HomepageForenStar-ForumHeidi Schönheits-OP?

NickyJ

am 13.03.2009 um 14:41 Uhr

Heidi Schönheits-OP?

ich frage mich, ob Heidi Klum schon mal was an sich verändert hat. Wo hat der Doktor nachgeholfen, was glaubt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glinie am 01.06.2009 um 07:21 Uhr

    sagn ua viele sie “stehn auf natürlichkeit”.
    kann jah auch stimmen awa das heißt jah nicht dass sie an sich selwa nicht trdm was vaendan. hm.!? ;]
    ich glaub nicht dass es die nase is.
    vl der busn.?!
    ich weis nicht.. XD

    0
  • von Karina am 13.03.2009 um 15:51 Uhr

    Botox kann man doch so geschickt einsetzen, dass es niemand merkt! Ich denke, sie hat da auch so ihre Tricks, um immer noch so schön zu sein. Wenn nicht, dann Hut ab!

    0
  • von Krissi am 13.03.2009 um 15:34 Uhr

    bestimmt die Nase, die wird immer spitzer!

    0
  • von cafelatte am 13.03.2009 um 15:09 Uhr

    Heidi steht doch so auf Natürlichkeit! Glaubst du wirklich, dass sie etwas hat machen lassen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

James Bond hatte Schönheits-OP! Antwort

kruemelchen am 09.10.2008 um 14:50 Uhr
Oh mein Gott: James Bond alias Daniel Craig ist während der Dreharbeiten vom letzten Bond-Film von dem Schönheitschirurgen operiert worden. Er ist wohl verletzt worden bei einer Szene mit einem Schwertkampf und dann...

Heidi :) Antwort

CHERRYx3 am 25.12.2010 um 21:46 Uhr
Ich hab grad durchgeschaltet und da kam Heidi auf RTL II (ist immernoch drauf, dauert 3 einhalb Stunden und ist grad Werbung ;) ) also nicht als Zeichentrick sondern so als Spielfilm^^ Als ich noch kleiner war hab...

GNTM, Heidi Klum, Jury Antwort

Tatja am 04.03.2011 um 08:15 Uhr
Hi Mädels, ist Euch schon mal aufgefallen, dass Heidi Klum bisher in ihrer Jury nur männliche Mitglieder hatte?! Ich mag sie wirklich total gerne, aber das finde ich irgendwie seltsam! Hat sie "Angst" vor...

Heidi Klum soll Victoria Beckham helfen! Antwort

Akazia am 10.09.2010 um 10:34 Uhr
Hi Mädels, habe gestern die "In" gelesen. Der Hauptartikel befasste sich mit Heidi Klum und ihre wunderbare Beziehung mit Seal und wie sie jetzt Victoria Beckham und ihrem Mann David Beckham helfen soll/will....

Seal gibt Interview zur Trennung mit Heidi Antwort

sonnenschein185 am 24.01.2012 um 10:07 Uhr
Schon einen Tag nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Heidi Klum und Seal gibt er schon das erste Interview im US - Fernsehen. Finde das ehrlich gesagt ein wenig früh. Was meint ihr? Angeblich trennen sie...