HomepageForenStar-ForumHat Michael Jackson wirklich Hautkrebs?

PonyMaedel

am 18.05.2009 um 10:42 Uhr

Hat Michael Jackson wirklich Hautkrebs?

Hi! Hab grade in den Star News gelesen, dass Michael Jackson wohl Hautkrebs hat. Meint Ihr, dass das wirklich stimmt? ODer ist das nur wieder ein Vorwand, um ins gespräch zu kommen, oder gar die Tour wieder abzusagen. also ich bin der meinung, dass er das entweder schon ewig hat, oder halt nicht.. was meint ihr?
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-hat-Krebs-_a3322/site1-0-0
ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn Michael Jackson tot wäre weil er an hautkrebs oder so sterben würde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 28.10.2009 um 20:08 Uhr

    jetzt hat er keinen hautkrebs mehr. soviel steht auf jeden fall fest :)

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 27.06.2009 um 13:17 Uhr

    Wie auch immer, jetzt ist er tot :( Aber für uns alle wird er immer éine Legende bleiben!
    LG

    0
  • von Easylein90 am 18.05.2009 um 21:44 Uhr

    also er schaut auf jeden fall ziemlich krank aus…und nach dem was er so alles mit seiner haut angestellt hat würde ich mich über Hautkrebs nun wirklich nicht wundern…gesund sein kann es ja wirklich nicht.

    0
  • von ChrizZ am 18.05.2009 um 21:44 Uhr

    nein hat er nicht
    hab ich auch vorhin gelesen aber in soner community in den news steht dass es ihm bestens geht und so…
    naya hat er nich 😀

    0
  • von minidisc am 18.05.2009 um 20:00 Uhr

    Ich glaube auch das Michael krank ist.

    0
  • von Tabbiiy am 18.05.2009 um 19:00 Uhr

    ich denk er hat es wirklich..
    warum sollte man sich sowas audenken?

    0
  • von Dalecia am 18.05.2009 um 11:36 Uhr

    Naja, für die P.R. schadet´s bestimmt nicht. Ist ja in letzter Zeit recht ruhig um ihn gewesen. Aber so oft, wie der sich hat operieren lassen, würde es mich auch nicht wundern…

    0
  • von HeideKoenigin am 18.05.2009 um 10:44 Uhr

    Das habe ich eben auch schon überlegt…aber gesund sieht der ja nicht aus, finde ich! kann also wirklich sein, dass der krank ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Michael Jackson tot? Antwort

Susi am 26.06.2009 um 00:55 Uhr
Hi Mädels! Sicher haben diejenigen von Euch, die grade Nachrichten geschaut haben, auch die Schocknachricht gehört! Alle großen Nachrichtensender aus Deutschland und den USA melden, dass Michael Jackson, der KIng of...

Michael Jackson-Welttournee??? Antwort

chanellady am 05.03.2009 um 19:25 Uhr
Hey Ihr lieben, habt ihr auch gehört, das Michael Jackson, eine Welttournee starten will???? Ich glaub ich flipp gleich aus!!!!!! Meint ihr, das...

Musik von Michael Jackson Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
es gibt ja heutzutage viel und gute musik. Aber der king der musik ist und bleibt Michael Jackson, oder?

michael jackson Antwort

taylorberry am 09.01.2010 um 22:04 Uhr
findet ihr michael jackson einfach nur geil♥ oder hässlich...also nicht jetzt 2009 oder so sondern früher wie er noch nicht so oft operiert war?? würde mich interissiern^^ :)

Michael Jackson- wen nervt er? Antwort

RoteLippen_GmbH am 10.11.2009 um 17:59 Uhr
Michael Jackson ist schon eine Zeit lang tot und bergraben, aber es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwas über ihn in der Zeitung oder im Fernsehen berichtet wird. Geht es euch nicht auch ein wenig auf den Geist?