HomepageForenStar-ForumHottest sänger ever

Schmusemaus

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Hottest sänger ever

Was denkt ihr: wer ist der heißestes Sänger ever??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldi am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    ich steh eher auf die bas boys. Anthony kiedis von den red hot chili peppers…einfach nur hot wie der name schon sagt.

    0
  • von butterfly am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    ricky martin.DER latino.lover shclecthin!

    0
  • von Kuessmich am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    hm..joa, der ist echt nicht schlecht.

    0
  • von goldi am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    und was ist mit pharrell williams. Der hat auch was.

    0
  • von Lovestoned am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    JUSTIN TIMBERLAKE! Der ist sooo heiß und auch noch talentiert. Wow!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein Lied von einem Sänger. Antwort

leuchtturm05 am 13.04.2009 um 13:29 Uhr
Das Lied hat vorher Justin Timberlake gesungen und das was ich suche ist eine langsamere Version davon . Läuft im radio aber auf und ab . Könnt ihr mir helfen

Was würdet ihr alles für einen Sänger tun? Antwort

jammin am 28.12.2013 um 17:43 Uhr
Nachdem mir meine Eltern oft sagen, dass ich verrückt bin, weil ich teils zu Konzerten ins Ausland (damit meine ich von Wien aus kommen nicht Bayern, Tschechien oder die Slowakei ;-) ) fliege, wollte ich mal wissen...

Background sänger von Aura Dione Antwort

Piax3Schoki am 16.01.2010 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels... Ihr kennt ja sicherlich das Lied "I will love you Monday" von Aura Dione! In dem Lied gibt es eine von einem Mann gesungene Textstelle. Anfangs dachte ich, das singt ein Farbiger. Allerdings hab ich...

Beste Kussszene ever? Antwort

raffella am 29.07.2013 um 11:58 Uhr
Hi Mädels!Eine meine Freundinnen heiratet bald und wir anderen wollen für sie einen kleinen Film machen, eine der Sequenzen soll dann ein Zusammenschnitt aus den schönsten Kussszenen der TV- und Filmgeschichte...

Euer Lieblingssong ever Antwort

lodiallison am 23.05.2010 um 22:07 Uhr
Also Erdbeermädels...Mich würde es mal interessieren was schon seit längerer Zeit euer Lieblingssong ist.Es gibt ja echt verschiedene Geschmäcker. Mein ist seit knapp 6 Monaten "For your Entertainment" von Adam...