HomepageForenStar-ForumH2O – Plötzlich Meerjungfrau läuft nicht mehr ???

Ranmastiger

am 21.06.2010 um 20:25 Uhr

H2O – Plötzlich Meerjungfrau läuft nicht mehr ???

Hallo Mädels! ich habe gerade auf Kika geschaltet… und eigentlich läuft da ja normalerweise grade H2O – Plötzlich Meerjungfrau .. ich konnte ne woche net fernsehschaun… kommt das wieder? läuft das zu nem anderen zeitpunkt? klärt mich bitte auf! Lg Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutie_Vee am 21.06.2010 um 22:25 Uhr

    PS: wenn dus weiterkucken willst … auf youtube gibts jemanden die hat alle Folgen in HD … hm … glaub aber nur auf Englisch … is aber nich so schwer zu verstehen 😉

    0
  • von Cutie_Vee am 21.06.2010 um 22:15 Uhr

    letzte Woche lief das Finale der letzten Staffel 😉 Deswegen läufts auf Kika nich mehr.

    0
  • von Synnove am 21.06.2010 um 21:18 Uhr

    Warum kaufst du dir nicht die DVD davon? Dann hast du mehr davon, kannst den ganzen Tag rauf und runterschauen und verpasst auch keine Folgen.

    0
  • von xxNurxxx am 21.06.2010 um 20:35 Uhr

    wenn du sonntags gaaaaaaaaaaaaaaanz frueh aufstehst….
    so nach bibi blocksberg laeuft das im ersten mein ich oder im zweiten….
    auf jeden fall nach bibi blocksberg und vor loewenzahn
    um 7 45 wenn ich mich nicht irre…
    guck am besten am samstag vorher in der tvzeitschrift nach
    da laufen noch die folgen die im kika gelaufen sind… 2 hintereinander
    die sind gerade da
    wo der eine rausgekriegt hat das bella eine meerjungfrau ist…
    also kannst noch alle gucken aufnehmen ab da an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

statt RTL läuft TV Bayern Antwort

hanuta89 am 18.12.2011 um 17:52 Uhr
ich hab eine Frage zum Fernseher. bei uns läuft auf dem 5ten Programm eigentlich immer RTL, aber in der letzten Zeit passiert es immer wieder, dass erst RTL läuft und der Fernseher dann irgendwann auf TV Bayern...

JETZT GEHTS NICHT MEHR :-( Antwort

knubbelken am 05.09.2010 um 14:52 Uhr
ich wollte mir ne sendung im netz von RTL angucken, aber jetzt gehts nicht mehr. letzte woche war das doch auch gegangen. wieso jetzt nicht??

ITunes-Radio funktioniert nicht mehr Antwort

Schmetterfing am 29.02.2012 um 12:36 Uhr
Hey ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen hat mein Itunes Radio den Geist aufgegeben. Es kommt jedes Mal beim Öffnen diese Fehlermeldung: Beim Versuch den Radiostream-Dienst zu erreichen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte...

Plötzlich fett? Antwort

ballonfrau am 31.08.2011 um 18:21 Uhr
Hallo, ich hab in der Bahn gehört, wie sich Leute über eine neue Serie unterhalten haben: Plötzlich fett oder so. Habt ihr davon schonmal was gehört? Hört sich irgendwie geschmacklos an...

Britney versteht sich selbst nicht mehr! Antwort

Jule80 am 10.10.2008 um 09:48 Uhr
naja, das hat mal gedauert: britney spears hat jetzt grad in nem interview gesagt, dass sie die ganzen dingen, die sie in den letzten monaten getan hat, selbst nicht versteht. sie weiß auch oft nicht, warum sie es...