HomepageForenStar-ForumHabt ihr schon Prominente zufällig gesehen/getroffen?

stilettogaga

am 05.02.2010 um 22:32 Uhr

Habt ihr schon Prominente zufällig gesehen/getroffen?

Halloo Erdbeeren (:
ich hab etwas langweile, deswegen wollte ich mal Fragen.
Ist es euch schon passiert, dass ihr das “Glück” hattet einen Prominenten zu treffen?
Mal zufällig in der Stadt? Irgendwo im Cafe?
Mir ist es heute passiert… war mir meinem Freund im Kino, übrigens auf Avatar ;D… Wir stehen an der Popcorn-Kasse an… Drehen uns um und Ex-Modern Talking Sänger und Moderator Thomas Anders steht mit Frau und Kind hinter uns :D… Ähnliches ist mir schonmal passiert als ich mit meinem besten Freundin shoppen war… Haben uns schöön in der unterwäschen Abteilung umgeguckt (im h&m xD) Auf einmal sehen wir Sandy von den No Angels 😀 Habt ihr auch schon so “Erfahrungen”? ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nasowasaber am 11.02.2014 um 20:48 Uhr

    Heute erst Nick Cave, am Donnerstag Bill Murray! Ist halt gerade Berlinale :)
    Man muss nur wissen, wo man schauen muss.. 😉 Super sind Filmpremieren und angesagte Promi-Bars. Einfach mal googlen. gibt seit kurzem auch Apps dazu (bspw. VIPscout oder Apparazzi, gibt aber noch mehr), die dir auf einer Karte anzeigen, wo am häufigsten Promis gesehen werden!

    0
  • von deejane am 30.05.2010 um 22:44 Uhr

    Wohne in Bremen, stand mal ne viertel Stunde neben Thorsten Frings (Werder Spieler, falls ihn jemand kennt..) bei Saturn und haben beide auf das gleiche PC Spiel gewartet 😀

    0
  • von kakaduu223 am 30.05.2010 um 22:38 Uhr

    victoria beckham.

    0
  • am 30.05.2010 um 22:32 Uhr

    Naja “Prominente”.. Max Mutzke einige male, weil der hier wohnt.
    Und die Naddel in Hamburg am Flughafen. ;D

    0
  • von LittleKizz am 30.05.2010 um 22:32 Uhr

    ach stimmt… diesen boris entrupp hab ich auch gesehen! vorm Mcdanoals am Isartor in München …
    aber ich bin nicht so dass ich die ansprechen will.. außerdem hab ich auf die tram gewartet und ihn haben schon ein paar mädls belagert und wollten fotos :)

    0
  • von LittleKizz am 30.05.2010 um 22:29 Uhr

    diesen einen rothaarigen mit bart.. der auch bei DSDS gewonnen hat.. keine ahnung wie der heißt…
    hab ich mit freundinnen in einem müncher shop gesehen…
    aber ich habs nicht so mit den dsds kandidaten hehe

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 08.02.2010 um 20:42 Uhr

    Meine Mam kam von der Arbeit und dann Xavier Naidoo an ihr vorbeigelaufen =D

    0
  • von elly24 am 08.02.2010 um 20:31 Uhr

    Daniel Kübelböck DSDS! Mutti hat ihm die Haare und die Krawatte gerichtet bevor er losgepipst hat!

    0
  • von jasi87 am 08.02.2010 um 20:25 Uhr

    bela b in hamburg am bahnhof.. sex pur der mann…

    0
  • von FlowerPower92 am 08.02.2010 um 20:23 Uhr

    ja. marc tarenzi oder wie der kerl heißt 😀
    im europapark rust 😉

    0
  • von Edelstein92 am 08.02.2010 um 20:15 Uhr

    Marc terenzi, dj bobo und so ne sportlerin bei der mir grad der name nich einfällt xD

    0
  • von xxalexx am 08.02.2010 um 20:09 Uhr

    Ich hab die Dominique Siassia die mal bei Sturm der Liebe mitgespielt hat, in münchen beim Orsay getroffen und hab mich dann direkt ganz nett mit ihr unterhalten xD

    0
  • von cc86 am 08.02.2010 um 20:08 Uhr

    ich hab mal shifty von crasy town getroffen. waren damals mit der schule in england. sind da in so en kleines gammelgeschäft gegangen, auf einmal stand er vor uns :-)

    0
  • von lila_plume am 08.02.2010 um 19:34 Uhr

    maike von bremen von gzsz aufm weihnachtsmarkt in potsdam

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 08.02.2010 um 19:29 Uhr

    ich hab mal mit brigit schrowange gemodelt xD mit der von RTL explosiv….

