HomepageForenStar-ForumGZSZ – Die Neue

shivamoon

am 20.03.2009 um 19:58 Uhr

GZSZ – Die Neue

Hi Mädels,es läuft gerade GZSZ und da ist doch diese Neue-Pia,die Halbschwester von Verena.Als ich sie das erste mal bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten gesehen habe,dachte ich,oh Sandra ist wieder da und nun ist es für mich eher wieder ne Franzi.Was haltet ihr von ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melli4487 am 07.07.2009 um 21:09 Uhr

    also anfangs hat sie ja genervt, papsch hier, papsch da, war voll das papa kind aber inzwischen ist sie ziemlich cool

    0
  • von Elisabeth_Swan am 07.05.2009 um 12:32 Uhr

    ich finde auch das sie wie sandra ist. aber naja ich find sie ganz gut

    0
  • von jennysch am 05.04.2009 um 14:27 Uhr

    ich finde die ist wie verena am Anfang.. lässt nichts anbrennen und hat schon genug kerle in der kurzen zeit gehabt..

    0
  • von lin93 am 05.04.2009 um 14:25 Uhr

    ich find dei ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber mal schauen vielleicht gefällt sie mir mit der zeit ^^XD

    0
  • von Ensayo am 28.03.2009 um 18:25 Uhr

    mich nervt sie auch etwas,diese Pia…total überflüssig

    0
  • von Stephylein am 24.03.2009 um 09:06 Uhr

    Also ehrlich gesagt hat die mich an jemand anderes erinnert. Ich dachte das wäre die Schwester von John. Weiß nicht mehr wie die hieß. Die ist echt ziemlich aufgedreht.

    0
  • von Alberinaa am 23.03.2009 um 22:40 Uhr

    Hi Erdbeerkiirsch;-) vielen dank für dein Kommentar das du geschrieben hast. Ich bin jetzt gut aufgeklärt:-D
    Einen schönen Abend!
    Viele Grüße

    0
  • von ErdbeerKiirsche am 23.03.2009 um 17:57 Uhr

    Hi Alberinaa!
    Also Pia ist DJ und kommt aus München und ist nach Berlin gekommen, weil ihr München zu langweilig war.
    Sie ist auf einmal in der WG von Verena und Caro aufgetaucht und Caro wollte sie auch erst einziehen lassen, aber dann kam Verena und hat sich überhaupt nicht über den Besuch ihrer Halbschwester gefreut und wollte die so schnell wie möglich wieder loswerden. Da hat sie halt behauptet das die Zimmer schon vergeben sind.
    Dann ist Pia halt erstmal abgezogen.
    Später hat Verena glaub ich an ihrer Kolumne geschrieben und konnte sich überhaupt nedd konzentriern, weil oben beim Leon total laute Musik war. Is sie halt hoch und wer macht die Tür auf? – Pia in Leons Wohnung nur mit nem Handtuch rum. Hat Verena ihr erstmal ne Szene gemacht, ob sie mit jedem gleich ins Bett steigt und so… Hat die Pia halt gesagt das Leon gar nicht da ist und ihr nur die Schlüssel gegeben hat das sie mal duschen kann… Naja und dann hat Verena gemeint das sie sich jetzt mal was anziehn soll bevor Leon kommt. Dann kam Leon rein, kommt Pia erstma nackt rausgerannt (Verena kocht innerlich schon über xD) und fragt erstmal wo ihr BH is…
    Naja Verena hat sie dann halt doch mit in die WG ziehen lassen, weil sie ja nicht wollte das Pia mit bei Leon wohnt und jetzt will sie halt mal im Mauerwerk auflegen.
    Joaaaa… Das wars erstmal…^^
    Hoffe mal das hat dir n bisschen geholfen.

    Also Pia ist halt ziehmlich schrill und ihr Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig (da geb ich meinen Vorpostern Recht), aber ich denk mal das es noch ganz witzig wird mit ihr.

    0
  • von Alberinaa am 23.03.2009 um 10:29 Uhr

    Hi Mädels! Ich wollte mal fragen wie diese Pia eigentlich i die Sendung gekommen ist, also was ist passiert? was für eine Rolle spielt die da mit?

    0
  • von pinkyyy am 20.03.2009 um 21:33 Uhr

    ich find sie total geil

    0
  • von Kersche am 20.03.2009 um 20:46 Uhr

    momentan geht die mir eigentlich nur auf die nerven, die hat so ne quietsch stimme…

    0
  • von Eviiee am 20.03.2009 um 20:43 Uhr

    hab auch erst gedacht Sandra wäre wieder da..^^
    also ich find die eigentlich ganz lustig :D..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GZSZ Fans Antwort

roteZORA81 am 08.09.2009 um 20:56 Uhr
hallo, GZSZ-mädels na was denkt ihr wird caroline john in Gute Zeiten Schlechte Zeiten verzeihen ?????

gestern bei gzsz? Antwort

TilaTequila90 am 01.08.2009 um 17:53 Uhr
hey mädels, konnte gestern nicht gute zeiten schlechte zeiten schauen und mich interessiert mal was jetzt mit der pia rauskam das sie nen...

frage an GZSZ fans Antwort

engelteufelchen am 01.08.2009 um 20:18 Uhr
hey, gute zeiten schlechte zeiten-Mädels wie findet ihr das,das caro aussteigt??? und das tim wieder kommt?? LG

Suche Lied aus GZSZ von gestern! Antwort

Zuckerschnute86 am 03.09.2009 um 10:07 Uhr
Hi Mädels, ich hab gestern bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten  ein echt tolles Lied gehört, was auch recht lange gespielt wurde. Es...

An alle GZSZ Fans... Antwort

LadyMaus am 12.09.2009 um 01:39 Uhr
habt ihr gehört? Hans Christiani spielt die rolle Daniel... Frank-Thomas Menden spielt die rolle Clemes Richter...und.... Jessica Ginkel spielt die rolle Caroline Neustädter... sind/steigen aus..daniel ist schon...