HomepageForenStar-ForumHabt ihr auch die Echoverleihung gesehen??????Was sagt ihr zu den Moderatoren????Und zu den glücklichen Gewinnern????

Aliinchen

am 23.02.2009 um 12:07 Uhr

Habt ihr auch die Echoverleihung gesehen??????Was sagt ihr zu den Moderatoren????Und zu den glücklichen Gewinnern????

Also,ich finde Oli Pocher schießt oft über das Ziel hinaus,aber gasnz peinlich war auch Jeanette Biedermann…Als Thomas Godoj Fan freue ich mich natürlich besonders,daß er den Echo für den besten Newcomer erhalten hat,ich war in 4 Konzerten von ihm-einfach klasse…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annya86 am 24.02.2009 um 09:47 Uhr

    Hm ich hatte das Gefühl Janette Biedermann ist recht dicker geworden. Irre ich mich?

    0
  • von justme0201 am 23.02.2009 um 17:42 Uhr

    wann war denn bitte der echo? 😀 ich hab den vor lauter “oscar” völlig übersehen…

    0
  • von dramaqueen88 am 23.02.2009 um 15:38 Uhr

    Ich kann mich euch nur anschließen! Gucke den ECHO eigentlich immer sehr gerne, aber diesmal hab ich zwischendurch auch oft weggeschalten. Ich fand Olis Moderation (auch wenn er oft über die Stränge geschlagen hat) war mit das lustigste und fesselnste an der ganzen Verleihung!

    Die Laudation mit Jeanette Biedermann war aber auch sowas von schlecht. Keiner hat über die “vermeintlichen Witze” gelacht und jeder hat gehofft, das die bald zu Ende geplappert haben!

    Ansonsten fand ich die Liveauftritt ganz toll…wie zB Katy Perry oder Amy McDonald! :-)

    0
  • von Tinchen06 am 23.02.2009 um 14:56 Uhr

    ich kann mich nur anschließen finde barbara schöneberger auch furchtbar…

    0
  • von YasminaCullen am 23.02.2009 um 14:43 Uhr

    @ schokoladeee

    bushido & pocher sind aber privat gut miteinander befreundet =)

    also ich fand diese echo-verleihung war mit abstand die langweiligste, die ich bis jetzt gesehen habe … habe sie mir auch nur wegen bushido angesehen^^ und ich fand es klasse, dass er stefanie vor den idioten die sie ausgebuht haben in schutz genommen hat.

    die outfits von barbara schöneberger waren unter aller kanone, eins schlimmer als das andere *kopfschüttel* . ich sage ja nichts dagegen, dass sie etwas `weiblicher` ist, aber diese rundungen könnte man deutlich ansehnlicher verpacken^^
    jeanette biedermanns outfit war auch eine katastrophe und das was sie geredet hat war auch nicht besser…
    oliver pocher finde ich grundsätzlich total lustig, auch wenn seine witze manchmal hart an der grenze sind (wobei ich finde, dass die deutschen überreagiert haben in der stauffenberg-sache). allerdings hatte er am samstag auch nicht seinen besten tag, aber ohne ihn wäre es noch langweiliger gewesen^^
    achja, fandet ihr das gelaber was bruce mit dieser einen frau abgezogen hat auch so nervig?

    um auch etwas positives zu nennnen, mir haben einige live-acts gut gefallen (lionel ritchie & stefanie heinzmann, razorlight, katy perry, amy mcdonald)

    0
  • von lariiva am 23.02.2009 um 14:39 Uhr

    ja das war echt..süüß=) wie sie dann auf die Bühne kam..
    ich mag stefanie heinzamnn voll…die singt noch richtig ausm herzen und mit spaß!!

    0
  • von schokoladeee am 23.02.2009 um 14:30 Uhr

    also ich find oli pocher immer sehr geil. er verarscht genau die richtigen(bushido&bruce) hat aber barbara schöneberger gar nicht zu wort kommen lassn^^ die sah eh scheiße aus in ihrem outfits..uaa
    aber total süß warn ja stefanie heinzmann und lionel richie:)

    0
  • von Galatheia am 23.02.2009 um 14:26 Uhr

    Uch steh total auf Barbara Schoeneberger und ihren Style. 😀

    0
  • von lariiva am 23.02.2009 um 14:22 Uhr

    also ich fand auch das barbara schöneberger grauenhaft angezogen war..ein outfit schlechter als das andere!! Jeanette Biedermann war auch grauenhaft angezogen und …..
    aber ich fands voll süüß von bushido, als er stefanie heinzmann auf der bühne “respekt” verschaffen wollte und so^^^…hihiii

    0
  • von Milchshake95 am 23.02.2009 um 12:50 Uhr

    ich bin auch thomas godoj fan und ahbe mich riesig gefreut :)

    0
  • von fuenferl am 23.02.2009 um 12:31 Uhr

    ohh ja die schöneberger in ihren outfits oO also ne

    0
  • von Aliinchen am 23.02.2009 um 12:13 Uhr

    Allerdings,die Frau geht gar nicht……

    0
  • von sternchen am 23.02.2009 um 12:11 Uhr

    ich fand olis witze echt schlecht und die schöneberger war peinlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen? Antwort

screamineagle am 17.04.2015 um 09:44 Uhr
Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den neuen Star Wars Episode...

Wer kennt den Film ... Final Destination 4, Inglorious Basterds, Brüno und Selbst ist die Braut?? Habt ihr die schon gesehen?? Wie findet ihr die?? Antwort

hasi2005 am 19.09.2009 um 16:19 Uhr
Wer kennt den Film Final Destination 4, Inglorious Basterds, Brüno und Selbst ist die Braut?? Habt ihr die schon gesehen?? Wie findet ihr die?? Also ich fand die eig ganz gut nur das ich Brüno zu "schwul" fand und...

Der letzte Kinofilm den ihr gesehen habt? Antwort

stilettogaga am 01.11.2009 um 21:56 Uhr
Frage steht in Titel ^^... Ich war heute das letzte mal im Kino und hab von Disney "Oben" geguckt... So einen tollen Film habe ich schon lange nicht gesehen!! Was war euer letzter Kinofilm? ^^

Der schlechteste Film, den ihr gesehen habt Antwort

Alextchu am 21.04.2012 um 18:22 Uhr
In letzter Zeit habe ich mehr schlechte als gute Filme gesehen und wollte man erfahrungen austauschen :) Ich fand folgende filme grauenvoll: A brunch with the devil Freundschaft mit extras crazy stupid love...

Was sagt ihr zu den Heiratsplänen von Boris Becker? Antwort

city_hopper am 30.04.2009 um 16:25 Uhr
Ich finde das total doof, dass der das so in der Öffentlichkeit macht. Wahrscheinlich geht ihm das geld aus... Ich als Frau wär da schon längst weg!