HomepageForenStar-Forumhi :) ich bin eigentlich total überzeugt von meiner Stimme ..

lottolulu

am 07.07.2010 um 22:30 Uhr

hi :) ich bin eigentlich total überzeugt von meiner Stimme ..

.. und wollte meine Chance nutzen um endlich mal berühmt zu werden 😀
Ich wollte mein Tape einem Musikproduzenten zuschicken oder halt mehreren aber das Problem ist, ich hab total Schiss im Aufnahmestudio vor einem FREMDEN zu singen, weil ich bis jetzt nur vor Freunden, Bekannten und Verwandten gesungen habe -.-
Hattet ihr das mal ?
Und wie läuft das eig ab. .. ich wollte nur 1 song singen 😀
danke schonmal :)
Ich bin 14 und wollte einfach fragen wie ich meine Stimme evt. trainieren kann und so 😀
Das ist der Song von Kesha — in der Mitte ist der Song total schwer und ich versemmel ein paar Töne -Dancing With Tears In My Eyes- ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dinislav am 08.07.2010 um 05:04 Uhr

    leg dir doch n youtube account an und lad videos hoch wo du singst

    0
  • von Remixbabyx3 am 08.07.2010 um 00:18 Uhr

    wenn du so unsicher bist,warte noch so 2jahre.
    by the way mädels: keiner von uns kann auf entfernung beurteilen ob sie was drauf hat oder nicht.
    also feindet sie mal nicht so an.

    0
  • von liliales am 08.07.2010 um 00:16 Uhr

    du bist 14?!?!?!
    mach dir doch erst mal gedanken über deinen schulichen werdegang, anstatt jetzt schon deine gedanken an ruhm und reichtum zu verschwenden…

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 08.07.2010 um 00:09 Uhr

    JA so ähnlich banero

    genau nur so Freizeitmäßiges Singen ohne korekte Atemtechnik usw ist nicht ausreichend es sei denn du hast ein wirklic herausragende Stimme ich kann auch singen aber ichwürde uch niemals zu nem Casting gehen oder michirgendwelchen Poduzenten orstellen bevor ich kein Gesabgsuntericht hatte weil es viel auf die Technik ankommt nur mal so waqs trällern kann jeder..aber mich würde mal interessieren wie du meld dich am besten auf talent run an da kriegste virle Meiungen singst

    0
  • von banero1 am 08.07.2010 um 00:01 Uhr

    @erdbeerschnuute..es tut in den augen weh deinen text zu lesen 😀 hattest du es eilig??

    @lottolulu…wie princessa schon geschrieben hat..stell mal ein video bei youtube rein.auf freunde und verwandte kann man sich nicht immer verlassen :-)

    0
  • von annything am 08.07.2010 um 00:00 Uhr

    bevor du an irgendwelche produzenten denkst nimm erstmal gesangsunterricht- ne schöne stimme ist ja das eine aber singen ist VIEL mehr!
    ich hatte fast 2 jahre lang gesangsunterricht und es ist eine scheiss anstrengende arbeit! freizeitsingen ist da NICHTS dagegen!
    sorry wenn ich deine träume zerstöre aber so einfach und naiv wie du das betrachtest ist es nicht!

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 07.07.2010 um 23:55 Uhr

    ich sige auch viel seit ich sprechen kann eigendlich musik ist nen teil on mir schon seit denken kann ich kann singen aer bin net überzteugt on mir das ich so ne überaus große strimme hab solltest vieleicht auc net sein wenn der song von kesha dir schon schwirigkeiten macht ich singe zb auf http://www.talentrun.de könntest ja dortmal was aufnehen und es uns zeigen.. dann kann man ja mal weiter sehen.. und ein Star wird man nicht einfach so ur well man singen kann da muss alles stimmen auch das selbstbewusst sein und man sollte ne gewisse austrahlung aben augch einfnfach weit sein mit der musik.. so einfachg ist das ja alles net.

    0
  • von SweetDreamy am 07.07.2010 um 23:13 Uhr

    ne da muss ich sonnenschein7 auch recht geben, vorallem das problem dabei ist je aufgeregter du bist umso mehr leidet deine präsenz und ausstrahlung darunter.
    Du solltest wirklich erstmal mit kleinen öffentlichen Auftritten anfangen um das “Lampenfieber” in Griff zu bekommen. Mit jedem Auftritt lernt man dazu.
    Und vorallem scheinst du doch nicht ganz von deiner Stimme überzeugt zu sein, da du selber sagst, dass du Probleme mit dem Song von Kesha hast.
    Wie schon gesagt hol dir professionelle Hilfe und auch Meinungen von Profis. 😉

    0
  • von naschkatze05 am 07.07.2010 um 23:11 Uhr

    wenn du dazu noch 90 60 90 und ne lange und schöne haarmähne hast, wird das kein problem 😉

    0
  • von PrinCesSa2010 am 07.07.2010 um 23:11 Uhr

    stelll mal ein video bei youtube rein wenn du so von deiner stimme überzeugt bist dann kann ich dir sagen obs was wird oder nicht..

