HomepageForenStar-ForumHeidi´s Topmodels packen aus

Belly

am 21.03.2008 um 22:56 Uhr

Heidi´s Topmodels packen aus

Das war ja mal wieder eine Show!
Wieso wollen die immer, dass man von seiner düsteren, traurigen Vergangenheit redet? “Ich war dick als Kind”, “Ich war die einzige Schwarze in meinem Dorf”… So ein Schwachsinn!! Genau wie bei DSDS, da suchen die auch immer nach so Geschichten die auf die Tränendrüsen drücken! Erhöht das wirklich so die Einschaltquoten? Was gehen meine Probleme die Öffentlichkeit an? Manche haben bestimmt auch extra noch übertrieben. Ich würde sowas krasses niemals vor Kameras erzählen. Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lolli am 01.04.2008 um 21:41 Uhr

    ich finde ansich ist germanys next topmodel schwachsinn
    aber ich gucks gerne wegen den shootings 😀
    das mit diesem vergangenheits kram ist echt dumm gewesen,
    wenn es wirklich nur show, ist das ja ok
    aber die können die mädels doch nicht dazu zwingen im fernsehn ihre privaten sachen auszuplaudern…

    (und giselle hat natürlich gleich wieder angefangen zu heuln xD —–> was ich auch für show halte)

    0
  • von joooly am 01.04.2008 um 12:00 Uhr

    hm stimmt was du sagst alle mit ihrer ach so bitteren vergangenheit hab ich mir letzens auch gedacht =) naja also ich hoff dass beide rausfliegen ich find die haben beide überhaupt nich des zeug zum modeln ^^

    0
  • von laddie am 31.03.2008 um 18:43 Uhr

    Gina oder Sarah, also eine von den beiden fliegt ja nächstes mal raus!!!
    Ich fands schade, dass Bianca nich den Job bekommen hat!!! :(

    0
  • von Leyjara am 24.03.2008 um 13:51 Uhr

    Ich würde nie meine Probleme mit einer Kamera besprechen! Da ist mir mein Hund lieber 😀 Und vor allem: “Ich geh, wenn Gina fliegt!”…pah, das soll ich ihr glauben? Die sind da, um zu gewinnen und berühmt zu werden – sollte das ganze echt sein – und nicht um Freundschaften zu schließen. Bezweifle, das man so an den Sternenhimmel kommt als Model…man muss doch mit Ellenbogen arbeiten…tztztz…

    0
  • von Melli_Deluxe am 23.03.2008 um 13:55 Uhr

    Bin ja nicht so ein großer Fan von den Supermodel Zeug. Sie verkörpern nicht das reale Frauenbild. Sollten sich mal ein Beispiel an den Frauen von den Dove Kampangen nehmen. Die haben was drauf.

    0
  • von SusiSahne am 22.03.2008 um 22:34 Uhr

    Ja Caro fand ich auch super!! :)
    Echt unglaublich manchmal wie einige im Vergleich zur Wirklichkeit auf Fotos rüberkommen. Ich wärde auch mal gerne ein so Professionelles Fotoshooting machen. Würd mal gern wissen, ob man aus mir noch was machen kann 😛

    0
  • von himbeerengel am 21.03.2008 um 23:29 Uhr

    ich find affig, dass es dargestellt wird, als hätten sie sonst was durchgemacht, dabei ham die ganz normale probleme wie alle anderen auch. die sollen da nich so rumheulen, das nervt… aber sonst find ichs doch immer wieder krass zu sehen was in den mädels steckt. das fotoshooting war echt super, fand caro total klasse!

    0
  • von Daggy am 21.03.2008 um 23:12 Uhr

    So krasse Sachen haben die jetzt auch wieder nicht erzählt. So erfährt man halt mehr über die Persönlichkeit der Kandidaten. Das mögen die Zuschauer!! Ich fand das Photoshooting cool. Hätte gerne auch mal ein Biest oder so gespielt! :-))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Germany´s next Topmodels, Flop oder Top?? Antwort

liebchen25 am 10.03.2010 um 12:02 Uhr
Hallo Mädels, wie steht ihr zu GMNT? Top oder doch eher Flop?? In der neuen Staffel, gibt es nicht wirklich viel neues meiner Meinung, die Challenges die sie machen müssen sind die gleichen wie bei der letzten...

Heidi :) Antwort

CHERRYx3 am 25.12.2010 um 21:46 Uhr
Ich hab grad durchgeschaltet und da kam Heidi auf RTL II (ist immernoch drauf, dauert 3 einhalb Stunden und ist grad Werbung ;) ) also nicht als Zeichentrick sondern so als Spielfilm^^ Als ich noch kleiner war hab...

Song aus Germany`s next Topmodel Antwort

CherryBerryLady am 16.04.2009 um 22:55 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Hat jemand von euch heute GNT gesehen und kann mir sagen, wie das leid heißt, das gespielt wurde als Larissa am Ende vor der Jury gelaufen ist?? Ich hab das Lied schon so oft gehört, weíß...

Topmodels hüllenlos Antwort

Erdbeerteam am 16.04.2008 um 18:58 Uhr
Fiona und Gina-Lisa haben sich ausgezogen! Ob das aber so die gute Idee ist? Und überhaupt! Fiel Gina-Lisa nichts Besseres ein, als bei fremden Leuten in sexy Klamotten putzen zu gehen? Turbosaugerin soll sie sein,...

Heidi Schönheits-OP? Antwort

NickyJ am 13.03.2009 um 14:41 Uhr
ich frage mich, ob Heidi Klum schon mal was an sich verändert hat. Wo hat der Doktor nachgeholfen, was glaubt ihr?