HomepageForenStar-ForumHeavy Metal/Rock Songs mit richtig Rumgebrülle ? =)

Wundertuete

am 18.12.2010 um 14:53 Uhr

Heavy Metal/Rock Songs mit richtig Rumgebrülle ? =)

hey,
also ich liebe linkin park und einfach songs, in denen mal richtig gebrüllt wie zum beispiel bei *linkin park – given up* so bei der 2. minute..

kennt ihr so songs, dann schreibt sie bitte als kommi` :)

DANKE :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 18.12.2010 um 23:41 Uhr

    A Day To Remember, Flyleaf, Callejón, Narziss, Caliban, 36 Crazyfists, We Came As Romans, Silverstein, Parkway Drive, Killswitch Engage, Nirvana, Numbnuts, In Flames, iwrestledabearonce, Jamie`s Elsewhere, Job For A Cowboy, Heaven Shall Burn, Korn, Korpiklaani, Greeley Estates, Fuck Your Shadow From Behind, From First To Last, From Dying Skies, Dope, Dead By April, Crisis Never Ends, CoB, Burden Of A Day, Bullet For My Valentine, Bloodbath, Bless The Fall, Before Their Eyes, We Butter The Bread With Butter.. grr <3

    0
  • von MsCoffee am 18.12.2010 um 23:39 Uhr

    He, he – hatte mir den Text auch nicht wirklich durchgelesen… Naja – stimme den Mädels zu Linkin Park ist kein Heavy Metal.

    0
  • von Snowwhite88 am 18.12.2010 um 23:30 Uhr

    CardiacPain, dacht ich auch…gleich nachdem ich die überschrift gelesen habe, wollt ich los posten…aber dann hab ich den ersten satz gelesen und war enttäuscht :(

    0
  • von freakyyyy am 18.12.2010 um 22:11 Uhr

    1. ist Linkin Park keine Heavy Metal Band.
    2. Guck mal bei Wikipedia oder Google, was das überhaupt bedeutet.
    3. Hör dir doch einfach die alten Lieder von denen an, die sind tausend mal besser, als der neue Scheiß, der jetzt raus gekommen ist.

    0
  • von MsCoffee am 18.12.2010 um 17:09 Uhr

    Probier es mal mit Bionic Ghost Kids, kenn ich von nem Freund – ist nicht so meine Musik…

    0
  • von Cyraneika am 18.12.2010 um 17:05 Uhr

    im heavy metal nennt man das grunten aber das suchst du wohl eher nicht. leider fällt mir da grad keine band ein, da ich sowas nicht mag.
    stimme cardiac pain zu. immer diese verallgemeinerungen…

    0
  • von Diamond_Noise am 18.12.2010 um 16:55 Uhr

    Heaven shall burn <3 Die sind pures geschrei geschrei geschrei =)

    0
  • von CardiacPain am 18.12.2010 um 16:54 Uhr

    naja, was du meinst scheint wohl eher so crossover zeugs zu sein. heavy metal ist da eher was anderes und da wird auch anders geschrien^^

    sorry, aber finds schrecklich dass alle immer von heavy metal reden sobald einer in nem lied schreit O_o

    0
  • von CheshireCat4 am 18.12.2010 um 16:52 Uhr

    slipknot, 36 crazyfists, murderdolls, KsE…

    0
  • von LischenErdbeer am 18.12.2010 um 16:32 Uhr

    emil bulls, nirvana, alesana, 3 doors down, a day to remember..

    0
  • von WildAngel am 18.12.2010 um 16:26 Uhr

    18 and life – Skid Row

    Mein persönlicher Favorit. Zwar nicht so viel Gebrülle, aber könnte dir auch gefallen!

    0
  • von Vikita am 18.12.2010 um 16:23 Uhr

    Caliban, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Killswitch Engage und viele mehr! such doch einfach ein bisschen bei youtube und so

    0
  • von Moonchen am 18.12.2010 um 16:19 Uhr

    Silverstein, Papa Roach, Billy Talent und Close to Home. Die fallen mir spontan ein weil ich die schwer gerne höre.

    0
  • von NiceCube am 18.12.2010 um 16:07 Uhr

    also der hier schreit auch nen bissl rum:
    http://www.youtube.com/watch?v=gpdUVMddEd8

    ich hör gern mudvayne, drowning pool und static-x. die schreien zwar nicht die ganze zeit, aber ist vielleicht trotzdem was für dich:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

richtig geile Songs gesucht! Antwort

Belaja am 10.01.2009 um 12:23 Uhr
Hejii Mädels ich belade meinen iPod gerade neu und bin auf der suche nach riiichtig geilen Songs. So eher im house/elektronic Stil. Oder zum Beispiel wie funk soul brother..... Hat jemand ne Idee? Liieb Grüsse

Glee Songs Antwort

pfirsichcreme am 14.09.2011 um 18:00 Uhr
hey. kennt ihr die serie glee? da gehts um nen chor in der high school. an sich mag ich die serie nicht wirklich. aber die machen echt gute cover. für die serie covern sie eigentlich alles was so gerade in den charts...

Rock`n`Roll Antwort

Mandy am 10.04.2010 um 08:28 Uhr
Hi Mädels:) Mir ist aufgefallen das ist Rock`n`Roll echt gut finde und es einfach geil zum dancen ist;) .. also suche ich ein paar songs. So a la Elvis oder Grease usw. Kennt ihr welche? Hab da nämlich nicht so...

zu welchen songs geht ihr so richtig ab ?? Antwort

powergirl_kathi am 16.11.2009 um 20:29 Uhr
hi erdbeerlis! mich würd mal interessieren, zu welchen songs ihr so richtig abgeht? so dancefloorlike und so :-D also bei mir sinds diese hier: das geht ab alors on danse krawall und remmidemmi low celebration...

Songs? Antwort

erdbeersabbi am 28.03.2010 um 12:41 Uhr
heey ich hab mal ne frage ob ihr traurige lieder von rise against oder a day to remember kennt aus z.B. roadside oder swing life away von rise against... wär euch sehr dankbar :) lg