    0
  • von Lightning2004 am 06.02.2010 um 22:42 Uhr

    Ich lag im Urlaub am Ostseestrand, spaziert Wayne Carpendale vorbei… mit ner hübschen Blonden, die ich allerdings nicht kannte… hat mich überrascht, dass er so klein ist… naja…ist jetzt auch nicht so der Hammer-Promi^^

    0
  • von Slappy am 06.02.2010 um 21:51 Uhr

    ich hab vor ein paar jahren mal meinen freund zum flughafen gebracht u wenn seh ich da.. kader loth.. da sieht man schon mal nen promi u dann diese frau.. hätt ich auch drauf verzichten können

    0
  • von Tabbiiy am 06.02.2010 um 21:39 Uhr

    die vanessa von dsds ist mir in einem forum in wetzlar begegnet (sie wohnt da, und ich hab meine beste freundin dort besucht) sie ist zwar nicht wirklich prominent, aber sie war immerhin 3. und hatte viele fans (:

    und als ich bei h&m war hab ich die band “room 2012″ getroffen in dortmund

    0
  • von TracyZ am 06.02.2010 um 21:30 Uhr

    Die Verena aus GZSZ ist mal in Hannover am Bhf an mir vorbeigelaufen. Und der “Mätti” vom LiLa-Launebär saß mal bei meinem Stamm-Chinesen. Mein Vater kennt ihn auch noch aus Jugendzeiten glaub ich. Das fand ich richtig cool, weil das damals meine Lieblingssendung war… jeden Sonntag um 8 Uhr… 😀

    0
  • von Tollpatschchen am 06.02.2010 um 20:49 Uhr

    Marc terenzi und T-Seven von Mr.President, Naja und diverse Werderspieler halt ;D also was sich so in Bremen rumtreibt^^

    0
  • von Fantasie_ am 06.02.2010 um 19:10 Uhr

    Barbara Meier, die Gewinnerin von GNTM 2007 :)

    0
  • von Prinncesz am 06.02.2010 um 17:10 Uhr

    Bernd Stelter von 7 Tage 7 Köpfe im dm xD

    0
  • von Lol_ipop95 am 06.02.2010 um 17:06 Uhr

    Aja ich bin Richard Lugner in der Lugnercity begegnet…

    0
  • von ei92 am 06.02.2010 um 17:01 Uhr

    @biene *applaus* ^^ ich bin mit brangelina verwandt! ne, scherz…haha :)

    Ich hab nur billige “Promis” gesehen: US5, Monrose, Daniel Kübelböck, Room2012 (haha), paar Ex-BBler, paar leute aus irgendwelchen DSDS Castings/Popstars und co…

    also nichts besonderes. Die haben hier in unserem Kuff einen “Auftritt” gehabt…

    0
  • von EnglandGermany am 06.02.2010 um 17:00 Uhr

    naja, richtig prominent ist das nicht 😀 costa cordales 😀
    und in hamburg auf der reeperbahn den udo lindenberg ^^

    0
  • von biene00 am 06.02.2010 um 16:50 Uhr

    Aber ich hab ihn noch nicht persönlich getroffen…:D

    0
  • von biene00 am 06.02.2010 um 16:47 Uhr

    Wow habt ihr alle coole Leute getroffen! Aber jetzt komm ich: Ich bin mit Peter Harry Carstensen verwandt… 😀 Toll, oder? Ich hätt gern nen Appluas! 😀

    0
  • von MissStefanie am 06.02.2010 um 16:42 Uhr

    ich hab Richard Lugner am Flughafen in Wien getroffen und sogar ein foto gemacht xD

    0
  • von Tina_M am 06.02.2010 um 16:38 Uhr

    In Köln mal Brösel (den von Werner) und bei Top of the Pops hab ich Yvonne Catterfeld gesehen, aber die mag ich nicht so. naja und bei rock am ring halt welche und die ärzte auf konzerten, mario barth und atze schröder….

    0
  • von ShadyLady999 am 06.02.2010 um 16:34 Uhr

    Ich bin schon mit den Toten Hosen im Aufzug gefahren 😀 Wir haben uns nett unterhalten und sie haben mich auf ne Cola eingeladen :) (Damals war ich 14^^)
    Reiner Calmund hab ihc auf dem Karnevalszug in Düsseldorf gesehen

    0
  • von LaLina am 06.02.2010 um 16:27 Uhr

    Oliver Pocher & der typ von Ich+ich

    0
  • von Mooly45 am 06.02.2010 um 16:17 Uhr

    ich hab vor langen mal die alte Romy aus “unter Uns” bei H&M gesehen, weiß schon gar nicht mehr wie die aussieht 😀
    Und im KaDeWe haben wir Udo Walz getroffen und auch fotos gemacht, der war sehr nett^^

