18:48 Uhr

    sie hat hautkrebs, weil sie aus der serie aussteigen will:)
    aber ich mochte sie…:(

    0
  • von natha1 am 14.07.2009 um 12:00 Uhr

    sie steigt doch nicht aus …sie überlebt den hautkrebs der einen tumor im gehirn verursacht …

    0
  • von Irish_Fairy am 14.07.2009 um 09:24 Uhr

    ok, zum krebs: als krebs bezeichnet man in der medizin einen bösartigen tumor. tumore werden deshalb auch krebsgeschwülst genannt. wenn jemand einen “gutartigen tumor” hat, dann hat er kein krebs, dass sind dann z.b. muttermale oder lipome, die allerdings entarten können.

    0
  • von LovelyLadybird am 13.07.2009 um 23:29 Uhr

    das denk ich aber auch, annika 😉
    also, soweit ich weiß steigt izzie “erstmal” aus.. sie ist die nächste staffel, oder teile der nächsten staffel nicth dabei, kommt aber wieder.
    george steigt ganz aus!
    das ist mein stand der dinge 😉

    0
  • von Annika0110 am 13.07.2009 um 23:26 Uhr

    oh man…ich merke gerade das ich schon ewig nicht mehr eguckt habe….leider!
    Aber eins noch zu einem bestimmten Kommentar…Tumor ist nicht gleich Krebs, sonst würde es ja direkt “Krebs” heissen!

    0
  • von FunkySister am 13.07.2009 um 21:30 Uhr

    dqann halt so.

    0
  • von hotarusan am 13.07.2009 um 21:29 Uhr

    George hat keinen Hirntumor… er wird heftig angefahren, weil er `ne Frau retten will….

    0
  • von FunkySister am 13.07.2009 um 21:27 Uhr

    Sie und george haben am staffelende einen hirntumor!

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.07.2009 um 21:23 Uhr

    Ja hier erzählt doch jeder etwas anderes… Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass sie stirbt(aussteigt). Das passt so gar nicht.

    0
  • von mellalla am 13.07.2009 um 21:19 Uhr

    ja sie hat hautkrebs der metastasen im gehirn als folge hat
    und soweit ich weiß steigt sie nicht aus

    0
  • von Gwen_Cooper am 13.07.2009 um 21:19 Uhr

    Es ist auf jeden Fall Hautkrebs (4th grade ?! oder wie das heißt, dass bedeutet er hat gestreut).
    Wenn jemand es nicht wissen will, soll er nicht fragen bzw. hier nicht lesen. So ist das mit Spoilern eben. Die letzte Szene der 5. Staffel ist Izzie in ihrem Ballkleid aus der 2. Staffel zu sehen, mit George der die Army Uniform.

    0
  • von Jondayla am 13.07.2009 um 20:34 Uhr

    Ich denke auch daß es eine Art Hautkrebs ist der Auswirkungen auf Ihr Gehirn hat,zumindest was Ihre Wahrnehmung betrifft!
    Hoffentlich steigt Kathrine Heigel nicht aus der Serie aus-sie gehört zu meinen Lieblingsrollen außer Sandra Oh und der Darsteller von Dr. Owen Hunt!

    0
  • von Danschi am 13.07.2009 um 20:21 Uhr

    Habe gelesen, daß sie angeblich hautkrebs hat, der ins Gehirn gestreut hat. Ob das so logisch ist?

    0
  • von MissMariposa am 13.07.2009 um 20:11 Uhr

    Am Ende der fuenften Staffel bleibt halt offen, wer von beiden ueberlebt.. Wartet doch einfach mal ab 😉

    0
  • von schabernack am 13.07.2009 um 16:47 Uhr

    sie hat einen gehirn tumor

    0
  • von Irish_Fairy am 13.07.2009 um 16:47 Uhr

    @lovelyladybird: himmel die berge! wenn man einen tumor hat, dann hat man krebs! das sollte einem als fan einer azrtserie schon mal aufgefallen sein Oo

    0
  • von Billy_Deluxe am 13.07.2009 um 15:23 Uhr

    beide steigen aus…hab die folgen schon gesehen und ich sag nur es wird seeehr spannend…;) will ja nicht zu viel hier verraten wa…^^

    0
  • von Blanka am 13.07.2009 um 15:21 Uhr

    ich dachte nur george steigt aus !?!?!

    0
  • von Blanka am 13.07.2009 um 15:21 Uhr

    ich dachte nur george steigt aus !?!?!

    0
  • von Krissiii am 13.07.2009 um 15:17 Uhr

    Hirntumor sie steig nämlich aus und george auch..

    0
  • von hotarusan am 13.07.2009 um 15:13 Uhr

    Momentan erstmal nicht mehr…

    0
  • von LovelyLadybird am 13.07.2009 um 15:12 Uhr

    izzie hat nen tumor?! nicht krebs??? dachte ich jetzt

    0
  • von annything am 13.07.2009 um 15:11 Uhr

    ich hab iwas von krebs gehört- aber keien ahnung ich guck son kram eh nicht mir hat das nur sowas in der art ein völlig verrückter greys anatomy fanatiker erzählt.

    0
  • von claudianerin am 13.07.2009 um 15:10 Uhr

    Izzie hat Krebs. Mehr will ich aber über die nächsten Folgen Greys Anatomy nicht verraten. Sorry.

    0
  • von Alinchen am 13.07.2009 um 15:08 Uhr

    Ich glaube Izzie aus Greys Anatomy hat irgendwas im Gehirn. Wieso sonst sollte ihr Denny erscheinen? Ich hoffe, sie stirbt nicht daran.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grey`s Anatomy Zitat... Antwort

lollipoppi am 15.11.2010 um 17:18 Uhr
Hallöchen :) Ich hab dieses Zitat von Grey`s Anatomy: Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht. Denn irgendwann wird das was uns das "Highsein" beschert, egal was es ist, aufhören uns ein gutes...

Grey`s Anatomy---letzte Folge gestern!! Wer hat sie gesehen?? Antwort

pinky_jojo am 27.05.2010 um 10:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, hat eine von euch gestern Grey’s Anatamoy gesehen?? Habe leider etwas über die erste halbe Stunde verpasst. Hab erst ab dem Weihnachtsessen eingeschaltet, wo Bailey sich mit Ihrem Dad streitet....

Grey`s Anatomy vs. Dr. House Antwort

franzi am 16.12.2008 um 13:46 Uhr
Hey, sagt mal, was findet ihr eigentlich besser: Grey`s anatomy oder Dr. House? Und warum? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden, finde beides gut. Aber Grey`s anatomy läuft ja im Moment nicht mehr. Weiß...

Grey`s anatomy verpasst - was ist passiert? Antwort

engelchen am 18.09.2008 um 11:52 Uhr
hey mädels! ich musste gestern überstunden machen und konnte deswegen grey`s anatomy nicht sehen - könnt ihr mich auf den neuesten stand bringen?

Lest ihr auch vorher, was bei grey`s anatomy passiert? Antwort

franzi am 17.09.2008 um 17:11 Uhr
hey mädels! ich muss gestehen, ich bin begeisterter grey`s anatomy gucker. aber ich lese vorher schon immer im internet (also auf englischen seiten, denn in amerika sind die sachen ja schon gelaufen) was genau in der...