HomepageForenStar-ForumHättet Ihr Michael Jackson geheiratet?

Sophi18

am 08.03.2010 um 08:02 Uhr

Hättet Ihr Michael Jackson geheiratet?

Wenn der King of Pop um eure Hand angehalten hätte was hättet ihr dann gesagt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jellybell23 am 29.03.2012 um 15:53 Uhr

    “geh wech du össeliges ding.. ” das hätte ich gesagt 😀

    0
  • von silverfleur am 31.08.2010 um 13:25 Uhr

    schon krank wie oberflächlich menschen sien können. ich hätte jedenfalls ja gesagt. einen besseren menschen wird es nie geben.

    0
  • von Hagelberg1967 am 25.03.2010 um 22:20 Uhr

    hallo,
    sagt mal seid ihr eigentlich alle völlig verblendet????
    Ihr wusstet doch wohl, das er kein Kinderschänder war.
    Wäre er denn sonst wohl in allen Anklagepunkten freigesprochen worden.
    aber anscheinend seid ihr ja alle noch zu jung, um da mitreden zu können.
    letztenendes ist er umgebracht worden.
    Ein Mensch mit einem Engelswesen, der immer nur das guteb für die Menschheit wollte.
    Also ich hätte Ihn sofort geheiratet!!!
    Bis dann

    0
  • von ladysommer am 19.03.2010 um 19:43 Uhr

    Es wäre für mich eine grosse Ehre, Michael zu heiraten oder auch nur in seiner Nähe zu sein. Ich als Musikerin könnte eine Menge von ihm lernen. Ausserdem glaube ich, er war ein netter intelligenter Mann. Und dabei denke ich nicht mal an Sex, sondern eher an die wertvolle Momente, die ich mit dem grossen Superstar, der uns so viel gegeben hat, verbringen könnte. Doch leider ist er gestorben und wir sollten Respekt zeigen, indem wir uns solche Fragen gar nicht stellen.

    0
  • von Sophi18 am 10.03.2010 um 08:02 Uhr

    meiky29858 ist ja der Wahninn!!!!!Nach was hat er gerochen?
    Also ich bin auch der Meinung das die Fans ihn als Musiker und Tänzer lieben..Aber alles was man vom ihm privat gehört hat hätte ich nur sagen können ich und er hätten wundervoll zusammengepasst….na ya….

    0
  • von Raupe0606 am 09.03.2010 um 18:55 Uhr

    Sofort.

    Und zum Thema Kinderschänder.
    Ein durchschnittlicher Pädophiler hat in seiner “Laufbahn” ca 200
    Opfer.
    Michael, obwohl mehr Möglichkeiten als jeder andere, nur zwei angebliche Opfer, beide aus Familien mit kriminellem Hintergrund.
    Ich denke, das spricht für ihn und vor allem für seinem Freispruch in allen 10 Anklagepunkten.

    0
  • von Gnu25 am 09.03.2010 um 13:55 Uhr

    NEIN

    0
  • von mrslanka am 08.03.2010 um 14:29 Uhr

    wasn das für ne frage…

    0
  • von Sophi18 am 08.03.2010 um 13:30 Uhr

    XYYassi Danke=)

    0
  • von Fouine am 08.03.2010 um 12:52 Uhr

    ähm….eher nicht….!

    0
  • von Tammy26 am 08.03.2010 um 11:57 Uhr

    NEINNNN

    0
  • von moddinchen am 08.03.2010 um 11:13 Uhr

    schreien nervt immer wieder…naja …jeder darf sich wohl seine eigene Meinung bilden. Wenn du (XYYassi) meinst dass er einfach toll war dann bitte…ich denke das nicht. Der Mann hatte einen ziemlichen psychischen Schaden der auch ernst zu nehmen ist. Und somit war er zu sehr viel fähig. Man sollte auch nicht jedem glauben nur weil er ein Weltstar ist!!!

    0
  • von XYYassi am 08.03.2010 um 11:10 Uhr

    ER WAR SICHER KEIN KINDERSCHÄNDER ER HAT SICH EHER FÜR KINDER EINGESETZT HAT ALLES GETAHN UM KINDER IN AFRIKA usw. EINE FREUDE ZU MACHEN EINFACH EIN TOLLER MENSCH MAN SOLLTE NICHT IMMER ALLES GLAUBEN WAS DIEP RESSE SAGT ER WAR EINFACH EIN GENIE DER KING OF POP WIRD IMMER WEITERLEBEN ER WAR EINFACH DER GEILSTE MUSKER SO ETWAS WIRD ES NUR EINMAL GEBEN UND ICH DENKE JEMANDEN HEIRATEN UND IHN NICHT RICHTIG ZU KENNEN GEHT NICHT MAN MUSS SICH PERSÖHNLICH KENNEN UND SICH LIEBEN DANN JA :-)

    0
  • von moddinchen am 08.03.2010 um 10:58 Uhr

    Sophi18: Jeder mensch macht sich eine eigene Meinung. Und ich denke sehr wohl dass er ein Kinderschänder ist bzw. war. Diese Meinung vertrete ich schon seit Jahren und daran gibt es für mich nichts zu vertsuchen.