    0
  • von Medoka am 06.02.2010 um 16:12 Uhr

    so direkt getroffen noch niemand prominentes war mal in hollywood bei kat v. d. im laden und hab sie gesehen und ich glaub jim belushi ist in einem cabrio an uns vorbeigefahren

    0
  • von jesse8 am 06.02.2010 um 12:32 Uhr

    schon so paar…fettes brot die sehr nett waren…und so ein paar sternchen von früher(so von vor zehn jahren)…am coolsten fand ich aber vanessa may..weiß nicht ob die noch jemand kennt, spielt geige…ich war total fasziniert weil diese frau so super hübsch ist…und mega klein 😀

    0
  • von patti88 am 06.02.2010 um 12:23 Uhr

    die gruppe the sweet, nach dem konzert hab ich mit den wein getrunken 😀 und dann noch jürgen drews

    0
  • von Xamissa am 06.02.2010 um 12:08 Uhr

    martin stosch von dsds in münchen auf der motoradmesse vor nem jahr 😀

    0
  • von darksoulgirl am 06.02.2010 um 12:08 Uhr

    Ich hab mal Dieter Bohlen auf Mallorca gesehen, der hatte grad n Interview 😀 des hab ich auch zufällig ein paar Wochen später im Fernseher gesehen^^ und ich glaub ich hab mal Steffi Graf auf einer Autobahnraststätte getroffen…aber bei der war ich mir nicht so sicher…^^

    0
  • von Oopsy am 06.02.2010 um 11:31 Uhr

    kennt ihr noch mario teusch aus DSDS :) der wohnt ja bei der mosel und arbeitet hier in saarburg ;D der geht immer rum und gibt autogramme und einmal ging der plötzlich an unsrer schule vorbei ^^
    außerdem meinte er, er würde gratis konzerte auf geburtstagen geben hahaaa

    0
  • von easterbunny am 06.02.2010 um 09:20 Uhr

    Na ja prominent nicht unbedingt, aber ich habe in Hannover einmal Gerhard Schröder mit seiner Frau getroffen und Tim Mälzer beim Schlachter 😀

    0
  • von knubbelken am 06.02.2010 um 09:10 Uhr

    ja.. heinz sielmann.. das ist aber schon 10.000 jahre her :)

    0
  • von nickyalone am 06.02.2010 um 08:56 Uhr

    ja stephen dürr war auf rückreise von nem vorstellungsgespräch und er ist mit dem gleichen zug gefahren,hab mir ein autogramm geholt und bissl mit ihm gequatscht….und christian anders auch in einem zug

    0
  • von moonflower18 am 06.02.2010 um 01:23 Uhr

    ich hab vor den halben jahr oder so den daniel schuhmacher (dsds) am flughafen getroffen (er stand vor mir auf der rolltreppe) und die mandy von monrose schon zweimal, einmal beim shoppen und einmal bei meinem hautarzt….war schon irgendwie witzig 😉

    0
  • von marieechen am 06.02.2010 um 01:20 Uhr

    ich hab in london am flughafen mal pete doherty getroffen=)
    und einmal musst ich über bekannten bei so nem kleinen konzert von kathy kelly (:D) karten abreißen und sektempfang machen da war dann ross anthony:Ddann hab ich gefragt ob er ein sekt will und er so “nein sonst muss ich zu oft aufs klo” 😀
    und ich hab den bruder von kennedy gesehen aber als er schon tot war also naja ich hab den sarg gesehn:Dwar im sommer in miami un als wir gelandet sind is der sargvorgefahren mit voll vielen polizzei autos drumrum undso…

    sonst fällt mir nix ein, sonst halt nur auf konzerten….

    0
  • von Gabriela90 am 06.02.2010 um 01:16 Uhr

    Ich hab letzte woche zufällig Bushido gesehen 😀 , der war schön sich in Snipes am umschauen xD ich dachte er wär was größer 😀

    0
  • von Lol_ipop95 am 06.02.2010 um 01:15 Uhr

    Ich war auf einer After-Show-Party und da waren Klaus Eberhartinger und Reinhard Fendrich, Oh da hab ich ur guten Schokokuchen gegessen…:-D

    0
  • von PurpleCloud am 06.02.2010 um 00:43 Uhr

    Ja schon ein paar…
    Wilson Gonzales & Jimi Blue Ochsenknecht (mit der klenen Schwester);
    Tokio Hotel;
    Günther Gottschalk (seine Frau seh ich fast jeden Tag :D);
    Daniel Friedrich;
    Heidrun Gärtner;
    Mehr fallen mir nun nicht ein.

