HomepageForenStar-ForumHey Mädels, welches Lied(er) bringt euch auf die Palme??? Oder könnt ihr absolut nicht mehr hören.

littleMiami

am 15.08.2010 um 20:44 Uhr

Hey Mädels, welches Lied(er) bringt euch auf die Palme??? Oder könnt ihr absolut nicht mehr hören.

habt ihr das auch das ihr einige Songs die im Radio laufen, einen echt auf den Keks gehen oder das Lied absolut überhaupt nicht mögt??? Wenn ja welche denn so??

Ich finde das Lied von Yolanda be cool – We no speak americano echt voll schlimm. Sorry an alle die das gut finden.

Aber auch das Lied von den Fanta 4 – Gebt uns ruhig die Schuld. Ist auch so ein Song was ich absolut nicht hören kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 16.08.2010 um 17:07 Uhr

    alles von diesen schrecklichen atzen/ frauenarzt haste nich gesehen, da könnt ich immer zum klo rennen und mein kopf reinstecken damit ichs net mehr hören muss…… bin da oll fashions meinung, das ist KEINE musik.

    ansonsten fällt mir nix weiter ein was nervt da ich mich in letter zeit beim musik hören ausschließlich auf meine selbstausgewählten lieder bei youtube beschränke

    0
  • von RockLady22 am 16.08.2010 um 17:03 Uhr

    Alle Lieder von Mark Medlock, wavin Flag, die Musik von den Atzen, diese komischen Lieder von Unheilig und Waka waka von shakira

    0
  • von MiaStar am 16.08.2010 um 17:02 Uhr

    äähm Lenafox , wer hat nach unseren Stimmen gefragt ?!

    Das Katy Perry Lied geht mir auch seeehr auf die Nerven.

    0
  • von GeckosGirl am 16.08.2010 um 17:00 Uhr

    Jedem seine Meinung, fragt sich wer hier oberflächlich ist!!!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 16.08.2010 um 16:56 Uhr

    wavin flag^^

    0
  • von FashionXxX am 16.08.2010 um 16:51 Uhr

    alles von den atzen….
    gottttt, das ist KEINE musik – das ist müll!

    0
  • von hexe0712 am 16.08.2010 um 16:51 Uhr

    von owl city “fireflies” – das ist ganz schlimm
    alles von scooter (ich frag mich, warum die immer wieder in den Top100 auftauchen)
    “gebt uns ruhig die schuld” weils ständig hoch und runter gespielt wird.
    ….. mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gibt bestimmt noch einige.

    0
  • von MiaStar am 16.08.2010 um 08:36 Uhr

    Billionaire, ridin` solo, all summer long…

    0
  • von GeckosGirl am 16.08.2010 um 08:31 Uhr

    Für immer von Unheilig eine ganz miese Mischung aus Böhse Onkelz und Michael Wendler, da wird mir schlecht bei

    0
  • von honeyka am 16.08.2010 um 07:54 Uhr

    MagentaGirl, die Band heisst Train und ich kann mir dieses Lied auch nicht mehr anhoeren!!!!

    0
  • von panther76 am 16.08.2010 um 07:49 Uhr

    waving flag, bei dem Lied bekomm ich echt ne Kriese^^

    0
  • von Queensberry24 am 15.08.2010 um 23:28 Uhr

    wavin flag, alles von den atzen oder wie die sich auch immer schimpfen, fight for this love vin dieser sheryl cole.. brrhhh geht gar nicht

    0
  • von kakaduu223 am 15.08.2010 um 22:29 Uhr

    lena – satellite

    0
  • von Lottchen am 15.08.2010 um 22:21 Uhr

    fireflies von owl city, hey soul sister von train & wavin flag von k`naan.

    0
  • von Aaayla am 15.08.2010 um 22:12 Uhr

    ich hasse fanta 4 *kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootz* vor allem das die ihre musik rap nennen. oooooh neee bloß nicht.
    ansonsten wavinn flag find ich auch schon grausam.

