HomepageForenStar-ForumHört hier einer Rap?

Raschn

am 28.12.2008 um 15:18 Uhr

Hört hier einer Rap?

Peazen.Hört ihr auch Rap?und Was hört ihr so für Rapper?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaracujaLeiin am 05.08.2009 um 19:18 Uhr

    also ich hör gern.. K.I.Z. kool savas aggro die sekte frauenarzt & jo aber am liebsten K.I.Z die sind hamma :-)

    0
  • von la_puce am 26.06.2009 um 20:31 Uhr

    und natürlich fettes brot auch mal fanta4 und swiss!

    0
  • von la_puce am 26.06.2009 um 20:28 Uhr

    ich persönlich find bushido und sido etc.
    nich so überragend, wobei ich sagen muss ein zwei lieder sind
    schon nich schlecht . .

    ich steh mehr so auf
    jedi mind tricks, wu tang clan, run DMC, K.I.Z
    und mein absoluter “geheimtipp“ (wenn mans so nennen kann)
    in sachen Deutschrap sind HUSS und HODN einfach
    noch ziemlich unbekannt und verdammt FRESH!

    0
  • von Jgelb am 03.06.2009 um 16:23 Uhr

    es gibt soviele hammer rapper – bushido gehört nich dazu =DD
    naja …
    LADY SOVEREIGN ( meiner meinung nach der hammer , eigener style und einfach nur amazing )
    savas
    eminem
    favorite
    sido ( einfach weil die texte lustig sind )
    kitty cat ( einfach weil sie ne hammer stimme hat – einfach dreckig )
    und bisschen ami old school

    0
  • von AmyJoe am 03.06.2009 um 16:21 Uhr

    KIZ!!!

    0
  • von Juudiith am 03.06.2009 um 16:18 Uhr

    JA KLAR….soo im deutschen breich KOOL SAVAS ganz klar der beste …dan find ich Kaas sehr lustig is en guter typ 😀 und chakuza beeeste 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 02.06.2009 um 20:31 Uhr

    Echt peinlich was ihr als Rap bezeichnet, da stimme ich Ladygirl zu

    0
  • von Raschn am 13.02.2009 um 15:08 Uhr

    @cute mina: jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!al massiva :D:D:D
    @babypam: joa geht so.ich find azad iwie nich so prall.^^
    @snowcake: ying yang twins gehn auch noch fit,aber manchmal zuviel das gleiche find ich.

    0
  • von Raschn am 13.02.2009 um 15:05 Uhr

    @TweetyJewel: die Sekte is auch geil x)
    @PapillonRouge: mein Freund rappt auch.hihi.normal iwie wenn man rap hört kriegt man nen hopper-freund xD
    @cute mina: jo savas is auch hammer geil:D

    0
  • von aNnaMauzZ am 13.02.2009 um 14:24 Uhr

    ja klar hör aber eher american hip hop…find kanye west und lil wayne echt hamma…machen beide so ihr eigenes ding und experimentieren viel…find das neue von lil wayne “let it rock” mit kevin rudolf auch echt toll…so ein mix aus hip hop und rock hat was =) sonst hör ich noch young jeezy, snoop, 50 cent und so.. aggro berlin mag ich seit kurzem auch vorallem das feature mit kitty kat…kitty kat hör ich auch schon länger.. 😉

    0
  • von snowcake am 12.02.2009 um 14:31 Uhr

    also ich liebe rap, r&b, soul, hip hop, mag gerne T I, 50 cent, cypress hill, p. diddy, pharrell, ying yang twins und noch viele mehr!!

    0
  • von Babypam am 12.02.2009 um 14:28 Uhr

    Zu Bushido muss man wirklich nichts sagen, ich sag immer Kinder-rap. Und ja ich habe sein Buch gelesen, sowas bescheuertes hab ich noch nie gelesen. Am Anfang dachte ich: Hey der Junge ist doch tiefgründig. Leider enttäuschte er mich total. Und das soll ne Biographie sein?? Sowas wie er kann ich auch aufschreiben. Außerdem können schon ganz viele Sachen von dem was er geschrieben hat garnicht stimmen. oder meinst du (weiß grad nicht wer was hier übers Buch geschrieben hat, von wegen alles selbst erlebt) Oliver Pocher & Cassandra würden dann noch Lieder mit dem machen? Außerdem frage ich mich man den noch gut finden kann NACHDEM man das Buch gelesen hat. Ich musste zwischen durch echt aufhören das Buch zu lesen weil der Junge mich so aufgeregt hat.
    Hör mal Snaga & Pillath die sind echt gut. Erst Recht American Dream und Eines Tages….

