HomepageForenStar-ForumGute Horrorfilme?

Gute Horrorfilme?

2

14

Heyho,

will heut abend mit meniem freund nen GUTEN horrorfilm gucken..

hat jemand nen vorschlag? (außer the ring, saw, hostel, paranormal activity und diese exorzistenfilme)

wäre dankbar.

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • danke für die vorschläge :) mal schauen, für was wir uns entscheiden 😉

    von snoopy92 am 07.05.2011 um 19:30 Uhr

  • :DDD deutschland suicht den superstar 😀

    von snoopy92 am 07.05.2011 um 19:30 Uhr

  • ansonsten find ich auch hide and seek ganz gut oder identity der ist super!!!

    von Doisneau am 07.05.2011 um 19:03 Uhr

  • dann würde ich dir zu “deutschland sucht den superstar – das finale” raten da brauch man richtig gute nerven!!

    von Doisneau am 07.05.2011 um 19:02 Uhr

  • Orphan
    The Descent 1 und 2
    Mirrors (aber nur Teil 1, den 2. fand ich nicht gut)

    von Danschi am 07.05.2011 um 18:32 Uhr

  • Ich kann auch “Haus der Dämonen” empfehlen.. der is geil^^

    von hasi1990 am 07.05.2011 um 18:30 Uhr

  • The Unborn und Gothica sind wirklich super !
    Die vierte Art ist auch gut, geht um Aliens und sowas und soll auf “wahren Begebenheiten” beruhen (wer`s glaubt 😉 )

    von AbstractJune am 07.05.2011 um 18:23 Uhr

  • Gothica mit Halle Berry! Supertoller Film!!!!!

    von BBebi am 07.05.2011 um 18:14 Uhr

  • The Unborn!

    von butterbluemli am 07.05.2011 um 18:04 Uhr

  • Captivity :)

    von PeachyCream am 07.05.2011 um 17:58 Uhr

  • Richtig psycho ist auch “Hide and Seek”. Mein Lieblingsschocker;)

    von corix33 am 07.05.2011 um 17:45 Uhr

  • Ich bin kein Horrorfilm-Experte, aber solltest du mal irgendwas nicht so blutrünstiges suchen würde ich dir auf jeden Fall zu irgendwas von Hitchcock raten (Die Vögel, Psycho…)
    😉

    von Christinax3 am 07.05.2011 um 17:43 Uhr

  • rec 1 und rec 2 =)
    die sind so hammer, hab ich gestern mit meinem freund geschaut=)
    das ist halt auch so vom filmen her wie bei paranormal activity, also das sind halt so security leute und die haben an ihrem helm dann halt die kamera =)
    paranormal activity ist ein sche** gegen rec, glaub mir 😉

    von Blondii_ am 07.05.2011 um 17:31 Uhr

  • Antwort

    Unbekannter Anrufer.

    von Girl_next_Door am 07.05.2011 um 17:18 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Gute Horrorfilme Antwort

1

9

Hey leute wir wollen am we uns horrorfilme anschauen und wir wissen noch nicht welche Kennt ihr welche ??
morala 05.08.2011

Gute Horrorfilme! Antwort

4

13

Hey Mädels. Kennt ihr gute Horrorfilme? Wenn ja sagt mal ein paar,brauch ma neuen Stoff zum gucken :D mfg jacqueline
ThingRingThing 13.02.2010

Gute Horrorfilme?? Antwort

0

8

Mein Freund und ich wollen morgen DVD Abend machen... und ich bestehe auch einen Horrorfilm... aber wir werden uns nicht einige! :D Was sind eure Lieblingshorrorfilme? Helft mir :D
stilettogaga 15.10.2009

Gute Horrorfilme oder Thriller Antwort

3

12

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken. Sollte von Anfang an spannend sein. Liebe Grüße
julliii 09.04.2014

Kennt ihr gute Horrorfilme? Antwort

10

24

Naa ihr Erdbeeren :-) Jaa meine Frage steht ja schon oben. Meine Freundin möchte demnächst einen Horrorabend mit mir machen und da brauchen wir gute Filme :-D Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :-)...
Seliile 21.03.2010

Richtig gute Horrorfilme Antwort

36

11

hey :) ich bin auf der Suche nach richtig spannenden und gruseligen Horrofilmen. Mein Problem ist nämlich, dass ich die meisten die ich bisher gesehen hab nicht wirklich schlimm finde,die meisten sind eher einfach...
mondenkind89 22.11.2010

suche ganz schnell gute horrorfilme. Antwort

7

18

bei welchem film habt ihr euch am heftigesten erschreckt, geschrien und vll. auf den "aus-knopf" gedrückt. ?
cutiemutie 05.02.2010

Horrorfilme! Antwort

5

17

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Horrorfilm! Hab shcon ziemlich viel gesehen eigentlich, aber mir gehen die Ideen aus. Habt ihr Tips?
Nananana72 30.03.2011

horrorfilme...!? Antwort

3

39

hay ho maedels :-)... ich bin auf der suche nach ein paar guten horrorfilmen. wenn ihr welche kennt, sagts mir bitte, und schreibt drunter um was es geht...:-) danke schoen ;)
blondie0xP 29.12.2008

Horrorfilme Antwort

1

18

Ich steh total auf Horrorfilme (am besten uncut), kennt jemand gute? Ich habe schon so viele gesehen und find langsam keine mehr^^
KissyBoo 01.02.2010