    0
  • von Hummelpups88 am 15.08.2010 um 22:07 Uhr

    Alle Lieder von Mark Medlock *würg*
    Fanta 4: gibt uns ruhig die schuld *nervöses zucken*
    und Kylie Minoque mit ihrem Lied http://www.youtube.com/watch?v=zixQYDeRtzI *SCHREEEEIIII*

    0
  • von Discomaedchen am 15.08.2010 um 22:07 Uhr

    Te Amo von Rihanna

    und irgendso ein Lied, da singt eine Frau als Refrain “Clap your hands, clap your hands, turn the la la la (keine Ahnung, da nuschelt die immer so)-
    Das Lied ist echt SO nervig finde ich!

    0
  • von schlagsahne92 am 15.08.2010 um 22:02 Uhr

    schließ mich Hosty an fireflies ist echt schlimm aber bei mir hat des auch noch andre gründe dass ich des lied ned mag

    0
  • von priiinzessin10 am 15.08.2010 um 21:26 Uhr

    satellite, wavinn wlag. jungle drum, apologize, oh man es gibt so viele…

    0
  • von Lol_ipop95 am 15.08.2010 um 21:00 Uhr

    Waka waka-Shakira
    Wavin´ flag -k´naan
    echt schon totgehört^^

    0
  • von lady_sky am 15.08.2010 um 20:59 Uhr

    Shakira waka waka total schlimm

    0
  • von Hosty am 15.08.2010 um 20:58 Uhr

    fireflys von oul city,oder wie die heißen.fürchterliche stimme!

    0
  • von Bommelsche1987 am 15.08.2010 um 20:56 Uhr

    alles von der Aggro Berlin Vereinigung

    0
  • von querida23 am 15.08.2010 um 20:56 Uhr

    Shakira- Waka waka
    Lena- Satellite
    Gentleman- To the top

    0
  • von MagentaGirl am 15.08.2010 um 20:55 Uhr

    Ìch hasse alle Lieder von One Republic ._. Und es gibt eins, das heißt “hey,soul sister”..keine Ahnung von wem das ist (und ehrlich gesagt will ich das auch nicht wissen :) ) und das ist meganervig.

    0
  • von Nicolina90 am 15.08.2010 um 20:50 Uhr

    Nix modernes, aber nja:
    “Ein Stern” …ich bekomm bei dem Lied jedes mal das große Kotzen-.-
    Vor allem,meine Mama muss das immer mitsingen und grrr.. xD

    0
  • von kiss87 am 15.08.2010 um 20:49 Uhr

    Spinner von Revolverheld kann ichübrigens auch net mehr hörn 😉

    0
  • von Janina1989 am 15.08.2010 um 20:49 Uhr

    waka waka, waving flag, jungle drum, alles von jan delay, es nervt

    0
  • von kiss87 am 15.08.2010 um 20:47 Uhr

    Oder wavin flag ^^

    0
  • von catwoman1607 am 15.08.2010 um 20:47 Uhr

    shakira – waka waka, ich kanns einfach nicht mer hören

    0
  • von kiss87 am 15.08.2010 um 20:47 Uhr

    Satellite so langsam….

    0
  • von BlauerMond am 15.08.2010 um 20:46 Uhr

    Rihanna “Te amo” bääääääääääääh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Lied mögt ihr momentan gar nicht ? Antwort

miriaaamx33 am 29.05.2010 um 21:37 Uhr
Habe grade den Beitrag `Lieblingslied`gesehen & ja dann bin ich auf diese Idee gekommen ;P Also welches Lied mögt ihr momentan gar nicht ? Ich mag `Satellite` von Lena Meyer Landruth nicht... hängt mir schon...

Habt ihr ein bestimmtes Lied, das euch an einen schönen Moment oder Menschen erinnert? Antwort

Honigbienchen94 am 23.10.2012 um 18:21 Uhr
Jeder hat ja so sein persönliches Lied, das einen an was schönes Erinnert oder mit jemandem verbindet! Mich würd mal interessieren, welches Lied eure Geschichte erzählt!:) Ich liebe das Lied White Apple Tree -...

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...