HomepageForenStar-Forumheidi, Carolina, Julia und Co. Wer ist die Schönste ?

ariana2854

am 21.11.2008 um 11:01 Uhr

heidi, Carolina, Julia und Co. Wer ist die Schönste ?

Hallöchen,
habe gestern abend mal wieder einen Beitrag über Topmodels gesehen… das war bei der Victoria Secrets Show, wo ja alljährlich die größten Topmodels der Welt auftrumpfen !
Die sehen ja echt alle Perfekt aus .. würde die gerne mal ungeschminkt sehen … Und mich dann freuen, dass die auch nur normale Menschen sind!!
Welches Topmodel findet ihr am schönsten ? Welches hat es gar nicht verdient auf den Laufsteg zu sein ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mizu_x3 am 22.11.2008 um 14:04 Uhr

    Ich finde Heidi Klum hübsch…Jetzt nicht nur wegen ihrem Aussehen. Ich bin der Meinung sie symbolisiert die typische Powerfrau, ne Frau die alles erreichen kann, die Ehrgeiz hat und die sich halt ihre Träume durch harte Arbeit verwirklicht hat. Sie ist für mich ein Vorbild, weil sie zeigt, das wenn man hart an sich arbeitet, das aus einem wirklich was werdn kann und sowas gibt mir Selbstbewusstsein!!!

    0
  • von Wiwi am 21.11.2008 um 12:56 Uhr

    Ich mag Claudia …

    0
  • von nesrin23 am 21.11.2008 um 12:56 Uhr

    Fnde eigentlich alle drei sexy jede auf ihre art!
    Ich glaube wenn jede Frau so viele Leute umsich haben die den ganzen Tag nur da sind um das beste aus ihn raus holt,würde jede Frau sexy aussehn!
    Was für sorgen haben die Models denn??

    0
  • von Cinderella_99 am 21.11.2008 um 12:00 Uhr

    gebe nettepipa recht.. claudia schiffer ist echt zum wegsehen! aber adriana lima ist eine echte schönheit!

    0
  • von nettepipa am 21.11.2008 um 11:56 Uhr

    Was ?? Das sehe ich aber echt anders ! Ich finde heidi Klum total cool ! Ich mag sie vol und freue mich auch schon auf die nächste Staffel GNTM … Ich bin ein echter Fan ! Ich finde die Figuren von denen auch super!!
    Julia Stegner finde ich auch gut .. aber Claudia Schiffer mag ich nicht! Die und ihren Super Kumpel Karl Lagerfeld .. einfach nur Doof die zwei !

    0
  • von Sunchan am 21.11.2008 um 11:18 Uhr

    Keine^^ Audrey Hepburn hatte das schönste Gesicht und wird es in meinen Augen auch immer haben (auch wenn sie so dünn war…)

    0
  • von una_chica_loca am 21.11.2008 um 11:16 Uhr

    alle normal außer adriana lima die ist der himmel auf erden

    0
  • von sweartheart7 am 21.11.2008 um 11:15 Uhr

    ich finde keine von denen besonders hübsch – alles durchschnittsgesichter, wie man sie auch jeden tag auf der straße sehen kann, die nur durch make-up und das richtige styling aufgepuscht werden! außerdem sind die alle ekelhaft dünn – das hat für mich nichts mit schönheit zu tun!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist die schönste Promi-Frau? Antwort

MiezeKatze88 am 05.09.2010 um 11:42 Uhr
Hey Mädels, es würde mich mal interessieren, welche Frau ihr von der Promiwelt am schönsten/hübschesten findet!?

Wer ist eure schönste Fußball-Frau? Antwort

whitebeauty am 23.06.2008 um 12:57 Uhr
Wen man fragt wer der bestaussehenste Fußballstar ist, dann ist die Antwort schnell gefunden. Aber ich würdegern mal wissen welche Ehefrau oder Freundin der Fußballmänner ihr am besten findet und ob ihr findet das sie...

Heidi und die schönen dummen! Antwort

SusiSahne am 02.03.2008 um 11:21 Uhr
Schaut ihr euch auch wieder die neue Staffel von Germany´s next Topmodel an? Ich lache mich immer tot mit meinen Freundinnen! Manche sind echt einfach nur dumm und glauben sie wären schon ein Star. Welche von den...

Wer ist die Mutter? Antwort

welliwoelkchen am 16.03.2011 um 21:14 Uhr
Ich gucke sehr gerne How I met your mother. Jetzt frage ich mich wer die Mutter sein könnte

Michael war der schönste Mensch auf Erden!Wer ist auch meiner Meinung? Antwort

Sophi18 am 09.03.2010 um 15:45 Uhr
Gespannt auf eure Antworten