    0
  • von Babypam am 12.02.2009 um 14:22 Uhr

    AZAD, er hat wenigstens noch Sinn in seinen Texten und diese Stimme grrrr :) Ansonsten Manuellsen, Snaga & Pillath etc. Chakuza finde ich auch ziemlich gut

    0
  • von PapillonRouge am 12.02.2009 um 14:14 Uhr

    das wechselt bei mir immer mal^^
    aber am liebsten savas, da war ich auch vor nem monat aufm konzert.
    mein freund ist auch rapper^^

    0
  • von TweetyJewel am 12.02.2009 um 14:11 Uhr

    ich hör rap.. größten teils KIZ und die Sekte 😀

    0
  • von Raschn am 03.01.2009 um 14:01 Uhr

    @JoJoDeLLuXee: 4.9.0 sind auch korrekt.

    0
  • von JoJoDeLLuXee am 02.01.2009 um 19:11 Uhr

    Yooo, normaLoo.. aLsoo..
    DeuTsch-RaP::..4.9.0 Friedhofchiller,Bushido..
    enqLiisH::..eminem,5o Cent, T.I.,three 6 mafia,2 Pac, Lil wayne, Flo Rida, Sean Paul…

    0
  • von Raschn am 02.01.2009 um 19:05 Uhr

    @RoyalFlush: “Die meisten Maedels hier hoeren Aggro, wahrscheinlich auch erst seit dem Weihnachtssong.” so laber nich man.du hast ja anscheinend wirklich keine ahnung.
    @Babiiebo0: jo sammy deluxe is auch korrekt.
    @HeroesHayden: f.r. jo^^kenn ich.aber der is mir zu arrogant.sonst so rapmäßig geht der schon fit find ich.
    @Medi: bushido hat villt am anfang selber geschrieben und auch das geschriebn was er damals erlebt hat,aber jetzt nicht mehr.er is voll komerz geworden und alles hört sich gleich bei ihm an.

    0
  • von Medi am 02.01.2009 um 02:19 Uhr

    Also.
    Ich liebe Rap & schreibe auch eigene Texte & nehme auch auf.
    Ich bin ein großer Fan von Bushido & Bebiiebo0 ich muss dich korigieren Bushido hat die meisten Sachen erlebt die er rapt. Schonmal sein Bush gelesen ?
    & früher hat er die Texte selbst geschrieben dann hats eine Zeit lang Eko Fresh gemacht & jetzt schreibt er sie wieder selbst ;D
    Nur die Beats die covert er.
    Aber Samy Deluxe ist wirklich der beste im Rap.
    Aber Aggro Berlin kann man in die Tonne hauen. Sorry ist aber echt so.
    AUsser Kitty Kat die ist echt cool ;D

    0
  • von ShadyLady999 am 31.12.2008 um 12:03 Uhr

    Eminem, Tupac, LL Cool J, Lil Jpn, Eastsideboys, D 12, Dr. Dre, Cypress Hill, David Banner, Eazy E, Flavor Flav, Flo rida, Ice-T, Lil` Flip, Lil` Wayne, Ludacris, Method Man, Red man, P.Diddy, Pharrell Williams, Public Enemy, Sean Paul, Snoop Dogg, Will smith, Wu tang clan, Ying yang twins.

    Jep ich glaub das is es 😀

    Deutsch hör ich gelegentlich mal Fettes Brot, Fanta 4 und Samy

    0
  • von Medi am 31.12.2008 um 11:46 Uhr

    Ja ich höre auch rap & schreibe auch eigene raptexte & rappe auch. Ich höre am liebsten deutschrap. Bushido eig alle von ErsGuterJunge, Azad & Samy Deluxe. Ich bewunder sie auch total. <3

    0
  • von HeroesHayden am 30.12.2008 um 22:30 Uhr

    Jap ich höre viel rap!! also ich hör Bushido mehr als Sido..find aber eig beide recht cool! dann noch F.R. ! kennt ihr den? voll viele in meinem freundeskreis kenn den garnich.. naja und ich höre viel amerikanischen rap : Eminem, 50Cent, T.I. , und und und!!

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 17:04 Uhr

    St Diego hab ich soeben gehoert.

    Und sag mal lieber nix….

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 16:55 Uhr

    Vorks Texte lassen sicher zu wuenschen uebrig.

    Frauenarzt; Bass Boxx usw. muss ich auch nicht unbedingt haben.

    Dennoch finde ich ihn vom Rapstil her sehr gut.

    Kollegah ist meiner Meinung nach Schrott. Der hat so einen Asi Slang drauf.

