HomepageForenStar-ForumHannah montana

micyfan

am 08.04.2011 um 21:26 Uhr

Hannah montana

Ich bin 15 und totaler Hannah montana-fan. Meine Brüder sagen das sei für 5 jährige. Wie seht ihr das? Ist das Kindisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von australi am 29.12.2012 um 23:56 Uhr

    find ich nicht ich bin auch 15 und gucke das!!

    0
  • von brucellinchen am 09.04.2011 um 12:51 Uhr

    naja, ich finds ok solange du nicht “nicht-fans” damit nervst.
    da fällt mir grad ein, meine kollegin (17) hat von ihrem freund (22) ne hannah-montana-agenda in pink geschenkt bekommen xD! ihr gesicht dabei, ich könnt mich jetzt noch wegschmeissen wenn ich daran denke hehe xD sie hasst hannah-montana übrigens haha xD

    0
  • von welliwoelkchen am 09.04.2011 um 00:06 Uhr

    kommt drauf an ich mags ehrlich gesagt nicht finds total überholt und die probleme die die da hat hat kein anderer mensch!aber wers mag

    0
  • von DasFuenkchen am 08.04.2011 um 23:59 Uhr

    naja,…Fan zu sein und des zu gucken heisst ja nicht gleich Hysterie. VIele Erwachsene entdecken alte Kinderserien wieder für sich,.. also lass dir net reinreden, solange es dir gefällt guckst du das halt. Entweder wirst du es länger mögen oder irgendwann merken, was fürn scheiß es ist ^^
    Die zwei wege gibts,.. und hauptsache dir gefällts. 😉

    0
  • von Normality am 08.04.2011 um 23:54 Uhr

    ich finds nicht schlimm & auch nicht kindisch^^ bin 16 und mag es auch HM zu gucken ;D

    0
  • von RockabillyBabe am 08.04.2011 um 22:52 Uhr

    ich (auch 23) schau die serie auch abundzu.
    die musik mag ich nicht, die dialoge finde ich aber meist witzig!

    und ich findd auch das “totaler fan” sein sonderbar ist.
    egal von wem oder was oder in welchem alter…

    0
  • von melli43 am 08.04.2011 um 22:47 Uhr

    find ich auch cool 😀

    aber ich bin kein fan, gucks nur aus spaß ^^

    0
  • von Youko09 am 08.04.2011 um 22:46 Uhr

    Ich finde eine “total” Hannah Montana-Fan zu sein ist nicht kindischer als ein “totaler” Lady Gaga-Fan oder so zu sein. Sie ist schließlich auch nur ein Star wie alle anderen auch, nur in einer etwas anderen Kategorie. Kindisch find ichs dann wenns so ein total übertriebenes Groupie-Fan dasein ist…

    0
  • von maruthecat am 08.04.2011 um 22:45 Uhr

    ich guck die serie manchmal und ich bin 23 😉 finds sogar abundan ganz lustig 😀 aber die musik mag ich nicht. ist halt geschmackssache. ich guck mit 23 auch noch voll viele cartoons..

    0
  • von ina__ am 08.04.2011 um 22:35 Uhr

    Naja, also bei meinen Freunden hat keiner mehr so ein Star-Fieber.. Ich war noch nie wirklich fan von irgendeinem Star..
    Ich finds bei 10-Jährigen schon schlimm, aber mit 15 sollte man wirklich mal davon wegkommen..
    Wenn du gern die Musik hört, ist das ja völlig okay..
    Aber was meinst du mit totaler Fan, was machst du den so Fanmäßiges?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von The Walking Dead? Antwort

SadAsmodina86 am 16.11.2012 um 23:42 Uhr
Da ich ja ein totaler Zombie-Fan bin ist diese Serie ein totales MUSS für mich. ich fieber jedesmal mit :D wie steht ihr dazu?

Twilight Band 5 Antwort

Franzis1987 am 31.03.2010 um 23:05 Uhr
Hey wie findet ihr das jetzt ein 5 Band des Twilight Serie rauskommt?? Würdet ihr euch auch über einen 6,7,8....... Band freuen??? Ich finde es total toll. Bin ein totaler Twilight Fan. LG Franzi

Gossip Girl - meine Lieblingsserie! Antwort

ulla81 am 13.09.2010 um 17:34 Uhr
Ich bin ja totaler Gossip Girl Fan. Die Serie ist einfach nur toll. Guckt Ihr auch Gossip Girl? Wenn ja - welchen Gossip Girl Charakter findet Ihr am tollsten? :-)

Lieblingsweihnachtslied Antwort

pippilotta10 am 28.11.2011 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, was ist denn euer lieblings Weihnachtslied? und hört ihr schon Weihnachtsmusik? Ich bin ja immer noch ein totaler Last Christmas Fan, dass Lied kann ich jedes Jahr wieder hören und es wird nie nervig :-)

Frauenfilme oder doch lieber Actionfilme? Antwort

Lotta am 28.09.2010 um 11:36 Uhr
Ich bin ja ein totaler Fan von Frauenfilmen. Es ist doch so schön einen Filmeabend mit seinen Mädels zu machen und sich schöne Frauenfilme anzuschauen und dabei herzlich lachen und weinen. Mich würde interessieren wie...