HomepageForenStar-ForumHää Kristen Stewart schwanger!?…

Valentine17

am 07.07.2009 um 19:23 Uhr

Hää Kristen Stewart schwanger!?…

Hallo ihr lieben,

gerade habe ich den teletext von einem musiksender geöffnet…unter anderem war da ein artikel…,,Kristen Steward schwanger”??…Angeblich ist sie von Robert Pattinson schwanger…Was denn jetzt, zuerst sind sie zusammen, dann doch nicht und jetzt ist sie schwanger…Das wird ja mal langsam lächerlich mit den medien…xD…können sich wohl auch nicht entscheiden…=D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 19.10.2009 um 17:42 Uhr

    stimm eh alles nich
    alles nur erfunden….

    0
  • von AlbaDiva am 28.09.2009 um 18:40 Uhr

    das wurde doch nur erfunden damit sie wider was über sie schreiben können

    0
  • von Twilight1990 am 06.09.2009 um 13:50 Uhr

    Sie ist nicht schwanger….es bezieht sich auf den 4.teil,und der teletext wo du warst hatts wohl anscheinend falsch verstanden

    0
  • von Kanoe am 14.08.2009 um 15:09 Uhr

    echt erbärmlich sowas in die medien zu setzten

    0
  • von Twilight1990 am 14.08.2009 um 15:08 Uhr

    echt lächerlich,ich glaub nich das sie schwanger ist!erst wird gesagt sie sind kein paar,dann doch und dann wieder nich und jetz soll sie auch noch schwanger sein!!TZZZ,das ist wieder ein erfunderner scheiß von der presse

    0
  • von JinHale am 21.07.2009 um 18:45 Uhr

    Zumal, wann denn??
    Robert ist doch am Set von “Remember me”, wöhrend Kirtsen
    bei “New Moon” ist.

    0
  • von MrsJohnnyD am 17.07.2009 um 11:01 Uhr

    eben, wär doch wirklich nix schlimmes !?!?

    0
  • von InchenBienchen2 am 12.07.2009 um 12:44 Uhr

    und wenn es so ist, dann ist es halt so…

    0
  • von Lils am 10.07.2009 um 17:18 Uhr

    also das is lächerlich, die is bestimmt nicht schwanger… ich finds extrem schlimm das die medien immer son müll in die weltgeschichte setzten müssen

    0
  • von sweetykim am 09.07.2009 um 22:28 Uhr

    naja ich glaub ja nicht daran das die schwanger ist
    vor allem von jetzt auf heute
    was für ein schwachsinn

    0
  • von Schokobiene am 08.07.2009 um 15:47 Uhr

    und das sie schwanger ist (von wem auch immer..)glaub ich auch nicht. die presse wird echt immer unkreativer 😛

    0
  • von Schokobiene am 08.07.2009 um 15:47 Uhr

    *kristen

    0
  • von Schokobiene am 08.07.2009 um 15:46 Uhr

    das kirsten stewart und robert pattinson was haben, hat doch nur bravo erfunden, so ein müll!

    0
  • von Franziiiii am 07.07.2009 um 21:52 Uhr

    omg wie lächerlich … das war ja wieder klar … typisch tv und zeitung … ham wohl nix besseres zu tun .. ^^

    0
  • von Inya503 am 07.07.2009 um 21:00 Uhr

    ich glaube das auch nicht, aber ich finde das die beiden eigendlich ganz gut zusammen passen.
    Und mal ganz erlich ich fände das echt süß. Rob hat ja mal in einem seiner interviews gesagt das er nur zu dem Casting gegangen sei, weil er das mit Ihr zusammen hat und er sie ganz nett fand.

    Aber das muss ja nicht viel heißen in der heutigen Zeit.

    0
  • von sookie24 am 07.07.2009 um 20:53 Uhr

    Glaub ich nicht. Bestimmt wissen die nicht was die schreiben sollen oder sie hat ein BigMac zu viel gegessen 😉

    0
  • von hotarusan am 07.07.2009 um 20:39 Uhr

    Wenn sie schwanger ist, vielleicht verfilmen sie den vierten Teil ja noch vor dem dritten… ;P

    0
  • von freakybunny am 07.07.2009 um 20:02 Uhr

    naja im 4. band der Bis(s) reihe ist sie ja schwanger von ihm 😉
    vielleicht war das ja darauf bezogen ^^

    0
  • von fruchtiXx am 07.07.2009 um 19:59 Uhr

    blabla die sind net zusammen die medien brauchten mal wieder was neues

    0
  • von rockbarx3 am 07.07.2009 um 19:41 Uhr

    Ja denk ich auch dass des wieder so ne werbepromotion is…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kristen Stewart Antwort

nadhii am 10.08.2009 um 18:38 Uhr
Hy Wollte nur mal fragen was ihr von Kristen Steward( Twilight) halten?! Ich finde das sie eine sehr gute schaupielerin ist aber...

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben was miteinander? Antwort

QueenOfTheDay am 03.06.2009 um 18:33 Uhr
Hi! Hab das grad hier in der erdbeerlounge gesehen! Meint ihr, dass das stimmt? Mit Kristen Steward? Ich wollte Robert doch für...

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein paar!! Antwort

Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:04 Uhr
Ich habe soeben erfahren das Robert Pattinson und Kristen Steward ein paar sind! Die beiden Twilightstars lernten sich 2007 beim...

Kristen Stewart hübsch? Antwort

welli_woelkchen am 19.02.2011 um 20:35 Uhr
Mal ganz ehlrich findet ihr sie hübsch? ich finde eher nicht. die passt auch nciht wirklich zur rolle. weil im buch wird sie doch als wunderschön und so in der art bezeichent

Kristen Stewart - mögt ihr sie? Antwort

blauesbluemchen am 12.08.2011 um 16:39 Uhr
Also, Kristen Stewart ist schon echt eine sehr gute Schauspielerin. Das stellt sie in Filmen wie "Das gelbe Segel" oder auch (sehr jung) in "Panik Room" unter Beweis. Trotzdem sehe ich sie nicht gern in Filmen, weil...