HomepageForenStar-ForumHat irgendjemand die orginal-version?

MrsBombastic

am 14.11.2010 um 17:48 Uhr

Hat irgendjemand die orginal-version?

Hey Mädels 😉

Ich liebe dieses orginale Video von “Love the way you lie” eminem & rihanna. Ich suche schon seit ewigkeiten aber leider finde ich in youtube NUR schrottvideos dazu :(
Ich fänds nett wenn jemand der den link hat vom orginalen video mir schicken könnte :)

danke schon mal im vorraus^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat irgendjemand vor sich für das "Supertalent 2010" zu bewerben? Antwort

lottolulu am 20.12.2009 um 14:01 Uhr
Ich bewerb mich villeicht, weil alle sagen dass ich es mal probiern soll. Also mit singen. Würdet ihr euch bewerben?

Wie findet ihr die Acoustic Version von Pokerface? Antwort

Mimi_Suhl am 30.09.2009 um 22:30 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=cSO27ZqpM0Y Eigentlich mag ich Lady Gaga nicht so...

Hat jemand das orginale video von rihanna & eminem "love the way you lie"? Antwort

MrsBombastic am 14.11.2010 um 17:52 Uhr
Hey mädels ;) Ich finde das Orginale video von den beiden einfach hammer doch leider finde ich trotz langen suchen nicht mehr in youtube...kommt nur schrott:( Hat des jemand von euch? Würde mich sehr freuen wenn...

Instrumental-Version von New Kids on the Block - Dirty Dancing Antwort

mandarinchen9 am 11.03.2009 um 18:02 Uhr
Hey, ich suche vergeblich die Instrumental Version von den dem Soundtrack von 1 1/2 Ritter (New Kids on the Block - Dirty Dancing). Hab es schon tausendmal gegoogelt und in youtube gesucht. Kennt ihr eine Version?

Welcher Star hat eurer Meinung nach die beste Figur? Antwort

Sandralia am 31.10.2010 um 20:58 Uhr
Frage steht oben;) am besten noch kurz sagen warum...