HomepageForenStar-Forumhey hab ebend auf MTV dieses lied gehört und gesehen….soll das ein scherz sein oder was hahaha?????

XYYassi

am 06.10.2010 um 12:45 Uhr

hey hab ebend auf MTV dieses lied gehört und gesehen….soll das ein scherz sein oder was hahaha?????

hier mal ein link…
dann könnt ihr es auch mal angucken viell. kennt ihr das schon aber für mich war es echt erschreckend und neu
aber irgendwie lustig….

http://www.mtv.de/videos/21902647-die-antwoord-enter-the-ninja.html

Ps. am besten is das mädel hahahahaha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 06.10.2010 um 16:38 Uhr

    macht mir Angst, ob Satire oder nicht.

    0
  • von Essica am 06.10.2010 um 14:47 Uhr

    Ich find das Lied total schrecklich -.-

    0
  • von amrei am 06.10.2010 um 14:45 Uhr

    Das hab ich auch schon gesehen…schrecklich!!!

    0
  • von Blondine94 am 06.10.2010 um 14:43 Uhr

    Ich find die gut 😉

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 13:39 Uhr

    gott sei dank ne satire…
    naja in meinen augen sind fast alle popsongs satirisch:-D

    0
  • von AniRasmussen am 06.10.2010 um 13:24 Uhr

    Ist eine südafrikanische Satire. Bzw von einigen Komikern inszeniert. Gab im Februar dieses Jahres auch schon einen Artikel über sie in der Süddeutschen.

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/soundtrack-des-white-trash-albtraumhafter-kitsch-1.56799

    0
  • von AniRasmussen am 06.10.2010 um 13:24 Uhr

    Ist eine südafrikanische Satire. Bzw von einigen Komikern inszeniert. Gab im Februar dieses Jahres auch schon einen Artikel über sie in der Süddeutschen.

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/soundtrack-des-white-trash-albtraumhafter-kitsch-1.56799

    0
  • von FRHN am 06.10.2010 um 13:23 Uhr

    das lied ist voll mies und vom clip ganz zu schweigen…

    0
  • von loonie88 am 06.10.2010 um 13:16 Uhr

    das komische mädchen “singt”:
    ayayay i`m a butterfly i need ya protection be my samurai

    aber ich habe auch immer pikachu verstanden 😀

    0
  • von sexypolin1986 am 06.10.2010 um 13:01 Uhr

    das ist soooo ein dreck…sorry,aber das geht ja mal garnicht….

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 13:01 Uhr

    also wenn DAS ernstgemeint ist,bekomm ich noch den nobelpreis…:-D
    wobei-is ja eh zum großteil schrott innen charts,hat schon en grund,warum ich kein mainstream mag!

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.10.2010 um 13:00 Uhr

    das ist doch bestimmt dieses lied wo die blonde irgendwie so komisch englisch singt? ich weiß auch nicht ob das ernst gemeint ist:)

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 13:00 Uhr

    boah dat kann ich mir nicht bis zum schluss geben.und das mädel is ja mal das grausamste daran!”ayayay”-“ich:halts maul du eklige *****!”:-D

    0
  • von Darkblackwitch am 06.10.2010 um 12:58 Uhr

    Singst die da echt im Refrain was mit Pikachu?? ich versteh das immer, lol

    0
  • von purple86 am 06.10.2010 um 12:55 Uhr

    jipp das ist es

    0
  • von Doisneau am 06.10.2010 um 12:52 Uhr

    ist das dieses ninja lied? hab keien lust auf den link zu gehen haha mein pc is so lahm xD

    0
  • von purple86 am 06.10.2010 um 12:49 Uhr

    jipp kenn ich finde ich aber nich so gut :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand gestern (21.07.08) die Folge von Alles was zählt gesehen und kennt das Lied???? Antwort

littleMiami am 22.07.2009 um 10:56 Uhr
Die Frage steht ja schon oben. Ich meine das langsame Lied was ziemlich lange gelaufen ist als Jenny von ihrem Vater aus dem Zentrum geworfen wurde. Kann mir bitte jemand helfen??? Hab zwar ein Musikerkennungsprogramm...

kennt jemand dieses Lied oder wer das singt??? Antwort

littleMiami am 09.07.2009 um 21:44 Uhr
hey ich bin ja ein riesig großer Csi Miami Fan (vor allem Fan von Rory Cochrane) , bei youtube gibt es auch ne menge Clips von. Ich habe ein Clip gefunden wo mir das lied und der inhalt natürlich gefällt. Vielleicht...

WAS IST DAS MIESESTE LIED, WAS IHR JE GEHÖRT HATTET? Antwort

knubbelken am 26.09.2010 um 11:32 Uhr
s. o. ich finde den hier so sch**** http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

Hey Mädels, welches Lied(er) bringt euch auf die Palme??? Oder könnt ihr absolut nicht mehr hören. Antwort

littleMiami am 15.08.2010 um 20:44 Uhr
habt ihr das auch das ihr einige Songs die im Radio laufen, einen echt auf den Keks gehen oder das Lied absolut überhaupt nicht mögt??? Wenn ja welche denn so?? Ich finde das Lied von Yolanda be cool - We no speak...

such fotos von einer frisur von vanessa houdgens ... hab das bild in youtube video gesehen ... will aber ein pic für den friseur... Antwort

HoneybunnyXXX am 02.07.2009 um 14:55 Uhr
heii .... also ich hab in einem youtubevideo von vanessa houdgens ein pic gesehen fand die frisur gut und hätt nun gern n pic davon um das dem friseur zu zeigen ... kann dem ja schlecht ein video mitbringen ... naja...