    0
  • von EnglandGermany am 07.07.2010 um 23:07 Uhr

    @sonnenschein7 das is auch wieder wahr 😀

    0
  • von EnglandGermany am 07.07.2010 um 22:58 Uhr

    ich mein nur, is mir bei deinem tag “dieter bohlen” eingefallen^^

    hast du denn professionelle meinungen bekommen? schonmal vor publikum gestanden? leute gefragt die “wirkliche” musiker sind?

    0
  • von Snowbiscuit am 07.07.2010 um 22:54 Uhr

    Ich hab null Ahnung, wie genau so was abläuft, aber du solltest wohl wirklich zuerst zusehen, dass du diese Angst verlierst, vor Fremden zu singen… das gehört als Sängerin ja wohl zum Alltag. Wenn du so von deiner Stimme überzeugt bist und sie groß rausbringen willst, dann sollte das ja ein lohnendes Ziel sein, mit dem du es schaffst, diese Scheu zu überwinden. 😉 Gibts denn irgendwas in deiner Nähe, wo du “gezwungen” wärst, auch mal alleine vor fremden Leuten zu singen? Und wenn du klein mit einem Chor anfängst…

    0
  • von SweetDreamy am 07.07.2010 um 22:52 Uhr

    wie wärs erstmal mit unterricht nehmen bevor du schon soweit denkst und sowieso noch angst hast vor fremden zu singen?!

    0
  • von Galatheia am 07.07.2010 um 22:51 Uhr

    Hat dir das jemand professionelles gesagt oder “nur” deine Freunde und Verwandten? Die sind in solchen Sachen leider selten ehrlich…

    0
  • von lottolulu am 07.07.2010 um 22:48 Uhr

    was willst du dan ? ich kanns (:
    ich bin nich dumm ne

    0
  • von lottolulu am 07.07.2010 um 22:47 Uhr

    was willst du dan ? ich kanns (:
    ich bin nich dumm ne

    0
  • von EnglandGermany am 07.07.2010 um 22:46 Uhr

    3.500 deppen bei dsds denken auch jedes jahr wieder sie könnten singen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieder die ich mit meiner `weiblichen` stimme gut singen kann..:) Antwort

Andersweltchen am 01.02.2011 um 15:13 Uhr
Hey Mädels, ich spiele Gitarre und die meisten lieder, die mir zu spielen richtig spaß machen, kann ich tonlagenbedingt einfach nicht gut singen. Könnt ihm mir Lieder empfehlen, die Spaß beim spielen machen und die...

Wer ist die TV-Total Stimme? Antwort

ILoveMango am 17.12.2009 um 15:36 Uhr
Hey Mädels!!! Ihr habt doch bestimmt Mal TV-Total auf Pro Sieben geschaut?! Ich musste da immer lachen, wenn solche Leute sozusagen verarscht wurden, aber eig. nur deshalb, weil da immer so eine Stimme ist, die ihr...

Bin ich eigentlich die einzige die New Moon selten dämlich fand? Antwort

Schokokeks01 am 26.11.2009 um 23:04 Uhr
Oh man ich komme gerade aus dem Kino, ich habe den Film nichteinmal zu ende gesehen, ich hab mich zu sehr fremdgeschämt. kristen stewart mt ihrem dämlichen dauerbekifften standardblick; robert pattinson der...

Ich bin ja geschockt über ein Foto von Laura GNTM!!! Antwort

littleMiami am 10.06.2010 um 18:14 Uhr
War gerade auf der Seite von Pro Sieben, habe die Folge gestern nicht gesehen von GNTM. Da hab ich mir nichts ahnend die Backstage Bilder angesehen und folgendes Foto von laura entdeckt........

Was ist eigentlich aus KLAUS von BB geworden? Antwort

Sternenmaus1998 am 25.02.2011 um 12:33 Uhr
Was macht er jetzt? Weiß das jemand? fand den damals echt toll..... :-) Danke für ernst gemeinte antworten!!!