    0
  • von Babiiebo0 am 29.12.2008 um 16:32 Uhr

    Gib doch youtube ein.. wobei ich vork nicht besser als kollegahh & kayons doubletime parts.. Vork schreibt scheiß texte, meiner meinung nach

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 16:30 Uhr

    Wer soll das eigentlich sein?

    0
  • von Babiiebo0 am 29.12.2008 um 16:23 Uhr

    Vork ist auch nicht schlecht, ich persönlich finde St-Diego besser.. Sowohl technisch als auch von den Texten her (:

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 16:19 Uhr

    Doubltime King = VORK

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 16:18 Uhr

    Doubletime King= VORK

    0
  • von Babiiebo0 am 29.12.2008 um 16:15 Uhr

    was mich grad schokiert – korrigiert mich wenn ich falsch liege – ist, dass SAMY DELUXE nochnicht genannt wurde. er ist wirklich King.
    Kool savas ist Freestyle King. Genauso Fard – falls ihn einer von euch nochnnicht vorher kannte dann sicherlich spätestens nach Feuer über Deutschland. der hat den Flow im blut !. Automatikk ; sido ; Alpagun habens nciht drauf.
    Über Bushido muss man nciht reden. er kann nicht rappen ; trifft allerdings einfach den Nerv der Zeit – also leute meines Alters die einfach keinen Plan haben was Rap ist & ihn pushen. Er schreibt weder sine Texte selber, noch hat er iwas von seinen Texten erlebt. das finde ich einfach bitter.

    Auch im Untergrund gibt es viele gute Rapper.. Gebt euch doch Manuellsen, Pillath & snaga mal..
    Doubletime King ist klar St.Diego..

    Wie ihr seht ich könnte noch seiten lang weiter schreiben 😉 aber ich lass es einfach mal

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 16:08 Uhr

    inwiefern laber nich man?

    Glaub mir, ich kenn mich da wahrscheinlich bisschen besser aus

    0
  • von Raschn am 29.12.2008 um 15:45 Uhr

    @Blueapple: jo t-pain mag ich auch^^
    @RoyalFlush: laber nich man.
    @Pinky1988: jo.und ich glaub du hast nich ganz alles gelesn.weil die meisten hier über bushido ablästern und ihn nicht toll finden?!

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 14:52 Uhr

    KLUFT 8

    0
  • von Suika am 29.12.2008 um 14:49 Uhr

    Also ich höre auch Rap und Hip Hop.
    Am liebsten von Curse(!),Sido,D-Bo,Savas,Kitty-Kat,….und ein paar underground künstler :)

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 14:46 Uhr

    Das Bushido kaum Ghetto ist, sollte doch klar sein.

    Glaube jeder Rapper, ob aus dem Ghetto oder nicht, wuerde sich ein fettes Haus kaufen.

    Ausserdem ist Rapmusik Entertainment.
    Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen!

    0
  • von RoyalFlush am 29.12.2008 um 14:44 Uhr

    Kitty Kat ist scheisse. Alles so ein Nuttengquatsche. Bisschen ins Mikro gehaucht und das wars.

    Sowie fast alle bei Aggro. Der Einzige der raptechnisch was drauf hat, und den Laden in Gang haelt ist SIDO.
    Ueber seine Tracks heute-frueher kann man streiten. Aber er ist von Aggro der Beste.

    Die meisten Maedels hier hoeren Aggro, wahrscheinlich auch erst seit dem Weihnachtssong.

    0
  • von blondie0xP am 29.12.2008 um 03:19 Uhr

    meistens eminem eig :)
    aber sonst so sido, kiz, frauenarzt… aggro ansage nr. 8 ist sehr geil :)

    0
  • von Raschn am 28.12.2008 um 19:54 Uhr

    @abriibaR: sido is voll schwul geworden,guck ma der is jetz bei popstar man?!was is das denn für ein rapper man!?!?!?! aber kitty kat is korrekt.
    @Aldieh: stimmt hab ich auch gehört xDD
    @Licy 91: naja das mit “man sieht ja was mit der jugend passiert,die das hört” stimmt ja nich ganz ne.sone kacke machen ja nich alle die das hören automatisch!

