HomepageForenStar-ForumHabt ihr euch immer einen Taschenwärmer dabei? ^^

Butterfly88ETS

am 15.12.2009 um 21:55 Uhr

Habt ihr euch immer einen Taschenwärmer dabei? ^^

Ich find diese Dinger total toll, hab soger mehrere. Und fast immer einen dabei, wenn ich unterwegs bin. Nur schade, dass sie relativ schnell wieder kalt werden.. Morgens im Auto ist das besonders cool, weil es erst mal so bitterkalt ist bis die Heizung anspringt^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteLippen_GmbH am 17.12.2009 um 18:37 Uhr

    ja, aber ich habe ihn erst vor kurzem bekommen und habe ihn noch nicht benutzt. aber ich finde diese dinger toll und kaufe mir bestimmt bald noch mehr=)

    0
  • von KleinesKaeguru am 16.12.2009 um 17:57 Uhr

    ich hab einige aber meine mutte hat mri verboten die daheim aufzukochen weil sie meint dass das totale engerierverschwendung ist.

    0
  • von onkelz80 am 16.12.2009 um 10:25 Uhr

    ioch besitze keinen Taschenwärmer noch nicht mal Handschuhe

    0
  • von xxbabyphatxx am 16.12.2009 um 10:19 Uhr

    hatte mal welche, aber die werden mir zu schnell kaputt `& bleiben auch nicht lange warm ..

    0
  • von Nuernberggirl am 16.12.2009 um 08:40 Uhr

    nö so was besitze ich nicht. obwohl ich die dinger dringend bräuchte, ich habe immer so kalte hände

    0
  • von Anki9 am 15.12.2009 um 23:07 Uhr

    nö, hab handschuhe, die reichen.

    0
  • von Annika91 am 15.12.2009 um 22:39 Uhr

    früher hatte ich sowas mal fliegt bestimmt noch irgendwo in meinem zimmer rum 😀 aber eigentlich ne gute idee das mal wieder raus zuholen bei der kälte die sich im moment breit macht 😉

    0
  • von xXNataschaXx am 15.12.2009 um 22:37 Uhr

    ich hab auch mind. 4 zuhause nur dauert das bei mir in der früh immer so lange bis die wieder flüssig werden =(
    wie machst du das denn in der früh??

    0
  • von Elementarteil am 15.12.2009 um 22:25 Uhr

    nö sowas besitz ich nicht ^^

    0
  • von sternenglanz84 am 15.12.2009 um 22:24 Uhr

    ich hab im Winter und Herbst auch immer Taschenwärmer dabei, denn morgens auf dem Weg zur Bahn ist es doch immer ziemlich kalt und nur die Handschuhe bringen net viel. Wenn ich dann in der Bahn bin, sind die Hände schön warm und bleiben es dann auch bis ich auf der Arbeit angekommen bin;)

    Hab mehrere davon, fast jedes Jahr hab ich ein paar Neue in meinem Adventskalender;)

    0
  • von Butterfly88ETS am 15.12.2009 um 22:03 Uhr

    ladynadya, wie heißt die creme denn genau? 😀

    0
  • von manuh am 15.12.2009 um 21:59 Uhr

    die dinger halten bei mir immer nur einen winter.
    und für diesen hab ich noch keine.
    wenn morgen der zug verspätung hat, sterbe ich an erfrierung, da keine bahnhofshalle vorhanden -.-

    0
  • von LadyNadya am 15.12.2009 um 21:59 Uhr

    ich hab keine, aber ich hab diese tolle neue wärmende fußcreme von hansaplast, die ist voll super. hätte nie gedacht das es wirklich klappt, aber das zeug hält meine beine echt über stunden warm!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wart ihr live dabei oder habt ihr livescream angeschaut?? Antwort

Twilight1990 am 15.11.2009 um 13:45 Uhr
Gstern waren ja unsere Twilight und New Moon Stars Kristen Stewart,Robert Pattinson und Taylor Lautner in München...Ich war gestern dabei und fand es hammer geil.Auch weil sie einen Bravo Otto für den besten Film des...

Habt ihr ein bestimmtes Lied, das euch an einen schönen Moment oder Menschen erinnert? Antwort

Honigbienchen94 am 23.10.2012 um 18:21 Uhr
Jeder hat ja so sein persönliches Lied, das einen an was schönes Erinnert oder mit jemandem verbindet! Mich würd mal interessieren, welches Lied eure Geschichte erzählt!:) Ich liebe das Lied White Apple Tree -...

Habt ihr grad einen Ohrwurm? Antwort

DonnaPinziotty am 14.06.2013 um 15:53 Uhr
Ich habe schon den ganzen Tag "Tomorrow never knows" im Kopf...so ein schöner Song. Was ist mit euch?

Baby immer dabei? Antwort

WitchStella am 20.10.2011 um 20:14 Uhr
Hey Mädels! Ich schau gerade nebenbei "Prominent!", wo ein Bericht über Sarah Conner kam. Die jettet zur Zeit durch ganz Deutschland und ihre kleine Tochter ist überall dabei. Auf der einen Seite finde ich es ja...

Habt ihr einen guten Filmtipp für mich??? ^.^ Antwort

cookiekeks am 31.08.2010 um 18:20 Uhr
will mir heute Abend einen Film ausleihen oder bei kino.to anschaun :) aber ich hab keine Ahnung welchen xD Hat jmd vllt einen guten Filmtipp? stehe sowohl auf Komödien als auch etwas ernstere Filme wie beim Leben...