HomepageForenStar-ForumHilfe! – Haare Braun färben?

carinax

am 10.05.2009 um 18:25 Uhr

Hilfe! – Haare Braun färben?

Hallo liebe Erdbeermädels! (:

Ich habe den Wunsch mir die Haare Braun zufärben..Ich dachte an so ein Braun:
http://www.werners-salon.de/Bilder/Damenfrisur_blond_straehnig.jpg

Aber ich hab irgendwie Angst .. Ich habe lange Hellblonde Haare und blaue Augen.. Ich habe mir meine Haare noch nie gefärbt deswegen hab` ich auch sehr viele Fragen und bin mir total unsicher! Danke im voraus für alle; die sich Zeit für meine Frage nehmen! (:

Ich möchte auf keinen Fall; dass meine Haare kaputt gehen! WENN überhaupt würde ich zum Friseur gehen und meine Haare einmal komplett Braun färben lassen und dann halt nur den Ansatz nachfärben lassen. Ich wasche meine Haare zwar jeden Abend; aber föhne sie nie. Ich lasse sie an Luft trocknen.. Meine Haare wachsen eigentlich relativ schnell .. wie oft müsste ich den Ansatz dann nachfärben? .. Und ist das schädlich sich immer nur den Ansatz zufärben? .. Wie ist das mit den Augenbrauen? Ist es gefärhlich sie zufärben und bekommen die auch einen “Ansatz”? ..
Fragen über Fragen .. Ich freu mich wirklich sehr auf eure Antworten und Erfahrungen! (:

Danke! Carina :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 27.09.2011 um 10:44 Uhr

    also wenn, dann frag lieber nen friseur, normal sollten hellblonde sich die haare nicht färben :(

    0
  • von carinax am 14.05.2009 um 13:52 Uhr

    Nur ich hab noch eine Frage! Wieviel kostet so eine Tönung beim Frisör? Dann kann ich mal gucken wie es aussieht und es wäscht sich raus

    0
  • von carinax am 14.05.2009 um 13:29 Uhr

    Dankeschön für ALLE Antworten!! :)
    Hat mir wirklich seeeehr geholfen! 😀
    Rede nur noch mit meiner Cousine, die
    sich auch die Haare von Hellblond auf Braun
    gefärbt hat und dann gehts auf zum Frisör! :)
    Liebste Grüße

    0
  • von eva1001 am 11.05.2009 um 18:16 Uhr

    hab genau dasselbe problem wie du :) ich hatte ein zeug das sich nach 6-8 wäschen rauswäscht – war allerdings bei mir auch nie richtig drin, ich hatte es zu kurz einwirken lassen… meine haare waren danach etwas trocken, das ging aber nach ner kur wieder raus.
    auf jolie.de gibt es ein ding da kannst du dein foto hochladen und dann gucken ob dir ne andere haarfarbe oder frisur stehen würde. lg

    0
  • von Ashelin am 10.05.2009 um 23:32 Uhr

    Ich hatte mir das auch mal überlegt und bin dann über ne kollegin zu dem früher so beliebten `unterhaarfärben` gekommen…
    hab jetz das deckhaar noch blond (sogar noch aufgehellt) und drunter `brazil` von country colors. ist eigentlich nur ne tönung, aber das erste braun, das wirklich gar keinen rotstich aufweist. (wäscht sich auch kaum raus)
    hab auch 1 foto damit im profil.
    würd sagen dass man wenn man unsicher ist den scheitel ganz langsam hochsetzen kann…
    also immer ein wenig mehr nach oben mit dem braun. ist definitiv sicherer als direkt die kompletten haare dunkel zu färben – und man kann sich dran gewöhnen
    wenns einmal drin ist dauerts halt erstmal bisses wieder raus ist.

    0
  • von Dani80 am 10.05.2009 um 18:36 Uhr

    Also ich geh mit meinen Haaren nur noch zum Frisör, weil ich auch einmal daneben gelegen hab mit dem Färben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare wie Amy Winehouse Antwort

BambiCarla am 02.11.2008 um 19:42 Uhr
Die Frisur von Amy Winehouse find ich toll, naja, nicht ganz so extrem, aber wenigstens ein bisschen. Habt Ihr Tipps wie es mir nachstylen kann und ob das überhaupt gut aussieht?

Jana Ina Haare ab! Antwort

Judo am 20.02.2008 um 17:33 Uhr
Ich habe gestern Uri Geller Show geguckt, wo Jana Ina zu Gast war. Ich finde die Frau superhübsch. Aber jetzt hat sie wie jeder andere auch sich die Haare abgeschnitten. Sie sah vorher viel hübscher aus. Warum meint...

Rihanna tolle Haare Antwort

butterfly am 04.03.2009 um 11:15 Uhr
Ich suche immer neue Frisuren für mich, traue mich aber nie so richtig die Haare mal richtig kurz zu schneiden. Ich bin begeistert von Rihanna. Die hat imme rso tolle neue Frisuren und traut sich auch die einfach mal...

Dr.House- Haare ab! Antwort

ShadyLady999 am 03.03.2009 um 21:30 Uhr
Hey Mädels, ich schau grad Dr. House, bin ein richtiger Freak und find Hugh Laurie auch echt attraktiv aber jetzt hat er die Haare ab :( Ich find es sieht komisch aus, schaut jmd. von euch das auch? Wie findet ihr das?

HiLFE , HiLFE :D Antwort

Scoutii am 22.08.2011 um 22:35 Uhr
Abent (: eine dringende frage ; ich benutze der zeit das handy "htc Magic 3G" ! heute hatte ich mir 25 aufs handy aufgeladen , und habe soeben eine sms bekommen das meine guthaben weniger als 2€ beträgt >.<...