HomepageForenStar-ForumHD TV-Sender

strandnixe

am 24.10.2013 um 18:39 Uhr

HD TV-Sender

Hallo! Ich habe einen neuen richtig guten Fernseher und will die komletten Kapazitäten von dem Ding ausnutzen..  Kennt ihr also gute Angebote für HD-Sender?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Havana_Banana am 03.12.2013 um 12:28 Uhr

    Sky!!!

    0
  • von sonnen_blume_ am 25.10.2013 um 09:43 Uhr

    Ich habe Unitymedia und kann nicht klagen! Aber letztendlich hat man ja doch nie die Zeit, so viel Fernsehen zu schauen…

    0
  • von Mandita am 24.10.2013 um 22:55 Uhr

    Ich bin aufgrund von einem Gutschein bei Kabel Deutschland gelandet und bezahle da keine 10€ für richtig viele Programme!

    0
  • von mondschein51 am 24.10.2013 um 22:49 Uhr

    Sky ist echt cool, vorallem weil du das Angebot genau auf dich abstimmen kannst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BESTER TV-SENDER ALLER ZEITEN?? Antwort

PMOWjoshharnett am 17.04.2008 um 12:43 Uhr
Hey ihr mädels...^^ also mal ne kleine Frage..es gibt da ja immer diese Wochenendabende an denen man sich einfach mal gemütlich auf die Couch kuscheln will und schön leckere Popcorn dazu...und kommt immer diese...

TV Sender SF2 ? Antwort

Lisaa14 am 22.05.2010 um 17:14 Uhr
Hey ihr Lieben ;D Hab da mal ne Frage zu einem TV Sender. Kann ich in Österreich den schweizer Tv Sender SF2 empfangen? Wäre nett wenn ihr antwortet ;D Lg

wie berkomm tv sender six Antwort

vanillacoke23 am 30.08.2010 um 04:13 Uhr
frage steht oben danke im voraus ihr hübchen

Olympus Pen Werbung???Aktuell im Tv Antwort

lilalu86 am 14.12.2010 um 13:07 Uhr
Hey Ihr Lieben, bin schon seit Tagen auf der Suche nach dem Tollen Lied was zur Zeit im Tv läuft...Die Werbung mit dem Fotograf und den zwei Mädels,ich habe schon einen Tipp bekommen aber dieses Lied existiert...

TV Sender Antwort

justinbheartsme am 25.08.2011 um 18:04 Uhr
wo schaut ihr denn am meisten? sind es eher nachrichten auf ard, ztv oder ntv, serien und filme auf rtl und pro7, oder doch eher dokusoaps?