HomepageForenStar-ForumHeidi bekommt den Worst Dressed Award von der Peta

Louisa

am 26.02.2008 um 09:58 Uhr

Heidi bekommt den Worst Dressed Award von der Peta

Tierschutzorganisation Peta hat Heidi Klum den „Worst Dressed Award“ verliehen. Er wird jährlich an Stars verliehen, die sich sehr oft mit Pelzen und Lederklamotten einkleiden. Was haltet ihr davon? Gehören Leder und Pelze verboten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 07.08.2010 um 07:26 Uhr

    doofe peta… ich finds völlig ok und schön. Fakefur ist ja wohl echt arm und hässlich.
    Wer fleisch ist macht sich doch auch keine gedanken wie: oh dafür haben sie ein lebewesen getötet… Es ist schließlich nicht so dass die Menschheit ohne Fleisch sterben würde^^

    0
  • von kassyopeia am 01.10.2008 um 18:21 Uhr

    hmmmm. ab soviel ignoranz kommt mir das grauen den rücken raufgeschlichen.
    wer soll den bitte schön über andere geschöpfe bestimmen dürfen. jedesmal wenn “man” leder oder pelzartikel und vorallem auch fleisch kauft, verurteilt “man” das tier, von dem dieser “artikel” ist/war zum qualvollen tode und was noch viel schlimmer ist: zu einem leben voller leid im grauen der massentierhaltung. auch der transport zum schlachthof ist ein einziges leiden. viele werden danach bei der massenabfertigungsschlachtung gar nicht richtig betäubt und sterben qualvoll.
    dazu kommt, dass “man” sich gar nie sicher sein kann, woher z.b. das leder überhaupt kommt. so kann es sein, dass “man” mit seinem allerliebsten knuddelbuddel vollgefressenem schnuckiputz-hundi gassi geht und dabei ein hundeledermäntelchen gleich mit. am allerbesten dann das hundeli auch noch in ein ledermäntelchen gewickelt in seiner artgenossen-haut steckend… das eine tier hat “man” zu tode verurteilt, das andere behandelt “man” oft sogar besser als seine mitmenschen. wo bleibt da die logik, wer bestimmt hier einfach so?
    abgesehen davon (viele nehmen sich ja das argument von “tier ist minderwertig” und “wir (menschen) müssen zuerst auf uns schauen” ist das ganze noch sowas von umweltfeindlich. die menge an verbrauch von primärlebensmittel (die direkt den menschen “verfüttert” werden könnten) in der fleisch/leder/pelzproduktion ist absolut unverhältnissmässig! vom wasser schon mal ganz abgesehen. und die abfallprodukte aus der produktion der tiere und der endstoffe sowieso… das fällt auf den mensch zurück und so wird sein lebensraum und die qualität wohl kaum verbessert. steht das in einem konsens zu dem kurzzeitig geilen gefühl, mal einen ledermantel tragen und eine minute mit dem fleisch ein geiles gefühl im mund haben zu können? für mich ist die antwort derart deutlich und klar: NEIN! deshalb bin ich froh, meine äusserst schicke kunststoff-lederjacke zu tragen und vegetarisches soja-schnitzel zu essen. auf das irgendwann immer mehr leute zur besinnung kommen. vielleicht braucht es dazu noch einige fleischskandale und grössere hungersnöte.
    musste einfach mal wieder meinen frust ablassen. evt. ist dies das falsche forum.

    0
  • von SwEeDy am 04.05.2008 um 20:40 Uhr

    Auf jeden Fall!!!!! Ich kann zwar an fast keinem Mantel mit Pelz vorbei laufen ohne mal dran zu fühlen xD aber er muss unecht sein…
    Ich habe auch Jacken mit Pelz….aber der muss nicht echt sein…denn auch der unechte ist schön kuschlig…un ist das nicht Sinn der Sache?! 😉

    0
  • von Katkat am 26.02.2008 um 11:23 Uhr

    Ein grosses Ja! Leder und Pelze gehören VERBOTEN! Ich hab vor kurzem einen Film gesehen, der zeigte, wie den armen noch lebenden Tieren das Fell abgezogen wurde! Solche unmenschliche Dinge sollten sogar bestraft werden!!!

    0
  • von rosenbluete am 26.02.2008 um 10:01 Uhr

    Auf jeden Fall! Das gehört verboten! Die armen kleinen Tierschen! Ich meine, wenn man drauf steht – okay. Aber muss es denn dann unbedingt “in echt” sein? Ich denke nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bekommt Heidi Klum heute ihr Baby? Antwort

sternchen am 08.10.2009 um 11:01 Uhr
Ich hab hier gelesen, dass heidi klum heute ihr baby bekommen soll. meint ihr, dass der kleine wurm wirklich heute kommen wird? vielleicht war es ja auch nur falscher alarm?

Song von Pink in der Autowerbung...kennt den jemand? Antwort

OnExtasy am 27.08.2009 um 18:12 Uhr
es gibt doch diese autowerbung..leider weiß ich nicht wie der song beginnt sonst hätte ich ihn gegoogelt...i.was mit "I´d like to party"..usw find den song so genial...ist das überhaupt pink? also ich glaub schon...

Der Fall Nadja Benaissa von den No Angels Antwort

Bounty2310 am 05.09.2010 um 11:20 Uhr
Wie findet ihr das, dass Nadja trotz dass sie mehrere Männer mit dem HIV-Virus angesteckt hat, nicht ins Gefängnis muss??? Sie wusste immerhin schon seit sie 16 Jahre alt ist, dass sie mit dem Virus infiziert ist...

Angela Merkel bekommt den Karlspreis! Antwort

Aida am 02.05.2008 um 09:52 Uhr
Was denkt ihr über unsere Angie? Repräsentiert sie Deutschland im positiven Sinn? Oder eher nicht? Außenpolitisch ist sie ja sehr anerkannt und beliebt, aber wie sieht es hier aus?

Wie heißt der song von den Jonas Brothers,der gestern bei Popstars gelaufen ist?? Antwort

Twilight1990 am 28.08.2009 um 10:50 Uhr
Das lied fand ich echt super schön!Bloß ich weiß nich wie er heißt..