    0
  • von Licy_91 am 28.12.2008 um 18:08 Uhr

    Ich höre Rap und Hip Hop aus der Hamburger Szene und alles was in den Stil reinfällt- sprich Dendemann (steht ganz oben auf der Liste), Beginner, Samy Deluxe, Fettes Brot, Deichkind (auch wenns immer elektronischer wird), Freundeskreis.
    Sowas wie Sido und Bushido ist mir, nicht böse nehmen, ein bisschen zu niveaulos. Man sieht ja was mit der Jugend passiert, die das hört 😛

    0
  • von ariibaR am 28.12.2008 um 17:45 Uhr

    haha bushido is so ein opfer HAHA er redet von ghetto und hat sich ein haus gekauft.. -.-“

    0
  • von Aldieh am 28.12.2008 um 17:25 Uhr

    Bushido hat mal wieder ne Klage von einer Gothic-Band (Dark Sanctuary) am Hals weil er mal wieder einige Lider geklaut hat und es nicht zugibt…Vollpfosten *=D

    0
  • von ariibaR am 28.12.2008 um 17:19 Uhr

    AGGRO BERLIN 4eveeer
    kitty kat is soow geil und sido man.
    AGGRO ANSAGE NR. 8

    0
  • von Raschn am 28.12.2008 um 16:22 Uhr

    stimmt.

    0
  • von Raschn am 28.12.2008 um 16:15 Uhr

    @RoyalFlush: jo die alten sachen von denen waren korrekter.jetz sind die voll schwul geworden…
    kiz sind auch korrekt.

    0
  • von RoyalFlush am 28.12.2008 um 16:15 Uhr

    Nun ja Bushido ist vielleicht ein guter Geschaeftsmann, aber es gibt etliche Rapper die besser rappen als er.

    Hoere dir seine Texte genau an, es wiederholt sich und hoert sich oft gleich an.

    Was er gut kann, ist sich gut verkaufen!

    0
  • von curlyjess am 28.12.2008 um 16:06 Uhr

    ich höre auch ab und an gerne rap…wenig deutsch und wenn muss ich leider zugeben,dass bushido,so bescheuert er auch ist,wirklich rappen kann und auch nicht selten mit köpfchen textet…gintonik und curse sind auch super…
    aber zudem höre lupe fiasco,kano,method man,snoop und t.i.!

    0
  • von Liike_Thaat am 28.12.2008 um 16:06 Uhr

    Ich höre auch Rap.
    meistens kool savas, ein bisschen von aggro un KIZ sehr coole musik.

    0
  • von RoyalFlush am 28.12.2008 um 15:59 Uhr

    Ich hoere ebenfalls Rap.

    alte Sachen von Sekte, Bushido, Kool Savas habe ich frueher gehoert heute mehr KIZ etc.

    Eminem, Non Phixion, 3 6 Mafia, Jedi Mind Tricks, Mobb Deep etc.

    0
  • von Raschn am 28.12.2008 um 15:28 Uhr

    f4,fb und beginner mag ich nich so…bei deutschrap hör ich mehr so alligatoah und sowas^^ public enemy is auch korrekt.

    0
  • von Lockenpracht05 am 28.12.2008 um 15:22 Uhr

    Hey:) Ich höre Rap! Finde Deutsche Rapper am besten, also Fanta 4, Beginner, Fettes Brot und so weiter. Aber auch Ami Old Skool is ganz cool, da dann Jurassic 5, Public Enemy oder oder oder…
    Was hörst du denn so?LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hört Deutsch Rap? Antwort

SweetJay am 29.04.2012 um 23:58 Uhr
Hey ErdbeerMädels... wollte mal fragen wer von euch auch alles Deutsche Rap hört und was so euer favorit ist... LG :)

Was hört ihr so für Musik? Antwort

QueenOfQueenz am 21.08.2010 um 21:47 Uhr
Hey Mädls :), wollt nur mal wissen was ihr so für Musik hört und wer euer lieblins Sänger/in ist..oder hört ihr lieber Rap oder Techno? Dann euer lieblings Rapper oder DJ....:)

Hört ihr auch sowas? Antwort

alexa9100 am 07.06.2010 um 16:24 Uhr
mich wùrde mal interessieren, ob jemand von euch auch griechische Musik hört ( egal ob Griechin oder nicht-Griechin ;) ) wenn ja, was hört ihr so? und von wem? auch aktuelles?? :D wäre echt cool wenn es noch...

Wen hört ihr lieber? Antwort

Passion-Lina12 am 20.08.2011 um 12:02 Uhr
Kennt ihr turn it up von pixie lott?? Das ist total super!!! Ich höre auch voll gerne doll domination.

Hört ihr musik beim surfen=?? Antwort

JustLoveAndMe am 15.07.2009 um 14:28 Uhr
Also mich interessiert ob ihr denn Musik hört wenn ihr so im Internet unterwegs seid ?.. und wenn ja , wo ? ^^ .. Ich selbst kann ohne musik einfach nicht und höre bei allem was ich tue musik . und wenn ich im...