HomepageForenStar-ForumHollywood Gagen sind doch krank

Kuessmich

am 05.03.2009 um 22:18 Uhr

Hollywood Gagen sind doch krank

wofür verdienen diese ganzen hollywood schauspieler eigentlich so übertrieben viel geld die machen doch eigentlich nix ich meine 40 millionen für einen film was soll denn das so viel braucht doch kein mensch was meint ihr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GlamourGloria am 06.03.2009 um 00:07 Uhr

    Die spielen das Geld halt auch wieder ein. Deshalb können die Auch so viel Verlangen! 40 Millionen ist auch etwas viel. Reese Witherspoon bekommt ca 10 -15 Millionen für einen Film

    0
  • von schnecke am 05.03.2009 um 23:17 Uhr

    das sind ja gar nicht alle, die soviel verdienen. Die kleinen Schauspieler, oder “normalen” Schauspieler verdienen bei weitem nicht so viel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HOLLYWOOD Antwort

Taucherqueen am 29.08.2012 um 12:49 Uhr
Hallöchen meine Lieben... Ich beobachte in letzter Zrit, dass viele meiner Bekannten heiraten...oder sich verloben...und ihc bin immer noch nicht dem RICHTIGEN begegnet :( denke cih jedenfalls..naja egal... :D...

Mission Hollywood Antwort

Marilyn am 15.06.2009 um 23:20 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von der Show? Das RTL Pendant zu Germany`s next Topmodel? Erdbeerige Grüße

warum Hollywood Antwort

Lockenkopf am 12.12.2008 um 11:53 Uhr
Ich hab mal ne blöde Frage. Warum ist dieses ganze Filmgeschäft und die Stars und Sternchen eigentlich in Hollywood? Hat das irgendwer mal beschlossen? Kennt eine von euch sich da aus?

Faschingskostüm Hollywood Antwort

oErdbeereO am 07.02.2009 um 13:51 Uhr
haii ich habe da mal eine kleine Frage an euch: an meiner schule ist demnächst ein kleiner faschingsball und ich habe keine ahnung für ein kostüm zum thema HOLLYWOOD. Als wen der Stars könnte ich mich...

Mottoparty "Hollywood" Outfit-Ideen Antwort

leaaxD am 08.10.2010 um 23:32 Uhr
hallo mädels, eine freundin von mir feiert bald ihren geburtstag unter dem motto "hollywood" und wir sollen uns dementsprechend verkleiden. nur leider bin ich so ziemlich ideenlos. ich will aufkeinenfall, dass alle...