HomepageForenStar-ForumHilfe !!! Was ist das für ein Film??

Mandarine11

am 20.03.2010 um 01:11 Uhr

Hilfe !!! Was ist das für ein Film??

Also ich suche einen Film .. habe nur von ihm gehört dass er ziemlich lustig sein soll.. und möchte den deswegen natürlich anschauen.. leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt .. hab aber etwas mit .. ” Delete ” in Errinerung ..

es geht irgendwie um eine Frau die total dick und hässlich ist und dann zu pimp my face oder was geht ..??

kenn jemand diesen Film??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mandarine11 am 20.03.2010 um 12:11 Uhr

    Ahso ja gut dann hat mir wohl mein Kollege einen falschen namen genannt 😀 .. naja danke an alle :*

    0
  • von Zauberzunge am 20.03.2010 um 02:40 Uhr

    Das hier ist die Handlung von Date Movie:

    Die übergewichtige Julia Jones kann keinen Partner finden. Eines Tages lernt sie Grant Fockyerdoder kennen, in den sie sich verliebt. Sie sucht Hilfe bei Hitch, der es schafft, ihr Aussehen zu verändern.

    Bei einer Art Castingshow für das Fernsehen wird Julia dann von Grant gewählt, woraufhin sich eine recht turbulente Beziehung entwickelt. Zum einen sind Julias Eltern alles andere als begeistert von der Idee, dass Julia nicht den für sie vorgesehenen Angestellten aus dem Café ihrer Eltern heiraten will, sondern den reichen Grant. Nach einem katastrophalen Treffen der beiden Elternpaare und einigen weiteren Hindernissen, wie dem plötzlichen Auftauchen von Grants ehemaliger Freundin, willigt Julia ein, den Angestellten zu heiraten. Als der Priester bei der Zeremonie dann fragt, ob einer der Anwesenden etwas gegen dies Ehe habe, widerspricht Julias Vater mit der Begründung, dass dies keine wahre Liebe sei und Julia nicht glücklich werde. Zuletzt kommen Julia und Grant dann doch noch zusammen.

    würde also passen ^^

    0
  • von Tee91 am 20.03.2010 um 02:13 Uhr

    ich dachte auch an date movie^^das ist mit dieser rothaarigen,die auch bei american pie und buffy mitspielt..alyson hannigan heißt die!

    0
  • von zuckerpuppe123 am 20.03.2010 um 01:50 Uhr

    hmm…hört sich für mich nach “Date Movie” an….da wird die hässliche dicke hauptdarstellerin zu ner superbraut gepimpt….
    und is ne komödie…..

    0
  • von Mandarine11 am 20.03.2010 um 01:41 Uhr

    .. nee ist schon ein etwas älterer film

    0
  • von Ashelin am 20.03.2010 um 01:13 Uhr

    soll der aktuell im kino laufen?

    ansonsten gib mal den plot bei imdb.com ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche ein film (: Antwort

MusicFreaQ am 09.12.2009 um 18:18 Uhr
Hey Mädels ich bin auf der suche nach einen film und leider weiss ich nichtmehr wie er heißt :( Also ich beschreib ihn euch mal :D Es geht um ein mädchen aus amerika und ihr vater schickt sie auf ein college oder...

Hilfe, such einen Film! Antwort

MrsDaveGrohl am 04.12.2011 um 14:38 Uhr
Also, seit Stunden versuche ich, den Namen dieses Filmes herauszufinden, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Es geht um einen Mann, der mit einer toten Frau zusammenlebt. Der setzt sie zum Essen mit an den...

Hilfe, suche einen film!!! Antwort

Keici am 09.10.2009 um 21:00 Uhr
Leute ihr müsst mir helfen. seit tagen überlege ich wie dieser film heißt und um was es geht. an was ich mich noch erinnern kann, ging es hauptsächlich um hochzeiten bzw. um einen Mann, der Paare verkuppelt, aber...

Was macht für euch ein guter Film aus? Antwort

kaetzchen500 am 16.02.2012 um 16:13 Uhr
Servus :) Was macht für euch ein guter Film aus? Ich denke da z.B an: - eine Message muss vorhanden sein - meine Gefühle müssen geweckt werden - Filmmusik, Effekte etc. müssen stimmen - natürlich eine gute...

welcher film ist das?? Antwort

bincy006 am 11.07.2009 um 09:57 Uhr
hey mädels... welcher film ist das wo ein mann eine frau niederfährt und sie dann zwischen baum und auto eingeklemmt ist und sobald das auto weggezogen wird stirbt die. und ihr mann hatte dann das letzte mal mit ihr...