    0
  • von justme0201 am 08.03.2010 um 10:52 Uhr

    BEX1991, doch, das Geheimnis hat er nicht mit ins Grab genommen.. Die haben bei der Obduktion rausgefunden, wieso er so weiß wurde… Hab nur leider in der Sendung nicht mehr gesehen, wieso, weil ich Mittag essen musste 😀

    Er ist nicht so mein Typ^^

    0
  • von Freakgirl19 am 08.03.2010 um 10:09 Uhr

    was seid ihr den für welche auch wenn man sowas über ihn gesagt hat muss es ja nicht stimmen auch wenn ihr nein gesagt hättet aber er war bestimmt ein gaaaaaaanz neter mann

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.03.2010 um 10:08 Uhr

    Seltsame Frage, aber Nein, immerhin kannte ich ihn nicht, genauso wie ich die ganzen anderen Hollywood Stars nicht kenne.

    0
  • von Bex1991 am 08.03.2010 um 10:05 Uhr

    Ich fand ihn vor seinen ganzen OPs auch total schön und natürlich. Ob er sich jetzt durch seine Hautkrankheit noch zusätzlich hat “bleichen” lassen oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Ich denke auch, in den letzten Jahren war er nur noch ein zerstörter Mann … Aber wenn er mich als 18-Jähriger gefragt hätte, hätte ich sicherlich nicht nein gesagt 😉

    0
  • von Sonnenschein191 am 08.03.2010 um 10:05 Uhr

    Klares JA! Ich glaue nicht das hier keiner ihn nehmen würde. Er hat Geld und ist/war berühmt.

    0
  • von Anki9 am 08.03.2010 um 09:59 Uhr

    der war ein klasse musiker, aber als Mann find ich den total unerotisch und könnte den nie heiraten

    0
  • von Sophi18 am 08.03.2010 um 09:20 Uhr

    Moddinchen:Kinderschänder????hast du Michael Jackson persönlich gekannt?????Michael Jackson ist der einzige Mensch auf der Welt der Kindern ehrlich ohne PR Freude bereiten wollte.Aber das versteht diese Welt ja nicht mehr.Alle denken nur an Sex..

    0
  • von ashanti187 am 08.03.2010 um 09:14 Uhr

    nein!

    0
  • von Sternchen20 am 08.03.2010 um 08:44 Uhr

    Neiiiin *weglauf*

    0
  • von Medoka am 08.03.2010 um 08:40 Uhr

    oh gott nein…der hatte ja nun wirklich gar nichts mehr von einem mann eher eine schwuchtel mal ganz abgesehen von den obskuren dingen die er noch abgezogen haben soll

    0
  • von moddinchen am 08.03.2010 um 08:16 Uhr

    “Ich will keinen Kinderschänder”…das wären meine Worte gewesen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagt ihr zu Michael Jackson ? Antwort

WodkaEnergy am 10.08.2009 um 16:09 Uhr
Da ich ein sehr großer Fan von Michael Jackson bin eröffne ich diesen Beitrag.. Wenn ihr auch ein Fan seit, dann könnt ihr hier alles reinschreiben, was euch zu Michael Jackson einfällt. Zum Beispiel wie ihr...

Michael Jackson tot? Antwort

Susi am 26.06.2009 um 00:55 Uhr
Hi Mädels! Sicher haben diejenigen von Euch, die grade Nachrichten geschaut haben, auch die Schocknachricht gehört! Alle großen Nachrichtensender aus Deutschland und den USA melden, dass Michael Jackson, der KIng of...

Wie findet ihr den Film ,,This is it" mit Michael Jackson?? Antwort

Twilight1990 am 05.11.2009 um 14:23 Uhr
Ich war vorgestern im Kino und bin in den Film reingegangen.Ich hatte die ganze zeit Gänsehaut!!Es war fastzinierend zu sehen wa der King Of Pop in seinen letzten Lebensmonaten gemacht hat.

Hat Michael Jackson wirklich Hautkrebs? Antwort

PonyMaedel am 18.05.2009 um 10:42 Uhr
Hi! Hab grade in den Star News gelesen, dass Michael Jackson wohl Hautkrebs hat. Meint Ihr, dass das wirklich stimmt? ODer ist das nur wieder ein Vorwand, um ins gespräch zu kommen, oder gar die Tour wieder abzusagen....

michael jackson Antwort

taylorberry am 09.01.2010 um 22:04 Uhr
findet ihr michael jackson einfach nur geil♥ oder hässlich...also nicht jetzt 2009 oder so sondern früher wie er noch nicht so oft operiert war?? würde mich interissiern^^ :)