HomepageForenStar-ForumHarry Potter – Fit für den 7. Teil Test

SuicideSquad

am 22.11.2010 um 11:07 Uhr

Harry Potter – Fit für den 7. Teil Test

Hey Mädels,
hat jemand von euch den Test gemacht?
Habe ihn grad gemacht und hab bei mehreren Fragen gesehen das die richtige Antwort gar nicht zur Wahl steht…ich weiß ja nicht wer sich hier die test ausdenlt, aber vllt sololte man dabei auf Richtigkeit achten…nur mal so, ist da sjemandne schonmal bei naderen tests aufgefallen?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Harry Potter 7 Teil 2 in 3D gut oder schlecht? Antwort

lalala987 am 16.07.2011 um 22:16 Uhr
Es gibt zwar schon Beiträge zu diesem Film, aber meine Frage is: Lohnt es sich den Film in 3D anzusehen oder is es "Geldverschwendung"?

Harry Potter 7 schaut ihr euch den an??? Antwort

darnosbawen am 11.11.2010 um 16:59 Uhr
Also ich freue mich schon tierisch auf den Film, mein Freund und ich haben im Kino schon Karten reserviert und eine Babysitterin für den Abend gebucht :-) , wir haben natürlich auch alle Bücher gelesen und die Filme...

Lied aus Harry Potter 7/1?? Antwort

nadhii am 27.11.2010 um 21:07 Uhr
Kann mir wer sagen wie das Lied heißt das sie im Hintergrund spielen während hermine mit harry tanzt? nach dem ron sie verlassen hat? das Lied hat mir sofort soo gut gefallen.. richtig schön <3^^ würde mich...

Harry Potter und die Heiligtümmer des Todes Teil 2 Antwort

micyfan am 24.07.2011 um 19:14 Uhr
Hey Erdbeer-mädels Habt Ihr den letzten Harry Potter Film schon gesehen? Wenn Ja: ist er gut? Wenn Nein: geht ihr ihn schauen?

Harry Potter FSK 12?? Antwort

Ashelin am 19.11.2010 um 22:57 Uhr
Kuckuck ihr lieben. Ich hab mir vorhin den neuen Harry Potter angesehen.. und ich muss sagen, es ist schon ein guter film. die schauspieler lernen ihr handwerk. ABER der ist FSK 12 eingestuft - das heißt,...