HomepageForenStar-ForumGülcan und Collien

CrazyChick

am 03.07.2008 um 12:01 Uhr

Gülcan und Collien

Hey!

Wie ihr wisst haben Gülcan und Collien so ne neue Realityshow, ähnlich wie the simple life. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetpeach am 07.07.2008 um 17:45 Uhr

    Ich fand ja Collien immer ganz cool, aber in Mischung mit Gülcan…bitte nicht..das ist genau die Art von TV die NIEMAND braucht……*thumbsdown*

    0
  • von pinkprincess91 am 07.07.2008 um 00:25 Uhr

    das ist voll nachgemacht von the simple life…
    mit dem unterschied das nicole richie und paris hilton wirklich berümt sind…

    0
  • von Steffi am 06.07.2008 um 22:36 Uhr

    ich kann das nicht ansehen – da muss ich erbrechen!

    0
  • von Caro188 am 06.07.2008 um 15:30 Uhr

    Alles Fake! Sie hätten dafür schon bessere Schauspielerinnen nehmen sollen – die Streitgespräche wirken ja sowas von unreal!

    0
  • von shiloh am 05.07.2008 um 08:53 Uhr

    gülcan one bitte net,man muss die frau stoppen , die wird gefährlich für die jugend von heute,ich meine es wirklich diese labertasche wenn ich sie vollständig zuhöre krieg ich tinitus

    0
  • von Fendi am 04.07.2008 um 13:35 Uhr

    Ich mein ich gucks auch aber mich nervt das, dass sich manche Frauen einfach echt so dumm stellen bzw. müssen >.<

    0
  • von Efua am 04.07.2008 um 10:06 Uhr

    Ich finde die beiden echt süß,ist bestimmt zum total ablachen.

    0
  • von Okay am 03.07.2008 um 22:49 Uhr

    Hey Mädels, es ist doch offensichtlich, dass die beiden sich Dumm in der Show stellen! Gülcan hat schließlich Abitur soweit ich weiß.

    Das erhöht einfach die Quoten der Sender, schließlich wollen die Leute sowas sehen, um sich dann darüber aufzuregen oder sonstiges.

    Die Gülcan und Collien kassieren dafür Kohle ohne Ende ab.
    So ist das. Einfach eine Strategie.

    0
  • von Fendi am 03.07.2008 um 20:57 Uhr

    Huhu :)Das is` echt mal ein Thema für sich!Ich meine ich kann nur über die Weiber lachen. Es kann ja sein das sie super sexy und toll sind (Naja gut Gülcan find ich nicht sooo toll) aber hallo ich find die Stroh doof. Ich bin auch kein Multitalent in der Küche aber Äpfel schälen kann ich auch noch! Das die sich dann auch noch so dumm im TV stellen. Man könnte ja wenigstens nochmal so intelligent tun und zeigen das man was drauf hat und nicht nur verwöhnt ist aber daran sieht man das die wirklichen Powerfrauen wir sind 😀

    0
  • von elisabeth am 03.07.2008 um 16:07 Uhr

    ich find die machen das voll nach ey!!! ich hasse sowas voll. außerdem regt mich gülcan voll auf, sie ist voll verwöhnt!!!!

    0
  • von A2thea am 03.07.2008 um 13:02 Uhr

    ich finds sau witzig..ich liebe so sendungen *in love*

    0
  • von ClaraKathinka am 03.07.2008 um 12:52 Uhr

    ich finde es voll dumm und arm “simple Life” so schlecht nachzumachen!!
    ok vll liegts daran dass ich nicole richie liebe^^ aber erbärmlich is es schon!

    0
  • von darnosbawen am 03.07.2008 um 12:47 Uhr

    Naja was für ein quatsch und solche Leute die das gucken unterstützen diese Blödheit noch, echt jämmerlich womit man heutzutage die Menschen um 20:15 Uhr unterhalten kann!

    0
  • von Kathi8886 am 03.07.2008 um 12:33 Uhr

    Die sind doch beide dumm wie Brot, ganz ehrlich. Zumal sie im Vorfeld zugegeben haben, dass die Dummheit, die man zu sehen bekommt, wirklich echt ist und nicht gestellt. Das macht das Ganze noch trauriger, als es eh schon ist.

    0
  • von Shana am 03.07.2008 um 12:19 Uhr

    Joaaa ich werd mal reinschauen;-) Und ich find beide voll cool. Dann muss es ja doch ganz lustig sein.

    0
  • von Aischa am 03.07.2008 um 12:14 Uhr

    Oh nein! Bitte nicht! Die Gülcan kann ich ja mal gar nicht leiden… Die nervt! Und jetzt bekommt sie noch eine neue Show :-( Collien hingegen finde ich total cool…

    0
  • von Crissi79 am 03.07.2008 um 12:12 Uhr

    Ich finde es lustig, auch wenn es eine billige Kopie von “The Simple Life” ist. Wenigstens ist Pro7 nicht auch in so einem langweiligen Sommerloch, denn viele Sender sind in der Sommersaison einfach langweilig und klatschen jedes Jahr ihre Wiederholungen da hin.
    Ich hab nicht dagegen, 2 Mädels die sich verdammt doof anstellen auf dem Lande zuzuschauen. Ein bisschen Spaß muss sein… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sido und Alpa Gun Antwort

Hasi_20 am 26.07.2010 um 14:58 Uhr
Heey :) wie findet ihr eigentlich so das neue Lied von Sido und Alpa Gun- Sor bir bana? Ich finds total geil hehe

gossipgirl und 90210 Antwort

TurboMieze am 03.06.2009 um 22:38 Uhr
heey leute findet ihr gossip girl und beverly hills 90210 auch so geil wie ich?? also am besten find ich gossip girl! das ist so interresant,nicht nur diese ganze glamuröse atmusfäre..es ist auch so spannend zu...

Eure Lieblingsfernsehserie? Und warum? Antwort

skyhigh23 am 16.07.2009 um 13:48 Uhr
also ich hab früher klar immer die simpsons geschaut, und ne zeitlang desperate h. aber mein favorit im moment ist jetzt unangefochten DEAD LIKE ME, hab mir die staffel gleich bei amazon gekauft. jetzt schau ich...

Madonnas Jugend- und Schönheitswahn Antwort

Emmy am 15.10.2008 um 12:03 Uhr
Hallo, was haltet Ihr eigentlich von Madonnas Op`s? Ich finde so langsam wird es lächerlich. Irgndwie ist das schon fast wie mit Cher. Ich fand sie früher echt gut, aber irgendwie finde ich, dass sie in letzter...

anna und die liebe? Antwort

biniwini am 18.10.2010 um 13:15 Uhr
wer schaut anna und die liebe auch so gern wie ich? :-) habe gestern gelesen das mia,alexander und annett aussteigen werden!! find ich doof.... :-( anna kommt zurück, jonas bleibt nur für ein paar folgen. es...