HomepageForenStar-ForumGute Duette (für Mann und Frau)

Gute Duette (für Mann und Frau)

Zuckerschnute86am 08.06.2009 um 13:53 Uhr

Hallo ihr Erdbeerchen^^

Ich gehe am Donnerstag mit nem Kumpel zum Karaoke und wir hatten geplant ein Duett zu singen, uns is ausser Time of my life und Summer wine (was wir schon 100 mal gesungen haben) aber leider nich viel eingefallen 🙁

Kennt ihr vielleicht ein paar Gute Duette für uns die man zum Besten geben könnte?

LG Zuckerschnute

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 09.06.2009 um 10:51 Uhr

    breakfast at tiffanys

  • von AngelLia am 09.06.2009 um 08:40 Uhr

    Suzi Quatro & Chris Norman mit Stumblin in. Das haben eigentlich viele Karaoke- Bars im Angebot.
    Musste einfach mal googeln.

  • von Tono am 08.06.2009 um 19:42 Uhr

    “Come what may” aus dem Film “Moulin Rouge” von Nicole Kidman und Ewan McGregor!!!!!!!

  • von white_dragon am 08.06.2009 um 15:56 Uhr

    “Broken Strings” James Morisson & Nelly Furtado
    “Where The Wild Roses Grow” Nick Cave & Kylie Minogue
    “Up Where We Belong” Joe Cocker & Jennifer Warns
    “Aint No Mountain High Enough” Marvin Gaye & Tammi Terrell

  • von blissy am 08.06.2009 um 15:50 Uhr

    i ve got u babe! von sonny und cher, wundervoll kitschig 🙂

  • von rainbowcookie am 08.06.2009 um 15:03 Uhr

    das mit anastacia & eros ramazotti heißt glaub ich “i belong to you”
    sehr schön find ich auch “mein herz erkennt dich immer” von ASP, ist aber nur für leute denen sowas gefällt.. glaub auch nicht dass man das in irgendeiner karaokeliste finden kann. 😉
    kids von robbie williams und kylie minouge..

  • von sylvie am 08.06.2009 um 14:15 Uhr

    maya saban und cosmo klein… such dir im internet einfach singstar titellisten. da sind immer einige duette drauf:)

  • von LariiilovesNY am 08.06.2009 um 14:12 Uhr

    Das von Anastacia und Eros Ramazotti…ich komm nicht auf den Namen!

  • von holla_89 am 08.06.2009 um 14:02 Uhr

    something stupid eignet sich auch super für sowas….
    viel spaß beim karaoke.:-)

Ähnliche Diskussionen

gute (musikalische) teeniefilme? Antwort

Ayumichan am 01.12.2009 um 20:15 Uhr
hi mädels ich suche ein paar gute teeniefilme, mit liebe und allem drum und dran wie man das so kennt 😉 am besten wenn die nich aus dem letzten jahrhundert stammen wie "my girl" oder sowas... eher was in richtung...

Wer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch? Antwort

Kateljn am 04.06.2010 um 17:07 Uhr
Hi! Ich suche einen Film, bei dem die Beschreibung von oben dazu passt. Die Szene sollte auch wenn möglich etwas länger sein!

Gute Teeniefilme? Antwort

Maureen0 am 28.11.2012 um 17:35 Uhr
kennt ihr gute Teeniefilme? also in denen es ums erwachsen werden geht, irgendwas mit der highschool etc, verliebt sein usw? mag so filme super gerne 🙂