snoopy92

am 07.05.2011 um 13:56 Uhr

Gute Horrorfilme?

Heyho,

will heut abend mit meniem freund nen GUTEN horrorfilm gucken..

hat jemand nen vorschlag? (außer the ring, saw, hostel, paranormal activity und diese exorzistenfilme)

wäre dankbar.

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 07.05.2011 um 19:30 Uhr

    danke für die vorschläge :) mal schauen, für was wir uns entscheiden 😉

    0
  • von snoopy92 am 07.05.2011 um 19:30 Uhr

    :DDD deutschland suicht den superstar 😀

    0
  • von Doisneau am 07.05.2011 um 19:03 Uhr

    ansonsten find ich auch hide and seek ganz gut oder identity der ist super!!!

    0
  • von Doisneau am 07.05.2011 um 19:02 Uhr

    dann würde ich dir zu “deutschland sucht den superstar – das finale” raten da brauch man richtig gute nerven!!

    0
  • von Danschi am 07.05.2011 um 18:32 Uhr

    Orphan
    The Descent 1 und 2
    Mirrors (aber nur Teil 1, den 2. fand ich nicht gut)

    0
  • von hasi1990 am 07.05.2011 um 18:30 Uhr

    Ich kann auch “Haus der Dämonen” empfehlen.. der is geil^^

    0
  • von AbstractJune am 07.05.2011 um 18:23 Uhr

    The Unborn und Gothica sind wirklich super !
    Die vierte Art ist auch gut, geht um Aliens und sowas und soll auf “wahren Begebenheiten” beruhen (wer`s glaubt 😉 )

    0
  • von BBebi am 07.05.2011 um 18:14 Uhr

    Gothica mit Halle Berry! Supertoller Film!!!!!

    0
  • von butterbluemli am 07.05.2011 um 18:04 Uhr

    The Unborn!

    0
  • von PeachyCream am 07.05.2011 um 17:58 Uhr

    Captivity :)

    0
  • von corix33 am 07.05.2011 um 17:45 Uhr

    Richtig psycho ist auch “Hide and Seek”. Mein Lieblingsschocker;)

    0
  • von Christinax3 am 07.05.2011 um 17:43 Uhr

    Ich bin kein Horrorfilm-Experte, aber solltest du mal irgendwas nicht so blutrünstiges suchen würde ich dir auf jeden Fall zu irgendwas von Hitchcock raten (Die Vögel, Psycho…)
    😉

    0
  • von Blondii_ am 07.05.2011 um 17:31 Uhr

    rec 1 und rec 2 =)
    die sind so hammer, hab ich gestern mit meinem freund geschaut=)
    das ist halt auch so vom filmen her wie bei paranormal activity, also das sind halt so security leute und die haben an ihrem helm dann halt die kamera =)
    paranormal activity ist ein sche** gegen rec, glaub mir 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 07.05.2011 um 17:18 Uhr

    Unbekannter Anrufer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumGute Horrorfilme?