    0
  • von designaesthet am 06.02.2010 um 00:16 Uhr

    schon so einige.

    uwe seeler, big brother stars (hanka und holger), matthias reim…- aber alles leute für die ich mich nicht interessiere

    0
  • von BrokenGrid am 05.02.2010 um 23:24 Uhr

    Ich hab mal Nina Hagen aufm Hippiemarkt auf Ibiza getroffen, Wolfgang Bahro (Jo Gerner von GZSZ) bei ner KArnevalsveranstaltung, Jochen Busse vorgestern in Bonn und noch son paar kleinere^^

    0
  • von Esiiii am 05.02.2010 um 23:21 Uhr

    jaa ich hab kevin kuranyi gesehn..übrigens kenn ich seinen jüngeren bruder..besser gesagt mein kumpel hing mit ihm rum 😉

    0
  • von Tee91 am 05.02.2010 um 22:59 Uhr

    ach ja kennt ihr noch shorty von popstars?dem bin ich in berlin begegnet ^^

    0
  • von saskia1121 am 05.02.2010 um 22:57 Uhr

    und peter struck, aber der wohnt ja hier…. =)

    0
  • von little_M am 05.02.2010 um 22:56 Uhr

    in venedig, david & victoria beckham.
    die sind gerade aus einem restaurant gekommen, ist schon polizei rumgestanden & einige leute.
    schon bisschen krass, wie viel aufwand gemacht wird nur weil sie mal essen gehen. najaa (:

    0
  • von saskia1121 am 05.02.2010 um 22:56 Uhr

    Schon viele, Nina Hagen am brandenburgertor, alex christensen im zug von berlin nach hause, jürgen drews aufm stadtfest und farin urlaub beim shoppen… glaub das wars… =)

    0
  • von Nunuchen am 05.02.2010 um 22:54 Uhr

    ich hab mal joe gerner von GZSZ am bodensee getroffen 😀 ansonsten noch einen grünen-politiker auf der fähre nach norwegen und sonst fällt mir grad niemand ein 😀

    0
  • von meqa_TeUfeL am 05.02.2010 um 22:54 Uhr

    KOMMENTAR!

    0
  • von meqa_TeUfeL am 05.02.2010 um 22:53 Uhr

    ich bin Barbara Schöneberger bei BurgerKing begegnet.
    Sie war mit Mann & Hund da. ich hab ein Foto mit ihr zusammen (:

    0
  • von DasFuenkchen am 05.02.2010 um 22:46 Uhr

    öhm, bin mal Dj Tommek begegnet,..falls den jemand noch kennt.

    0
  • von Tee91 am 05.02.2010 um 22:45 Uhr

    schon öfter..am besten fand ich stefanie kloß von silbermond,bei uns auf dem weihnachtsmarkt.haben nen konzert an dem abend gegeben!hab auch foto gemacht!
    dann auch einmal sarah connor beim shoppen in bremen,die mag ich allerdings gar nicht.
    und im zug thomas gottschalk 😀

    0
  • von Jasmin13 am 05.02.2010 um 22:43 Uhr

    nee zufällig nie^^
    aber ich hab mal bruce darnell und heidi klum gesehen 😀
    hab sogar ein küsschen von bruce bekommen ^^

    0
  • von Butterfly88ETS am 05.02.2010 um 22:34 Uhr

    sahra conner, weil ich auch in delmenhorst wohne :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal einen Promi getroffen? Antwort

Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:26 Uhr
Wen habt ihr getroffen? Band, Persönlichkeit, Sänger, Politiker, Sportler? Habt ihr so richtig mit denen geredet, oder eifach nur gesehen und ein Foto gemacht? Ich hab mal Nickleback getroffen... War hammer....

Welche Promis habt ihr schon gesehen? Antwort

ShortHairLove am 25.03.2014 um 17:58 Uhr
Welche Promis habt ihr schon gesehen und welche würdet ihr gerne noch sehen??

habt ihr schon 2012 gesehen? :) Antwort

mangoprinzessin am 15.11.2009 um 10:30 Uhr
guten morgen ;) also ich war gestern in 2012.. und ihc fands seehr geil, aber auch echt heftig & erschreckend! da bröckelt denen einfach die ganze welt unter den füßen weg.. krass! auf jeden fall ein total...

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Antwort

Gypsy4Life am 27.10.2014 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet&Greet oder weil ihr ihm/ihr...

In meinem Himmel habt ihr den Film schon gesehen Antwort

Babybash am 29.09.2010 um 07:22 Uhr
Also es geht um denn Film in meinem Himmel habt ihr denn schon gesehen wenn ja was meint ihr da zu? Ich finde das der Film richtig gut ist und sich manche junge Mädchen sich den Film angucken sollten!!! Da mit sie...