HomepageForenStar-ForumHat irgendjemand vor sich für das “Supertalent 2010″ zu bewerben?

lottolulu

am 20.12.2009 um 14:01 Uhr

Hat irgendjemand vor sich für das “Supertalent 2010″ zu bewerben?

Ich bewerb mich villeicht, weil alle sagen dass ich es mal probiern soll. Also mit singen. Würdet ihr euch bewerben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 20.12.2009 um 18:21 Uhr

    nein ich hab ich nicht vor finde diese ganzen shows nicht wircklich toll schaus mir auch ned an

    0
  • von EnglandGermany am 20.12.2009 um 16:38 Uhr

    oh gott, ich war dieses jahr da. das is einfach nur eine richtige kommerz-scheiße, die, die was können, kommen nicht weiter, lieber die, die total bescheuert sind. aha, supertalent also.

    0
  • von Chanel08 am 20.12.2009 um 15:52 Uhr

    Neee, danke 😀

    0
  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 15:50 Uhr

    jetzt ist 2009 kaum rum und du denkst schon an die staffel 2010????-.- FREAK

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 20.12.2009 um 14:48 Uhr

    probiers doch mal :)viel glück <3

    0
  • von VandV am 20.12.2009 um 14:33 Uhr

    ich finde auch sänger sollten ausgeschlossen werden…weil ist einfach kein Supertalent…ich kann auch singem, viele andere auch.. und? ich finde so athleten und halt außergewöhnlicheres .. DAS muss ins supertalent..
    und lottolulu… warte 3 jahre und gehst du einfach dsds, popstars oder sons i.wo hin! Shows wo es wirklich nur um den Gesang geht!

    0
  • von MaraElise am 20.12.2009 um 14:31 Uhr

    also ich persönlich würde mich nie für sowas bewerben… es gibt wirklich n paar leute haben echt geniale sachen drauf, aber manche leiden echt an selbstüberschätzung…

    man muss sich immer gewiss sein, dieter bohlen sitzt in der jury… evtl. kriegst du nen heftigen kommentar an den kopf geworfen…

    ich bin übrigens auch dafür das sänger ausgeschlossen werden, denn dafür gibts ja schon popstars und dsds und so…

    0
  • von KULTKIND am 20.12.2009 um 14:19 Uhr

    Also denk daran, wenn du weiterkommen möchtest, du bist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, dein Bruder ist behindert, deine Mutter hat ein Holzbein und dein Hamster ist im Gurkenglas ertrunken.

    Jetzt mal echt, da hat XuXu schon recht, ohne Mitleid geht da nix.
    Wenn ich an diese Karin denke..wenn die von ihrem Vater erzählt hat der an nem Tumor gestorben ist…es ist nicht einmal ne Träne geflossen bzw n feuchtes Auge. Sieht mir immer alles sehr gespielt aus.

    0
  • von lottolulu am 20.12.2009 um 14:19 Uhr

    aber wenn man nter 16 ist? ich bin zb. 13

    0
  • von Melli2001 am 20.12.2009 um 14:10 Uhr

    ich sehe das wie XuXu88die sänger sollten ausgeschlossen werden, für die gibt es dsds oder popstar und das ganze

    0
  • von ashanti187 am 20.12.2009 um 14:08 Uhr

    ne, da gehts doch eh nur um quote und was hast du davon, wenn du da mitmachst?!

    0
  • von lottolulu am 20.12.2009 um 14:07 Uhr

    wenn man kein talent hat macht man sich zum affen.. aber die mit talent doch nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat "Das Supertalent" angeschaut? Antwort

Daisy am 20.10.2008 um 12:25 Uhr
Hey hat jemand von euch am Wochenende das Supertalent angeschaut? Ich habs leider verpasst! Hat Dieter Bohlen wieder irgendwelche Sprüche abgelassen? Und hat Bruce Darnell geweint ;-)  ?...

Das Supertalent =) Antwort

specialEdition am 07.11.2009 um 20:32 Uhr
wer gerade supertalent schaut, ich lade euch ein ein bisschen zu diskutieren, euch auszulassen., begeisterung mitzuteilen =) glg

Das deutsche Supertalent! Antwort

sun86 am 25.11.2008 um 16:47 Uhr
Hey Erdbeermädels, es geht ja hier in die heisse Phase! http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Das-Supertalent-2008-_a1633/site1-0 Wer denkt ihr, wird den das deutsche Supertalent? :-) Ich bin ja...

Shakira - wer hat das neue Album ? Antwort

Diva666 am 13.11.2009 um 11:29 Uhr
Würd mich mal interessieren wer es hat & wie es euch gefällt? Ich hab`s (noch) nicht ;-)

♫♫♫ Die MuSiK drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen UNmöGlIcH ist. Antwort

poupiii am 06.11.2010 um 13:11 Uhr
Hey, mich würde es mal voll interessieren, was ihr im Moment so hört, oder welches euer Lieblingslied ist, eben welches Lied euch nicht mehr aus dem Kopf geht oder was eure albsoluten Lieblingskünstler sind oder was...